Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
(03.06.2019, 20:33)Stiller Teilhaber schrieb: Scheinen ja auch die Ergebnisse zu zeigen, wie kann ich beim Aufsteiger 6:1 verlieren? Vielleicht mehr um U19 kümmern. Als um die Profis.

Sorry, aber das ist Unsinn von Dir.

Aufstellung 25.Spieltag

Aufstellung 26.Spieltag

Da sollten Dir gravierende Unterschiede auffallen.

Ein 1:6 ist sicherlich wenig erfreulich.

Allerdings - am 26.Spieltag , Klasse gesichert, verschiedene Spieler die aus unterschiedlichen Gründen fehlen, 11 auf dem Platz und 4 Mann auf der Bank und ein "Aufsteiger", der tabellarisch über uns steht und im Nachwuchsbereich rund um Berlin schon immer eine Größe war.

Und bitte noch was - hört endlich auf zu denken, wir seien überall die Größten, nur weil wir RWE heißen.

Auch andere, teilweise unbekanntere und kleinere Vereine arbeiten fleißig, gerade im Nachwuchsbereich. Die wollen auch sportlichen Erfolg und deren Jungs aus derselben Altersklasse können auch kicken....

Und bei den restlichen Ergebnissen des A-Junioren-Spieltages könnte ich die Frage nach dem Ergebnis gern an mehrere andere Vereine auch noch stellen - wie können die nur ?
Zitieren
(04.06.2019, 09:33)Guerti schrieb: Tja, das ist in der Insolvenz offenbar notwendig gewesen, dass Personalunionen eingesetzt werden. Ich glaube auch, dass es der U19 nicht gut getan hat, dass Krüger viel bei der 1. Mannschaft war, zumal ja auch Co-Trainer Görtz das Team ab der Winterpause nicht mehr betreut hat. Ich weiß nicht wer, aber sicher wurde da ein anderer Trainer an die Seite gestellt.

Fakt ist: Auch das NLZ leidete erheblich unter der Insolvenz.

Es wäre für mich keinesfalls verwunderlich, wenn wir einen oder gar beide Sterne verlieren würden.

Görtz war Co in der U17, anschließend in der U15.
Mühling hat seit Dezember einen neuen Co, Gregor Czosnyka, der ne gute Arbeit macht und den Jungs sehr hilft, auch wenn es die Ergebnisse noch nicht spiegeln. Einen Co für die U19 zu finden, war tatsächlich schwer, haben wir im November aber abgestellt und im Februar diesen in die Verwaltung des NLZ geholt.

Zur Frage nach dem Ergebnis, dieses wird nicht vor Ende Juni bekannt gegeben durch den DFB.
Zitieren
(04.06.2019, 13:16)Oliver Ruhe schrieb: Zur Frage nach dem Ergebnis, dieses wird nicht vor Ende Juni bekannt gegeben durch den DFB.

Das Sterneergebnis ?
Zitieren
(04.06.2019, 13:16)Oliver Ruhe schrieb: Görtz war Co in der U17, anschließend in der U15.
Mühling hat seit Dezember einen neuen Co, Gregor Czosnyka, der ne gute Arbeit macht und den Jungs sehr hilft, auch wenn es die Ergebnisse noch nicht spiegeln. Einen Co für die U19 zu finden, war tatsächlich schwer, haben wir im November aber abgestellt und im Februar diesen in die Verwaltung des NLZ geholt.

Zur Frage nach dem Ergebnis, dieses wird nicht vor Ende Juni bekannt gegeben durch den DFB.

Ah, stimmt, das hatte ich falsch auf dem Schirm. 

Wichtig ist, dass die Jungs sich ordentlich entwickeln können. Dafür, dass so viele (inkl. eines ehemaligen Sportdirektors) dermaßen schlecht über die Qualität der Nachwuchsspieler gesprochen/geschrieben haben, finde ich die Einsatzzeiten unserer Junioren trotz der Ausrichtung unseres Trainers, und vor allem die gezeigten Leistungen gar nicht schlecht.
Zitieren
(04.06.2019, 13:29)Papa schrieb: Das Sterneergebnis ?

Ja genau jenes.

(04.06.2019, 13:48)Guerti schrieb: Wichtig ist, dass die Jungs sich ordentlich entwickeln können. Dafür, dass so viele (inkl. eines ehemaligen Sportdirektors) dermaßen schlecht über die Qualität der Nachwuchsspieler gesprochen/geschrieben haben, finde ich die Einsatzzeiten unserer Junioren trotz der Ausrichtung unseres Trainers, und vor allem die gezeigten Leistungen gar nicht schlecht.


Stimmt, aber vergiss nicht, die Verletztenmisere der Profis und das dadurch entstandene Loch. Es gibt eine Menge gute Jungs im NLZ, die gilt es weiterhin bestmöglich zu fördern. Allgemein ist die Qualität aber wie seit Jahren ausbaufähig, diese Dinge sind auf dem Weg benötigen aber Zeit, denn wir haben nicht die Mittel dies kurzfristig und sofort zu lösen. Deswegen wurden Kaderänderungen bereits im Winter vorgenommen um im Sommer besser arbeiten zu können.
Zitieren
Deswegen schrieb ich ja "trotz der Ausrichtung unseres Trainers" zwinker Ohne Verletzungsmisere wäre wahrscheinlich wieder keiner der Jungs zum Zuge gekommen und wäre bei einem anderen Regional-/Oberligisten zum Zuge gekommen.
Zitieren
Nur im Pokal überzeugt

Treffender kann man nicht schreiben
[url=https://m.tlz.de/web/mobil/suche/detail/-/specific/Nur-im-Pokal-ueberzeugt-1318441563][/url]
Zitieren
Kann mir jemand sagen, was vor 13 Tagen in Gera los war? JFC - RWE II ist wohl in der 70. Minute abgebrochen worden, beim Stand von 2:2 nach einer roten Karte von Gera. Dennoch wurde das Spiel mit 0:2 gegen uns gewertet.

Hat jemand ne Info?

Morgen 10:30 Uhr findet das Rückspiel statt.
Zitieren
Deswegen...

Sollte man als RWE eigentlich wissen.
Zitieren
Wieso ist denn der Spieler dann im DFB-Net überhaupt einsetzbar?

Andererseits auch wieder typisch für RWE... sehr ärgerlich.
Zitieren
Wäre die Frage, wer die Daten einpflegt und wie das dann geht.
Zitieren
(14.06.2019, 21:14)Guerti schrieb: Wieso ist denn der Spieler dann im DFB-Net überhaupt einsetzbar?

Bitte beachten Sie: Die Anzeige der Sperren ist evt. nicht vollständig, wegen unbekannter Sperren aus anderen Ligen, nicht freigegebenen Spielberichten oder aus technischen Gründen. Die Vereine sind für die Einhaltung der Sperren selbst verantwortlich..


das solltest du als Schiedsrichter aber wissen!

Aber das sollten die Vereine/Verantwortlichen eigentlichen wissen wen man wann einsetzten darf.
Zitieren
Woher soll ich (als Schiedsrichter) das denn wissen? Inwiefern betrifft mich das in meiner Funktion?
Zitieren
du bist keine Schiedsrichter der 2.KK. Also sollte dir das DFBnet sehr wohl geläufig sein. Und man sieht als Trainer und Schiedsrichter nur wer wegen irgendwelcher Karten gesperrt ist. Also betrifft es dich auch. Weil die guten Schiedsrichter machen die Verantwortlichen der Mannschaften drauf aufmerksam wenn was nicht stimmen sollte. Was man aber in dem Falle zb nicht kann weils nicht angezeigt wird,
Man sieht nicht ob jemand Tage zuvor in einer anderen Mannschaft des Vereins gespielt hat. Das ist Sache der Mannschaftsverantwortlichen sich darüber auszutauschen.
Zitieren
Und jetzt erklär mal bitte noch dazu, was das DFBNet mit dem TFV zu tun hat?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste