Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training bei RWE - alles zum Thema
(20.08.2012, 23:42)dj_mario schrieb: Ich geh nicht ins Stadion gebe Geld für 2 Stunden Arbeitsveweigerung....

meinst du, der DJ der guten laune hat in 2 stunden mehr energie umgesetzt als ein RWE-Kicker??? wäre gut möglich.... Lachen5 Cool
Zitieren
(20.08.2012, 23:43)Napoli schrieb: Und da sind die Flaschenpiraten die bei Punktspielen rund ums Stadion den Müll einsammeln nichtmal mitgerechnet.

Reif für den Spuch der Woche Winken1

(20.08.2012, 23:51)metaxa schrieb: meinst du, der DJ der guten laune hat in 2 stunden mehr energie umgesetzt als ein RWE-Kicker??? wäre gut möglich.... Lachen5 Cool

Dazu müßtest du mich Live erleben zwinker
Ich geb mir nähmlich für 50 Gäste bei einer Pillepalle Familienfeir genau so Mühe wie im Festzelt beim Oktoberfest aufm Domplatz in Erfurt vor 2000 Gästen.

Zitieren
(20.08.2012, 23:50)heinz_t schrieb: Nachdem ist auch schon eine ganze Weile mitlese, werd ich erstmals selbst aktiv.
Die Diskussion hier ist schon recht lustig. Und ich bin hin- und hergerissen.
Vielleicht gibt es einfach ein Kommunikationsproblem: Zwei Tage frei sind völlig ok und normal (wenn auch nicht! gesetzlich vorgeschrieben). Eine Extra-Belohnung für ein 8:0 gegen Veilsdorf (wo spielen die gleich wieder was?) ist daneben.
Im Übrigen habe ich in diesem Jahr noch kein Spiel live verfolgen können (sieht man mal von der Online-TV-Übertragung gegen Halle ab). Insofern kann ich wenig zur Taktik sagen. Da machen mir allenfalls die (wie immer fundierten) Kommentare von Fedor Freytag auf dem wohlbekannten stellungsfehler.de Sorgen.
Allerdings neige ich zu etwas Gelassenheit. In Erfurt höre ich jedes Jahr aufs Neue, dass nun aber wirklich endgültig nur gegen den Abstieg geht. Das - so scheint mir - gehört zur Fankultur bei Thüringens Nummer 1. Insofern hoffe ich inständig, dass wir unsere jährliche Schwächephase dieses Mal einfach am Anfang der Saison hatten und es nun losgeht.

Schöne Grüße.

Endlich mal ein Beitrag den man lesen kann...


Zitieren
(21.08.2012, 00:04)RWE 63 schrieb: Endlich mal ein Beitrag den man lesen kann...
Das las ich mal unkommentiert so stehen .
Ich hab ja kein Verhältnis mit der `Bild dir deine Meinung
Zitieren
(21.08.2012, 00:01)dj_mario schrieb: Reif für den Spuch der Woche Winken1

...

Fahlt nen Komma und Artikel, ansonsten hast du natürlich recht. So langsam kan man das Thema EKV auch abhaken, oder? Winken1
Zitieren
(20.08.2012, 21:52)Papa schrieb: Nun, ich weiß ja nicht, was Du Dir so unter dem idealen Berufssportler so verstellst. Auf jeden Fall würdest Du Dich wundern, was so mancher Berufssportler in seiner Freizeit macht. Der eine lebt nur für seinen Sport und hat erfolg oder keinen Erfolg und der andere läßt keine Party aus und hat Erfolg oder keinen Erfolg. Es ist völlig unterschiedlich.

Wow, was für eine Feststellung. Da hat sich ja das Sowi-Studium gelohnt. Hut ab.
Zitieren
habe gerade mal den Trainingsplan von Bielefeld angesehen. wenn es danach geht das Erholung wichtiger als Training ist müssen wir die ja Samstag klar besiegen.

nach den spiel am Sonntag haben die gestern Training , heute frei und morgen sogar noch ein Testspiel. also klarer Vorteil für uns.

ps. wenn nun wieder die Bemerkung kommt das der Plan vielleicht älter ist und nicht alles so abläuft wie dort steht. dann muss man sagen das es aber schon besser ist es so zu machen als zu sagen das man 2 Tage frei gibt weil man im Pokal die 2.runde erreicht hat.
Zitieren
(21.08.2012, 06:45)Rosenheimer schrieb:
papa schrieb:Nun, ich weiß ja nicht, was Du Dir so unter dem idealen Berufssportler so verstellst. Auf jeden Fall würdest Du Dich wundern, was so mancher Berufssportler in seiner Freizeit macht. Der eine lebt nur für seinen Sport und hat erfolg oder keinen Erfolg und der andere läßt keine Party aus und hat Erfolg oder keinen Erfolg. Es ist völlig unterschiedlich.

Wow, was für eine Feststellung. Da hat sich ja das Sowi-Studium gelohnt. Hut ab.

das stell ich mir dann in etwa so vor:

" männer: für alle die es noch nicht wissen, morgen spiel gegen bielefeld. also heute schnell nochmal training. ok? wer macht mit? achja, ich weiß, heute abend geile party im musikpark. ok, wer hin will kann hin. aber macht nen so lange, um 6uhr könntet ihr ja mal daheim sein. ihr sollt doch morgen vielleicht erfolgreich sein. treffen uns dann 13.00 uhr in der umkleide. achja, wenn ihr verliert, gibts zwei tage frei, wenn ihr gewinnt drei tage. also männer, vielleicht haben wir ja mal erfolg. aber denkt dran, wenn ich meine fußhupe rufe, kommt die auch nicht immer. in diesem sinne sport frei und hoch die tassen!!!!" Prost

Zitieren
Zitat:Ich bin seit über 35 Jahren RWE`ler so einen S*au start hab ich nicht in erinnerung.
Da fällt mir auf Anhieb die Saison 1984/85 ein, da hatten wir nach 6 Spieltagen 2:10 Punkte (2 Remis, 4 Niederlagen).
Zitieren
.....ja und am ende wurden wir 6. mit 11692 zuschauern im schnitt pro spiel,.....das waren noch zeiten.
Zitieren
....und ich war 20 Jahr und wir hatten noch die D - Mark Pfeifen
Es lebe Veilsdorf
Zitieren
...was, schon damals krumme dinger gemacht.... *grins*
ich hatte blos alu und druff stand mag där dehdehähr
Zitieren
Stimmt, da hatten wir ja noch Alu , Kinder wie die Zeit vergeht.
Gabs da Veilsdorf schon Lachen5
Zitieren
Das Thema wurde vom Landespokaspiel-Thread getrennt!

Hier kann jetzt über das Training beim RWE und die Methoden der Trainer diskutiert werden!
Zitieren
Immerhin ganze 5 Seiten hatts gebraucht zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste