Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
Vor allem Schiri mit kuriosen Entscheidungen, irgendwie hat der "Gute" mit einem Mal die Übersicht verloren, mindestens 2 Platzverwiese fragwürdig.

Trotzdem schwaches Spiel, das können unsere Jungs besser.
Zitieren
c2 junioren gewannen in einem umkämpften spiel mit 3:2 gegen arnstadt
Zitieren
>>> RWE-Trainer Trio nun mit A-Lizenz! <<<

Glückwunsch Lachen8
Zitieren
Da kann man ja nur gratulieren !!! [Bild: lachende-smilies-0068.gif]
Zitieren
Tolle Sache - Gratulation!
Lachen8
Zitieren
Glückwunsch! Dürfen die jetzt auch Bundesligisten trainieren? *hüstel*
Zitieren
Also auf was du anspielst weiß ich.
Das würden die 3 sich aber gewiss nicht antun.
Zitieren
Bist du "verrückt" @SDH; die erste Trainerstation ist prägend und solte möglichst in positiver Erinnnerrung bleiben ! Traumatische Erlebnisse sind da nicht so gut Tanzen
Zitieren
Ich dachte ja schon ich bin schlecht,aber......................................
Zitieren
Der Sondershäuser kann das ab zwinker
Zitieren
Klar kann ich das, bin ja hier der größte Kritiker des ehemaligen selbsternannten. Natürlich, ich würde das Himmelfahrtskommando ja übernehmen, ich bin zwar alt und nehme das Geld trotzdem gerne.

@ Viva kommt mit und bügelt bei Pressekonferenzen unangenehme Fragen als Spam ab und schiebt sie irgendjemandem irgendwo hin...nur habe ich ja nicht mal einen Jagd- oder Fischereischein geschweige denn ein sonstiges DFB-anerkanntes Papierchen auf Tasche...
Zitieren
Zitat:Nach dem letzten Saisonspiel setzte U23-Coach Piet Schönberg seine Unterschrift unter den neuen Vertrag, der für zwei Jahre Gültigkeit hat. Die positive Entwicklung innerhalb der U23-Mannschaft, sowie das erfolgreiche Abschneiden in dieser Oberliga-Saison gaben mit den Ausschlag für die weitere Zusammenarbeit.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...-23-15.htm
Zitieren
"Gefällt mir!" :-)
Zitieren
finde ich auch gut. in der letzten saison hat unsere zweite gut abgeschnitten und auch allgemein eine super entwicklung genommen. daumen hoch Lachen8
Zitieren
RWE
Hab ich na dem Weggang von A. Krebs nicht gedacht. Aber P.Schönberg hat gute Arbeit geleistet und da ist es vernünftig mit ihm zu verlängern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste