Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(20.03.2019, 10:29)Papa schrieb: Der Verweis darauf, wie es früher mal ist wie immer wenig hilfreich.
Es gab Fußballer im Dritten Reich, die nach entsprechender Fehlleistung direkt an die Ostfront "transferiert" worden sind. ...

Neenee, die wurden erschossen - gleich im Anstosskreis!!
2mal falscher Einwurf und !PENG!!!
Und das Kaiserreich hast du auch vergessen...

JungeJunge; jetzt holst du aber wieder die ganz großen Keulen raus, die du sicherlich auch mal mit einem Beispiel belegen kannst...
Zitieren
Die Beispiele kannst Du Dir selber suchen. Dass Sportler nach entsprechender Nichtleistung an die Front geschickt worden sind, ist bekannt. Bekanntestes Beispiel ist Luz Long, zweiter bei Olympia im Weitsprung. Er hatte sich vor den Augen von Butler mit Jesse Owens verbrüdert. Paar Jahre später starb er an der Ostfront. Und es ist ja nun hinreichend publiziert worden dass Herberger einige Spieler gerade so vor der Front bewahren könnte aber in jedem Fall wird es ihm auch nicht gelungen sein.
Aber jetzt btt
Zitieren
Mich würde dennoch mal interessieren, welche Spieler deines Wissens nach "wegen Fehlleistung" an die Ost-Front mußten!
Deine Beispiele haben damit nix zu tun.
Naja, egal - wieder ein "Fakt" von dir, den du nicht belegen kannst...
Ist aber auch nicht wichtig...
Zitieren
(20.03.2019, 10:23)ronry schrieb: @mirko - meintest Du jetzt das Medium, welches garnicht zum Spiel anwesend war, in der Spielberichterstattung das Thema abseits des Sportlichen jedoch breit zelebrierte in einem Artikel?

Nein, ich meinte den MDR-Bericht.

@AIK
Papa gehts hier eher um das Beispielhafte. Denke ich zumindest.
Zitieren
So siehts aus @mirko.
Danke !
Zitieren
Das kann man sich vielleicht denken -> nur wieso schreibst du dann wieder im "absolut-Fakt-Style"?? :


Zitat: Es gab Fußballer im Dritten Reich, die nach entsprechender Fehlleistung direkt an die Ostfront "transferiert" worden sind. ...

Daher nochmal meine Frage : Wer war das, bitte, den du da meinst??
Wenn du sowas in dem Style schreibst gehe ich davon aus, dass du das belegen kannst -> kannst du aber offensichtlich nicht und daher - sorry - lügst du in dem Fall einfach bzw. behauptest Dinge, die du nicht belegen kannst...
Zitieren
Ihr habt echt Sorgen....
Zitieren
Die Erde ist eine Scheibe die mit Menschen,Tieren,RWE usw. belegt ist.Müsste hier als Beleg reichen.So nun bitte Schluss.Hier geht es um die Manschaft.
Zitieren
Zitat:11 Freunde schrieb:

[b]Der deutsche Stürmer Thomas Brdaric hat mal gesagt, er würde lieber 4:4 spielen und dabei vier eigene Treffer erzielen, statt 1:0 zu gewinnen ohne eigenes Tor. Wie sehen Sie das?

[/b]Moment: Das hat er gesagt? Natürlich ist ein 1:0-Sieg besser, weil drei Punkte besser sind als einer. Das ist für mich ganz simpel.

Quelle

Lachen5  Ich liebe solche Menschen!  Lachen5
Zitieren
... also nach der PK von heute schätz ich mal, dass intern ziemlich viel Feuer drin ist...

So offen Kritik am Personal zu üben ist mutig.
Hoffen wir mal, dass sich alle wieder zusammenraufen...
Zitieren
wo ist denn die tolle PK ?? auf der Homepage und rwe TV nicht zu finden ?

Gruß O.S.
Zitieren
(12.04.2019, 14:42)O.S. schrieb: auf der Homepage und rwe TV nicht zu finden ?

Gruß O.S.

Social Media
Zitieren
Die PK wird schon länger nur auf Facebook gestreamed.
Im Laufe des Tages wird die PK dann auch auf der Homepage eingebettet und kann dort auch ohne Facebook Account abgerufen werden.
Zitieren
Mal was neues vom Brdaric

Rot-Weiß-Trainer Brdaric: „Mit der Mannschaft den nächsten Schritt gehen“
Zitieren
Na das hört sich doch gut an ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste