Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
RWE - FCC U16 Testspiel heute Mittag

Endstand 6:0, wobei der FCC, der ohne Reservespieler antrat, lange Zeit stark mitspielte. Zum Einsatz kamen auch einige Spieler der U15.
Zitieren
...unsere C-Junioren gewinnen den Pokal im Rattenland in Magdala mit 3-1 ....starke Leistung ...;-)
Zitieren
Und unsere U16 verliert leider in Blankenhain das PokalFinale gegen Nordhausen mit 1:0 und damit das erste Spiel der Saison. Leider im falschen Moment, aber Chancenverwertung war heute nicht gut. Somit muss unsere U17 gegen Nordhausen ran.

Dafür die U15 mit einem tollen Pokalsieg gegen Jena, für alle unsere Jungs der erste Titel mit RWE.

Und da die U19 von Nordhausen das Finale gegen JFC Gera gewonnen hat mit 2:1 muss unsere U19 wie im Vorjahr gegen Nordhausen im Kampf um den DFB-Juniorenpokal ran. Termin offen.
Zitieren
Im Spiel der beiden Sieger der C-Junioren-Verbandsligastaffeln unterlagen unsere C-Junioren heute leider dem FC Carl Zeiss in Bad Blankenburg mit 1:3.
Während Carl Zeiss damit die Relegation zur Regionalliga erreichte, wird die U16 des RWE ein weiteres Jahr in der Verbandsliga spielen müssen.
Nach dem 1:2 beim JFC Gera im September 2018 in der Liga und dem verlorenen Pokalfinale gegen Nordhausen unlängst erst die 3.Saisonniederlage in einem Pflichtspiel - allerdings eben eine entscheidende Niederlage.
Zitieren
Auf jeden Fall - deswegen ist die ja auch letztes Jahr aus der Regionalliga U16 abgestiegen.

Und hat dieses Jahr dieses Spiel um Platz 1 der beiden Staffelsieger -gleichbedeutend mit der Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg - gemacht
Aus Spaß an der Freude und am Fußball.
Es sollte eigentlich bekannt sein, das die Verbandsligasieger - bei gewonnenem Spiel wäre das RWE gewesen - dann mit den anderen 5 Verbandssiegern Nordost in einer Relegation den Aufstieg zur Regionalliga ausspielen.

Übrigens spielen unsere B-Junioren bereits seit 2013 nach ihrem Bundesligaabstieg Regionalliga in der sechsten Saison und unsere C-Junioren seit 2014 darüber hinaus in der "Talenteliga Mitteldeutschland " ( seit 2015 heisst das Regionalliga Nordost) bis zu ihrem Abstieg 2018.

Nur mal so...
Zitieren
Ach Schiet..habs grad gesehen, das ich da versehentlich U16 statt U15 geschrieben habe. Ich meine also schon die C-Junioren.
Zitieren
Klingt für mich nach einem erneuten Neuanfang im NLZ - oder täusche ich mich da? Jobangebote - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Sieht so aus, wenn mal schaut wer zuletzt in welcher Mannschaft als Trainer und Co-Trainer so auflief.
Zitieren
Soweit mir bekannt, sind alle Cheftrainer der einzelnen Altersstufen noch da.

Das Jobangebot bezieht sich ausschließlich auf den Grundlagen - und Aufbaubereich. Das sind die Mannschaften von der U11 bis U15.
Es gibt nach wie vor einen Leiter des NLZ - der heisst Fuchs.

Richtig ist allerdings, das die Personaldecke etwas dünn ist und es unter Umständen noch zu Verschiebungen im Verein kpmmen kann aus verschiedenen Gründen.
Zb. ist Krüger eigentlich Cheftrainer der U19 - hat aber gerade im Frühjahr mehr als Co-Trainer bei der Ersten gearbeitet.
Zitieren
Ok, danke. Dann las es sich wohl schlimmer als ich dachte - hoffentlich. Was ist eigentlich aus der Zertifizierung geworden?
Zitieren
Gute Frage - nächste Frage.
Soweit ich weiß, hat sie stattgefunden. Das Ergebnis - ??????
Zitieren
OK, danke ronry. Hätte ja sein können, dass ich was verpasst habe.
Zitieren
(03.06.2019, 19:36)Felix Magath schrieb: Krüger bleibt U19 Trainer, so seine Aussage von letzter Woche.

Das weiß ich. Ändert aber nichts am Fakt, das er über die Saison manchmal mehr bei der Ersten als bei den A-Junioren war..gefühlt zumindest....
Zitieren
Scheinen ja auch die Ergebnisse zu zeigen, wie kann ich beim Aufsteiger 6:1 verlieren? Vielleicht mehr um U19 kümmern. Als um die Profis.
Zitieren
Tja, das ist in der Insolvenz offenbar notwendig gewesen, dass Personalunionen eingesetzt werden. Ich glaube auch, dass es der U19 nicht gut getan hat, dass Krüger viel bei der 1. Mannschaft war, zumal ja auch Co-Trainer Görtz das Team ab der Winterpause nicht mehr betreut hat. Ich weiß nicht wer, aber sicher wurde da ein anderer Trainer an die Seite gestellt.

Fakt ist: Auch das NLZ leidete erheblich unter der Insolvenz.

Es wäre für mich keinesfalls verwunderlich, wenn wir einen oder gar beide Sterne verlieren würden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste