Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
Die Stadt und deren Sportbetrieb, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Das Spiel der U13 am Samstag 11:00 Uhr auf dem Kunstrasen, wurde wegen dem Spiel der Marbacher , um 14:00 Uhr, abgesagt. Das klingt nach Schikane seitens des Sportbetrieb. Unfassbar was diese Herren oder Damen aus ihrem Furzsessel für Entscheidungen treffen, und das nicht zum ersten Mal. Wie soll man dies den Kinder erklären!!! Man kann garnicht soviel essen wie man K.O.T.Z.E.N. könnte. Nur noch Kopfschütteln.
Zitieren
Ich hab Deinen Beitrag mal hierher geschoben, weil ich mich gefragt habe, was das mit Eishockey ( wo der Beitrag stand ) zu tun hat.
Der Dragon - Nachwuchs kann ja nicht gemeint sein - die spielen eher nicht auf Kunstrasen.

Weiterhin hat nach meinem Dafürhalten die Stadt selbst erstmal wenig damit zu tun.
Die hat einen Betrieb - Sportstättenbetrieb Erfurt. Der hat zu koordinieren.
Und wenn jemand eine Entscheidung dazu getroffen hat, war es sicher EINER - der dafür verantwortlich ist und nicht eine beliebige Anzahl Damen und Herren.
Den Furzsessel kann ich nicht beurteilen - ob das einer ist. ich wüsste auch nicht, warum man jetzt das als Schikane werten soll/muss/kann oder wie auch immer....

Außer, das nebenan das Spiel der SF Marbach stattfindet - was gibt es denn für eine konkrete Begründung dafür?
Kann es sein, das es möglicherweise etwas mit starkem Frösten und Kunstrasen zu tun hat? Gesundheit der Spieler ?
Gibt zwar sehr unterschiedliche Auffassungen dazu pro und contra - Fußball bei Frost - da bricht auch Kunstrasen ab. Wäre aber möglich, das man diesen Blickwinkel dort hatte.

Oder kann RWE die Platzmiete nicht bezahlen ??? Wäre ja auch denkbar....

Das mal fernab von bekannten Entscheidungen des Sportstättenbetriebes in der Vergangenheit, die durchaus Anlaß zu kritischen Nachfragen und Kopfschütteln gegeben haben.
Zitieren
Ich denke es liegt am Kabinenthema. Wer auf dem Kunstrasen spielt muss sich aktuell in den Kabinen in der Osttribüne umziehen. Wenn da aber der SF Marbach drin ist, dann kann man das nicht doppelt besetzen.

Es soll wohl in naher Zukunft da mit Containern ausgeholfen werden. Allerdings ist das wohl noch nicht der Fall.
Zitieren
Das ist, glaube ich, das kleinere Problem. Es gibt ja nicht nur 3 Kabinen in der neuen ARENA. Das Problem ist, denke ich, eher die Sicherheit, dass die Kinder, Schiedsrichter, Eltern, etc. während des laufenden Spiels der Marbacher durch den Stadioninnenraum in die Kabine laufen müssten. Ich glaube, das ist das größere Problem. Dazu kommt, dass Marbach die ARENA gemietet haben und deshalb auch nur am Spiel beteiligte und Sicherheitskräfte in den Innenraum gehören.
Zitieren
Sorry ronry, war nicht mit Absicht. Hatte es vom Handy und in Eile geschrieben.

@Nummer 13 hat den Grund warum, schon erwähnt. Nur kann das nicht sein, weil es einen Spielplan gibt und diese Begnung der U13 und anderer, meistens zu diesem Zeitpunkt auf Kunstrasen spielen. Für was wurde dieser eigentlich angelegt???? Wenn das Schule macht, dass jeder Stadtligist gerne mal im Stadion spielen möchte und dafür Spiele des Nachwuchses abgesagt werden, na dann Gute Nacht. Das Spiel der U13 ist 11:00 Uhr und dass der Marbacher 14:00 Uhr !!!!! Zumal ein Spiel der D-Junioren 70min
dauert + 20min. Umzieherrei. Da hätte man genug Spielraum gehabt, was das Problem Kabinen betrifft. Aber wenn man nicht will, dann will man eben keine Lösung. Und von vielleicht "Platzmiete nicht bezahlen kann" , davon war keine Rede. Wenn das so wäre, dann kann man den Spielbetrieb des Nachwuchses in Zukunft einstellen.
Zitieren
Hast du mal beim TFV oder beim ESB nachgefragt, Joker? Vielleicht gibt es ja noch weitere Gründe, die wir gar nicht auf dem Schirm haben.
Zitieren
Es gibt ja auch noch die LA-Halle wo man sich umziehen könnte.
Zitieren
(23.02.2018, 14:14)ZGuerti schrieb: Hast du mal beim TFV oder beim ESB nachgefragt, Joker? Vielleicht gibt es ja noch weitere Gründe, die wir gar nicht auf dem Schirm haben.

Ich habe es so vom Trainer erfahren. Ob es vielleicht noch weitere/andere Gründe gibt, ist ne gute Frage. Glaub auch nicht, dass mir der ESB darüber Auskunft geben wird. Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Hoffe nur, dieser genannte Grund ist richtig.
Und wie @mafu schon erwähnte, hätte man auch die LH nutzen können.
Zitieren
Tja Joker, für die Platzbelegung ist wohl eine Frau Neigefindt zuständig. Kabinen sollten eigentlich genug da sein, aber Guerti bringt richtigerweise die Sicherheit mit ins Spiel. Wobei das nun auch nicht so wild sein dürfte.
Ich denke das sind ausschliesslich wirtschaftliche Gründe warum man das Männerspiel dem der Kinder vorzieht. Erstmal bringt das Spiel in der Arena bestimmt mehr Miete ein. Ausserdem kostenlose Werbung. Und bei der Veranstaltung kommen wahrscheinlich mehr Zuschauer als beim Kinderspiel.
Hätte man lieber das Steinhaus saniert als wegzureißen dann hätte man dort auch Kabinen gehabt. Aber da will man ja wie Nr13 schrieb lieber irgendwann mal eventuell vielleicht Container hinstellen.......
Zitieren
U10 führt aktuell mit 2:1 im Finale gegen Sömmerda
Zitieren
Sehr schön lg aus Zwickau
Zitieren
Mit 4:1 Pokalsieger geworden
Zitieren
Die U15 gewann das letzte Saisonspiel 5:1 gegen den 1. FCM.
Leider hat es trotzdem nur zum 12. und damit 3. Abstiegsplatz gereicht, da die Konkurrenz aus Frankfurt/O ebenfalls ihr letztes Saisonspielen in Neubrandenburg gewann.
Da rächte sich die 1:2 Niederlage am vorletzten Spieltag gegen Mitabsteiger HFC.
Zitieren
https://m.facebook.com/story.php?story_f...0586128343

Aber wehe, deren Stifter wären unterstützt wurden.

Morgen gleiches Spiel, nur in der Liga. Die Kids haben sich gestern wohl sehr darüber gefreut.
Zitieren
Ohje...ich höre da nur neid und mimimi raus...ganz schlechte verlierer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste