Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
und nicht mit den Bannern übertreiben!!!
Und bitte zieht euch unterschiedlich an, wenn ihr Nachwuchsspiele anseht. Das ist ganz wichtig. Nicht, dass die Gegner von 50 Jeans- und rosa-Karohemt-Trägern eingeschüchtert werden. zwinker
Gehen jetzt nur noch unter der Woche. Da ist dann vom Blaumann bis zum Anzug alles dabei.

Allerdings kanns passieren, dass wir mit Baggern, Presslufthämmern (ist das die Mehrzahl? Klingt komisch), dickem Benz und Privatjet auftauchen. Hoffe das schüchtert nicht ein.

Achso, die Jungs vom Dorf kommen wahrscheinlich mit Machete und Fleischerkittel, aber dafür mit der Kutsche.
U16 5:2 gegen JFV Eichsfeld Süd nach 0:2 Rückstand
U15 5:0 gegen ZFC Meuselwitz
U12 7:0 gegen Einheit Rudolstadt
U13 gewinnt den Leistungsvergleich gegen Schweinfurt und Magdeburg.
Die C gewinnt 14-0 gegen Wismut Gera und verdrängt die anderen von Platz 1.
RWE - FCC U16 Testspiel heute Mittag

Endstand 6:0, wobei der FCC, der ohne Reservespieler antrat, lange Zeit stark mitspielte. Zum Einsatz kamen auch einige Spieler der U15.
...unsere C-Junioren gewinnen den Pokal im Rattenland in Magdala mit 3-1 ....starke Leistung ...;-)
Und unsere U16 verliert leider in Blankenhain das PokalFinale gegen Nordhausen mit 1:0 und damit das erste Spiel der Saison. Leider im falschen Moment, aber Chancenverwertung war heute nicht gut. Somit muss unsere U17 gegen Nordhausen ran.

Dafür die U15 mit einem tollen Pokalsieg gegen Jena, für alle unsere Jungs der erste Titel mit RWE.

Und da die U19 von Nordhausen das Finale gegen JFC Gera gewonnen hat mit 2:1 muss unsere U19 wie im Vorjahr gegen Nordhausen im Kampf um den DFB-Juniorenpokal ran. Termin offen.
Im Spiel der beiden Sieger der C-Junioren-Verbandsligastaffeln unterlagen unsere C-Junioren heute leider dem FC Carl Zeiss in Bad Blankenburg mit 1:3.
Während Carl Zeiss damit die Relegation zur Regionalliga erreichte, wird die U16 des RWE ein weiteres Jahr in der Verbandsliga spielen müssen.
Nach dem 1:2 beim JFC Gera im September 2018 in der Liga und dem verlorenen Pokalfinale gegen Nordhausen unlängst erst die 3.Saisonniederlage in einem Pflichtspiel - allerdings eben eine entscheidende Niederlage.
So lange die U17 Regionalliga spielt, findet sich die U16 immer in der Verbandsliga wieder @ronry! Einen erlebnisreichen Abend noch:-)
Auf jeden Fall - deswegen ist die ja auch letztes Jahr aus der Regionalliga U16 abgestiegen.

Und hat dieses Jahr dieses Spiel um Platz 1 der beiden Staffelsieger -gleichbedeutend mit der Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg - gemacht
Aus Spaß an der Freude und am Fußball.
Es sollte eigentlich bekannt sein, das die Verbandsligasieger - bei gewonnenem Spiel wäre das RWE gewesen - dann mit den anderen 5 Verbandssiegern Nordost in einer Relegation den Aufstieg zur Regionalliga ausspielen.

Übrigens spielen unsere B-Junioren bereits seit 2013 nach ihrem Bundesligaabstieg Regionalliga in der sechsten Saison und unsere C-Junioren seit 2014 darüber hinaus in der "Talenteliga Mitteldeutschland " ( seit 2015 heisst das Regionalliga Nordost) bis zu ihrem Abstieg 2018.

Nur mal so...
ronry, Du meinst sicherlich die U15..... aber bei soviel Text kann man schonmal durcheinander kommen. U16 und U17 sind B-Junioren! Und in einer Liga ( Regionalliga) können nicht 2 Mannschaften eines Vereins spielen.
Ach Schiet..habs grad gesehen, das ich da versehentlich U16 statt U15 geschrieben habe. Ich meine also schon die C-Junioren.
Hab ich mir schon gedacht....
Klingt für mich nach einem erneuten Neuanfang im NLZ - oder täusche ich mich da? Jobangebote - FC Rot Weiß Erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste