Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
(05.06.2018, 08:47)Papa schrieb: Es ist doch völlig Wurst. Fakt ist, dass es in Sömmerda und Umgebung bei den Eltern der Spieler dort scheinbar jetzt kein gutes Bild von RWE gibt. ...

Man sollte sich aber schon informieren und versuchen eigenständig die Dinge objektiv zu beurteilen. Wenn Böller und Raketen geschmissen worden wären oder das Spielfeld in schwarzen Rauch gehüllt, das wäre "SHICE". War aber wohl nicht der Fall. Nachdem was ich hier aus den Äußerungen so entnehme, war es im großen und ganzen positiver Support unserer Kids. Und wenn andere das zum Nachteil von RWE verdrehen und sogar so tun, als ob der Verein RWE hier nen Schlägertrupp angeheuert hat, dann kann man am Ende auch nur begrenzt viel machen. Das hat dann auch nix mit Verharmlosung zu tun. Bei Dynamo oder Magdeburg wäre die gleiche Aktion wahrscheinlich gefeiert worden. Man kann sich dann die Frage stellen warum das Image so schlecht ist, daß es zu solchen Reaktionen führt. Aber diese Aktion scheint mir eher kein Grund für das schlechte Image.

Ansonsten sehe ich das wie @Nummer 13, man kann immer etwas daraus lernen und vielleicht etwas verbessern, wenn man jetzt weiß, was es für Befindlichkeiten gibt. Aber kein Grund den Support grundsätzlich in Frage zu stellen. Die entscheidende Frage ist doch wie es bei den Kids ankam? Alles andere ist zweitrangig. Meine Meinung...
Zitieren
Heute wäre das Nachholespiel zwischen der U10 und Sömmerda gewesen...der schiri kam aber nicht...die böse Fanszene hat dann nen Schiri besorgt und Sömmerda will nicht antreten...waren die knapp 80 Mann bestimmt Schuld...mal schauen was die Bild morgen schreibt
Zitieren
Mannschaft von Söm wurde von der Fanszene zu einem Heimspiel eingeladen...hat man wohl auch abgelehnt
Zitieren
(05.06.2018, 16:14)Ritter schrieb: Nicht so laut. Könntest Kinder und Papas verschrecken.
Übrigens wurde dieses Spiel, welches heute ja noch einmal angesetzt war gerade abgesagt.
Die Hälfte der Sömmerdaer Kinder hat nun Angst anzutreten . Nur mal so am Rande, weil Du das ja scheinbar lustig findest.
Und ich kann Dir jetzt schon sagen, welches Licht diese Geschichte auf den RWE werfen wird und genau darum und nur darum ging es mir.
Zitieren
Ey Papa...nicht einmal dabei gewesen und so nen quatsch ablassen...es ging zu keinem zeitpunkt auch nur im ansatz was gegen die spieler von sömmerda aus...was man von der schreienden mutti aus söm nicht behaupten kann nur mal so am rande...heute kam der schiri nicht und man kümmerte sich als fanszene um ersatz und trotzdem wollten sie nicht...und das ein teil der jungs nicht wollte weil die trainer auf die jungs einredeten auch kein wunder...auf die einladung von mannschaft und trainer zu einem heimspiel sind sie auch nicht eingegangen...was das alles mit dem bösen rwe zu tun haben soll wenn da einige eltern angepisst fühlen musst du mir erklären...denen steht ihr eigener ego im weg
Zitieren
(05.06.2018, 18:38)Papa schrieb: Die Hälfte der Sömmerdaer Kinder hat nun Angst anzutreten . Nur mal so am Rande, weil Du das ja scheinbar lustig findest.

Papa,meine  paar Beiträge sind es in deinen Augen wahrscheinlich nicht wert,eine Meinung über dich zu bekunden - aber da ja schreiben nicht das Lesen ausschließt...ich lese schon eine Ewigkeit in diesem Forum. Und eins ist bei dir neben deinem "Herr Lehrer, ich weiß was" - Syndrom schon sehr augenfällig: Du stellst eine These, Behauptung, Vermutung oder Meinung auf und ab da geht es nur noch um's Recht haben. Das ist zwar ermüdend, aber im Wissen darum auch wieder verschmerz -,weil überlesbar. Nur macht es in diesem Falle nicht mal im Ansatz Spaß, weil du schlicht und ergreifend falsch wiedergibst - warum auch immer!? Keines der Sömmerdaer Kinder hatte am Sonntag Angst oder war eingeschüchtert - keines! Weder vor, noch während und auch nicht nach dem Spiel! Keines der Sömmerdaer Kinder hatte heute Angst! Der Vorschlag der Ultras, vor dem Spiel gemeinsam abzuklatschen, wurde von den Sömmerdaer Trainern abgelehnt, ebenso die Einladung der Jungs zu den SFK bei kompletter Kostenübernahme durch die Ultras! Trainer - nicht Kinder! Es gibt Ursachen für dieses Verhalten, die aber rein gar nichts mit Sonntag oder heute zu tun haben. Ich weiß, das deine Meinung steht und bleibt - aber nimm wenigstens hier mal die Tatsachen zur Kenntnis. Danke!
Zitieren
@foh - danke.
Finde das persönlich sehr merkwürdig, wenn - wie Du schreibst - es am Ende die Trainer sind, die alles abblocken.
Vielleicht sollte man das der Öffentlichkeit auch mal mitteilen.
Zitieren
@Papa,was ich dir gesgat hatte war: die Hälfte der Spieler hatte dem Schri signalisiert zu spielen, obwohl die 3 Trainer sie umringt hatten. Sah für mich ziemlich erzwungen aus, dass die Kinder signalisieren sollten nicht zu spielen. Deren Trainer hat ja schon ne halbe Stunde vor Spielbeginn nur auf die paar Fans gezeigt und parallel wild rumtelefoniert.
Zitieren
Moin ...habe gestern den Artikel der Bxxx dazu gesehen ...Klang nach Weltuntergang ...der Windisch ist ja wirklich mehr als bekloppt ....
Zitieren
Ich hab mich mal mit ein paar Leuten unterhalten, die vor Ort waren. Sie haben die Darstellungen hier bestätigt. In diesem Fall müsste man eigentlich den Betreiber der Facebookseite wegen Verleumdung und übler Nachrede anzeigen.
Zitieren
Das braucht man nicht. Man muss nur eine richtige Gegendarstellung schreiben. Wir haben da im Fanrat etwas vorbereitet. Das muss aber mit der aktiven Szene erst abgestimmt werden.
Zitieren
Und wer liest die Gegendarstellung? Die 500 Leute, die sich mit RWE intensiv beschäftigen. Die zig Tausenden, die die BILD gelesen haben, werden das nicht mitbekommen haben. Und auch dem Falschdarsteller passiert dadurch nichts und er kommt mit seinen Lügen ungestraft davon.

Wenn man sich überlegt, was für ein Imageschaden daraus entstanden ist...
Zitieren
@nummer13 - würde ich sehr gut finden, wenn man das macht und als PM an die Medien verteilt zusätzlich zu eigenen Kanälen.
Und auch bei FB unter den entsprechenden Beitrag setzt....
Zitieren
Was die Sache für mich noch schlimmer macht: der FSV Söm ist einer unserer Kooperationspartner
Zitieren
Das ist das Kernproblem von sozialen Medien. Jeder Trottel darf da schreiben und denkt, nur weil er es in die Welt hinauslässt, wird seine Meinung bestätigt bzw. wahrer.

Meine These ist, dass die sozialen Medien der Hauptgrund sind, warum sich diese national-konservative Welle ausbreitet. Diese Meinungen wurden durch die Medien und die qualifizierten Redakteure bisher gefiltert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste