Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
Die Kids waren so traumatisiert, dass sie erst mal nen Tor schießen mussten, um wieder runterzukommen. Wirklich schlimm.
Zitieren
??? sollen doch froh sein das den Kindern was geboten wurde
Zitieren
Das vergessen sie nie wieder... statt dass sie froh sind, dass da ein Abenteuer draus gemacht wurde.
Zitieren
Um was geht es denn überhaupt? Bin kein facebooker.;-)
Zitieren
Screenshot 20180604 173815
Zitieren
Dieser Bericht, ob nun subjektiv gefärbt oder nicht, wirft wiedermal kein gutes Licht auf den Verein.
Zitieren
(04.06.2018, 21:46)Papa schrieb: Dieser Bericht, ob nun subjektiv gefärbt oder nicht, wirft wiedermal kein gutes Licht auf den Verein.

?was wirft kein gutes Licht? Das es Leute gibt die auch mal die Junioren unterstützen? Das es Männer und Frauen waren? Das sie gleich gekleidet und als Erfurt Fans erkennbar waren? Das es "Erwachsene" waren und keine RWE Jugendspieler? Das Banner aufgehangen und gesungen wurde?
In dem Bericht wird auch behauptet das RW dazu aufgerufen hat. Zeig mir das mal bitte. Oder ich kann den Bericht nicht ernst nehmen. Danke
Zitieren
Pyrotechnik hast Du vergessen. Steht aber drin. Es wurden Sprüche skandiert.
Auch wenn Du Dir das unter Umständen nicht vorstellen kannst. Es soll 10-jährige geben, die bei sowas Angst bekommen. Und bitte komm mir jetzt nicht mit sowas wie, dass das beim Fußball normal ist. Wir reden hier von
Kinderfußball. Danke.
Zitieren
Meinste da hat jemand gerufen "Eure Mütter, uh uh uh" oder "wenn wir wollen, bringen wir euch um".

Mann ey, das war nen Jugendspiel, es wurden nen paar Unterstützungsgesänge gemacht und zum Intro nen bisschen Rauch gezündet.

Trainer, Spieler, alle fanden es gut.
Der FSV hat übrigens selbst dazu aufgerufen, die Kids zu unterstützen. Hat bloß keiner gemacht.

Ein rumgeflenne hier. Wenn wir jetzt schon anfangen, so nen Furz zu reglementieren, dann kannste den Kindern halt keine Freude mehr machen.
Zitieren
(04.06.2018, 22:15)Papa schrieb: Pyrotechnik hast Du vergessen. Steht aber drin. Es wurden Sprüche skandiert.
Auch wenn Du Dir das unter Umständen nicht vorstellen kannst. Es soll 10-jährige geben, die bei sowas Angst bekommen. Und bitte komm mir jetzt nicht mit sowas wie, dass das beim Fußball normal ist. Wir reden hier von
Kinderfußball. Danke.

Nicht eine meiner Fragen konntest oder wolltest du beantworten.
Zitieren
(04.06.2018, 22:15)Papa schrieb: Pyrotechnik hast Du vergessen. Steht aber drin. Es wurden Sprüche skandiert.

Nö.

Was wurde den so böses vereinsschädigendes skandiert?
Zitieren
Welche Frage? Du hast ja offenbar nichtmal den Bericht richtig gelesen oder hast Du Pyro mit Absicht weggelassen .
Es geht um Kinder.
Man muss hier auch mal daran denken, was bei den Kindern in der gegnerischen Mannschaft da vorgeht.
Zitieren
@Ritter
Alles klar. Bin raus hier. Wir flenne hier rum, weil RWE einen schlechten Ruf im Umland bei den Vereinen hat und wenn dann sowas passiert sind wieder die anderen Schuld.
Zitieren
Ich rede aber von den Jungs von Sömmerda.
Zitieren
Danke gehli für die Aufklärung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste