Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
Sömmerda hat seinen Facebookpost gelöscht. Wahrscheinlich haben sie gerafft, was sie da für einen Mist losgetreten haben.

Oder sie haben Angst vor den militanten Extremisten, die regelmäßig Jugendspiele zu ihren Gunsten missbrauchen.
Zitieren
(05.06.2018, 18:38)Papa schrieb: Nur mal so am Rande, weil Du das ja scheinbar lustig findest.

Du zeigst mir jetzt wo ich ich schreibe das dies lustig war oder ich ein lachendes smiley gemacht habe. Ansonsten:
Lass dein S.cheiss Unterstellungen!
Zitieren
(06.06.2018, 16:48)Ritter schrieb: Du zeigst mir jetzt wo ich ich schreibe das dies lustig war oder ich ein lachendes smiley gemacht habe. Ansonsten:
Lass dein S.cheiss Unterstellungen!

Ich interpretiere Deine nachfolgende Einlassung zum Thema jedenfalls so


Zitat:Nicht so laut. Könntest Kinder und Papas verschrecken.
Zitieren
Nochmal für dich: steht da irgendwo was das ich das lustig finde oder nen smiley? Zeig es mir!
Und was du da rein interpretierst ist völliger Unsinn. Einfach ne haltlose Unterstellung.
Zitieren
Ja so kennt man ihn halt...
Reg dich nicht auf; @Ritter. Das ist halt seine Art...
Zitieren
Ja, der zitierte Beitrag von Dir @Ritter strotzt ja nur so von Sachlichkeit in Bezug auf diese Geschichte. Möglicherweise hast Du es ja wirklich nicht lustig gemeint. Das wäre allerdings noch schlimmer...
Für mich ist damit das Thema erledigt. Zumindest hier.
Zitieren
Es wird kein Statement der Fanszene zu dem Thema geben. Scheint sich ja auch erledigt zu haben.
Zitieren
Erledigt hat es sich m. M. n. nicht. RWE war wieder überregional in den Medien und nicht "nur" auf der Pyroschiene, sondern auch noch, als hätte man kleine Kinder bedrängt und gefährdet. Für mich ist das kein Sturm im Wasserglas. Leidtragender ist der Verein.
Zitieren
Der Verein hat sich doch schon erklärt und der Post wurde zurückgenommen. Mehr ist erstmal nicht möglich. Wenn man das in nächster Zeit öfters macht, wird es als normal und positiv wahrgenommen werden.
Zitieren
Dann aber bitte auch ohne rauchtopf oder sonst welche pyro.
Zitieren
und nicht mit den Bannern übertreiben!!!
Zitieren
Und bitte zieht euch unterschiedlich an, wenn ihr Nachwuchsspiele anseht. Das ist ganz wichtig. Nicht, dass die Gegner von 50 Jeans- und rosa-Karohemt-Trägern eingeschüchtert werden. zwinker
Zitieren
Gehen jetzt nur noch unter der Woche. Da ist dann vom Blaumann bis zum Anzug alles dabei.

Allerdings kanns passieren, dass wir mit Baggern, Presslufthämmern (ist das die Mehrzahl? Klingt komisch), dickem Benz und Privatjet auftauchen. Hoffe das schüchtert nicht ein.

Achso, die Jungs vom Dorf kommen wahrscheinlich mit Machete und Fleischerkittel, aber dafür mit der Kutsche.
Zitieren
U16 5:2 gegen JFV Eichsfeld Süd nach 0:2 Rückstand
U15 5:0 gegen ZFC Meuselwitz
U12 7:0 gegen Einheit Rudolstadt
U13 gewinnt den Leistungsvergleich gegen Schweinfurt und Magdeburg.
Zitieren
Die C gewinnt 14-0 gegen Wismut Gera und verdrängt die anderen von Platz 1.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste