Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Der Groll ist doch aber verständlich. Ich möchte auch nicht das jemand mit Klamotten umher rennt, die den Namen meines Fanclubs tragen und definitiv nicht vom Fanclub kommen. Am besten sehen die Artikel dann auch noch aus wie Sch....

Die Ultras verkaufen oft genug ansprechende Sachen ("Steigerwaldkurve"'-Schals etc.). Da darf man dann auch gerne mal zugreifen, ehe man wildfremden Menschen ohne Bezug nach Erfurt Geld für minderwertigen Schund (als Klassiker verpixelt bedruckte KIK-Shirts) in den Rachen wirft.
Zitieren
Einerseits regt man sich (zu recht) über irgendwelche arroganten, selbstgerechten Funktionäre, die denken sie stehen über dem Gesetz, aber selber ist man offenbar auch nicht besser.

Verständlich, dass man nicht gut findet wenn jemand mit solchen Klamotten rum läuft, aber das gibt einem noch lange kein Recht zur Selbstjustiz, vielleicht noch mit Gewalt. Auch nicht mit irgendwelchen angeblichen ungeschriebenen Gesetzen. Geht's noch? Vielleicht dann einfach mit den betreffenden reden, also so ohne Drohungen? Die haben das wahrscheinlich in gutem Glauben gekauft, dass das alles seine Richtigkeit hat, wahrscheinlich sogar auch einfach weil sie die Ultras cool finden, nicht weil sie vorgeben dazuzugehören. Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.
Zitieren
Hallo Fans, ich war ein paar tage im Urlaub und habe von der Vorbereitung nicht so viel mitbekommen. Gab es in Martinraoda ein programmheft und/ oder ein Ticket ? kann mir einer davon was abtreten ?? Hat jemand ein Kombiticket für Hansa / HFC in Weißensee gekauft ? was steht auf dem Teil drauf ?? gegen HFC wäre ich vor Ort ggf. wäre ein Treff möglich ??

ach so, aus dem Vorjahr fehlt mir immer noch das Ticket aus Lotte ? wer kann mir da helfen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo zusammen,

mir ist beim Aufräumen eine sehr gut erhaltene Eintrittskarte vom Spiel beim OFC aus dem Jahr 2000 in die Hände gefallen (04.08.2000 - Stahlrohrtribüne S1). Bei Interesse bitte melden...
Zitieren
Der Fanshop ist wieder Online! Aber immer noch mit dem alten Zeug.

Keine neuen Trikots nix

erfurtfanshop.de/jako.html
Zitieren
Hallo, Du weisst aber schon, das das Igels Fanshop ist ? und der hat keine Lizenz für die neue Saison. Also werden dort sicher keine neuen Trikots auftauchen ! Der Fanshop vom Verein ist nach wie vor leer und auch der Stand beim Spiel in Weißensee war ssseeeeehr überschaubar. Es gab aber zumindest das Auswärtstrikot zu kaufen - sonst alles extrem dünn. So kann man sicher keinen ordentlichem Umsatz erzielen.

Gruß O.S.

PS. ich suche noch ein dunkles Away Trikot der Saison 17/18 zu seriösem Preis ! evtl. auch noch ein Heimtrilot von 17/18 !
Zitieren
Ein Besuch der Erfurter Innenstadt lohnt sich immer!
Zitieren
Guten morgen liebe Rwe Gemeinde! Ja das weiss ich aber der Online shop war jetzt lange Zeit geschlossen. Und seit gestern abend ist er wieder online deshalb dachte ich das er unser neuer Fanshop ist!

Im Moment ist uns nicht möglich nach ef zu reisen da wir kurz vor der Entbindung stehen! Lg aus Zwickau
Zitieren
Noch ein Grund mehr, nach EF zu kommen - so wird der Nachwuchs zumindest gebürtiger Thüringer ... Pfeifen
Zitieren
Ja da hast recht Aik zwinker))))
Zitieren
Geil es gibt neue Trikots und T Shirt im Rwe Fanshop zwinker)))

ErfurtFanShop Offizieller FC Rot-Weiß Erfurt Fanshop
Zitieren
der offizielle fanshop ist immernoch hier. wann verstehst du das endlich? ist kicko das offizielle maskottchen, ist das blaue emblem das offizielle? 2x nein!
Zitieren
Da hast du recht. Beides wurde vom Verein abgewählt. Aber wer ist der Verein?
Zitieren
zum einen braucht niemand direktzitate und zum anderen kannste die eh nicht.
Zitieren
Sitze ja auch nicht den ganzen Tag daheim und warte darauf Leute im Forum voll zu labbern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste