Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Die Tage kam ein neuer Newsletter über die Weihnachtsaktionen unseres Vereines mit Produkten, die im Fanshop in der Grafengasse käuflich zu erwerben sind .... leider hab ich ihn gelöscht, sonst hätte ich ihn hier reingesetzt.

Grundsätzlich mal aber die Frage an die Mitarbeiter des Shops; vielleicht lest ihr ja weiterhin mit:

Warum nutzt ihr nicht diese Informationsplattform um die Fans zu informieren ?

Desinteresse ?

Braucht ihr keinen Umsatz ?

Zitieren
Bitte Winken1

Zur Weihnachtszeit bietet der RWE-Fanshop vier tolle Weihnachtsaktionen sowie ein Last-Minute-Geschenk an. Jede Woche gibt es ein anderes JAKO-Sonderangebot. Sichere Dir die idealen Geschenke für alle RWE-Fans!

Folgende Shopping-Angebote erwarten Dich:

Ticket-Deal – Die erste Aktionswoche bringt Euch bei einem Einkaufswert von 25,00 EUR kostenlos zum Heimspiel gegen den SV Babelsberg (20. Spieltag) ins Stadion. (Das Angebot gilt beim Kauf von Artikeln unseres Ausrüsters JAKO und es handelt sich um Tickets im Stehplatzbereich.)

Hier gibt´s keine Rute! – Für den Nikolaus-Stiefel haben wir in der zweiten Aktionswoche (30.11. - 6.12.11) den passenden Inhalt. Im Paket gibt es das aktuelle Mannschaftsposter und einen Autogrammkartensatz zum halben Preis für nur unschlagbare 8,00 EUR. Natürlich alles handsigniert!

Bock auf Flock? – Beim Kauf des offiziellen Trikots Home/Away 11/12 in der Woche vom 7.12. – 13.12.11 erhaltet Ihr den Rückenflock gratis. Dieses Angebot gilt auch für Kindertrikots!

Eingepackt! – Auf alle Sporttaschen und Rucksäcke vom Ausrüster JAKO gibt es im Zeitraum vom 14.12. - 21.12.11 einen Nachlass von 20% auf den Verkaufspreis.

Das Last-Minute-Geschenk – Für alle Spätzünder gibt es kurz vor dem Heiligen Abend (22. & 23.12.11) das passende Geschenk! Zur modischen JAKO-Coachjacke Passion (79,95 EUR) gibt es ein Stadion-Winterset gratis dazu. Das Stadion-Set beinhaltet Schal, Mütze und Sitzkissen!*

ACHTUNG NEU!!! In diesem Jahr ist auch der Versand (gegen Gebühr) möglich. Verbindliche telefonische Bestellung unter 0361-5118392.

*Bei diesem Angebot ist leider kein Versand möglich.

Achtung! Große Lagerräumung! Bis zum 22.11. gibt es die Coachjacken Competition der vergangenen Saison zum absoluten Tiefpreis von 35,00 EUR (JAKO-UVP 84,95 EUR)!!! Ausschließlich erhältlich im Fanshop in der Grafengasse in Erfurt und nur solange der Vorrat reicht.

DER FANSHOP – Grafengasse 8 – 99084 Erfurt – Mo bis Fr 13-19 Uhr, Sa 10-14 Uhr, Tel. 0361-5118392
Zitieren
Lese ich das richtig,oder muss ich doch meine Brille aufsetzen?
15 Euro für nen Stollen?

Liebe Freunde des FC Rot-Weiß Erfurt.

Ab sofort ist der FC RWE Weihnachtsstollen unseres Sponsors Bäckerei Bergmann verfügbar.
Dieses tolle Weihnachtsgeschenk können Sie exklusiv in unserem RWE Fanshop (Grafengasse 8, 99084 Erfurt) und in unserer Weihnachtshütte auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt (Fischmarkt) für Euro 15.00 erwerben.

Der FC RWE Weihnachtsstollen ist limitiert!

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Zitieren
Nee nee,du liest schon richtig.
Für den Preis,ist der Puderzucker sicherlich der reinste Goldstaub. Pfeifen
Zitieren
Und auf dem Heimweg begleitet dich ein Bodyguard. Lachen5
Zitieren
Liebster Axl lass mich dein bodyguard sein
Zitieren
Wenn du das Ding zahlst,ist es in Ordnung. Mir würde jeder Biss wehtun und meine Geldbörse würde heulen. Lachen5
Zitieren
Geht mir auch so.So gerne wie ich in der Advents und Weihnachtszeit ein gutes Stückchen Stollen esse,bei dem Preis würde er mir wohl im Hals stecken bleiben.
Ob die Dinger für den Preis wirklich jemand kauft ?
Zitieren
Hab mir heute einen Stollen geholt: da sind güldene Rosinen drin Lachen5
Zitieren
(06.12.2011, 19:26)Viva Erfordia schrieb: da sind güldene Rosinen drin Lachen5

Da werden wir dich wohl bald bei *Briefgold* im Fernseh sehen ,
Ich hab fast 500 Euro von meinem Stollendieler bekommen Lachen5Lachen5



Zitieren
Da haste aber sicherlich nicht mit Rosinen gedealt. Pfeifen
Zitieren
Katzengold soll demnächst an der Börse steigen Pfeifen
Zitieren
Da muss ich wohl mal hin...sind da auch Verlobungsringe drin versteckt? Muss nicht Gold sein, Silber tuts auch...
Zitieren
Wie doch ein Stollen so eine Lawine auslösen kann. Lachen5
Der iss doch noch in einer Blechdose oder? Kaufst dir Ringe und tust sie dann in den Kasten und schon sind alle zufrieden. Lachen5
Zitieren
NEU IM FANSHOP !!!

Ab sofort werden dort alle Geburtstagskinder beschenkt:

Für jeden der an seinem Geburtstag den Shop in der Grafengasse besucht, gibt es auf alle JAKO-Artikel einen Rabatt in Höhe vom „Alter durch 2“%.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste