Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
Die U14 belegt Platz 5 beim Allianz Cup in Sonderhausen.
Mit nur einer (knappen) Niederlage mit 0:1 gegen Werder Bremen im Viertelfinale und Siegen gegen Hannover 96, Magdeburg sowie zum Abschluss 2:0 gegen Dynamo Dresden im Spiel um Platz 5
Spielplan - Allianz-Cup / U14 Bundesliga-Turnier 19/20 - Thüringen - FuPa
Zitieren
Auch wenn heute ein trauriger 54. Geburtstag für RWE im Ganzen zu begehen ist, schaut noch mal auf die Abschlusstabelle vom U14 Turnier:
Überragende Hoffenheimer lassen die Konkurrenz hinter sich | MDR.DE - Der Bundesliga-Nachwuchs von 1899 Hoffenheim hat sich den Sieg im hochkarätig...

Vielleicht zaubert Euch das (zumindest kurz) ein Lächeln auf Euer trauriges Gesicht
Zitieren
Eben die Nummer 1 im Osten Lachen7
Sie waren gut,hätten aber im Viertelfinale mit ein wenig mehr Mut auch die Bremer schlagen können.
Was Hoffenheim und Bayern in der Altersklasse bietet ist schon grandios.Insgesamt ne top Veranstaltung.
Zitieren
Lieber User MJ,
auf deiner MJ- der Blog Facebookseite steht:
„Ich hatte ja versprochen, hier jede Woche ein Spiel der Jugend zu empfehlen. Wer also morgen Langeweile, Fußballsehnsucht ? und Lust auf rot-weißen Ballsport hat: 18.30 Uhr auf Kunstrasen in der Grubenstraße - B-Junioren FC Erfurt Nord gegen unsere U16!“
Warum gibt es dann kein Hinweis auf deiner Facebookseite vom gestrigen Punktspiel der U14 gegen Zella-Mehlis im Gebreite? Stattdessen wirbst du für ein Freundschaftsspiel der U16!!!! Ich glaube die hätten sich auch über zusätzliche Werbung und Besucher erfreut. Auch die haben es verdient, erwähnt zu werden.
Da ich von diesem Spiel Fotos geschossen habe, hat mich ein Bild sehr erschrocken und zeigt die momentane Lage/Situation im NLZ.
Das Spiel hat man übrigens mit 1:0 gewonnen, falls es jemanden interessiert.
Zitieren
Wenn man nichts zu nölen hat, muss man halt suchen.
Zitieren
HOW DARE YOU!!!

Einfach mal jede Woche alle Spiele auflisten und dem Reinhardt schicken.
Vllt findet er jemanden ,der es auf die RWE-FB Seite stellt.
Dass der IV alleine auf diese Idee kommt, kann man ja nicht verlangen..
Zitieren
Muss ich diese Frage wirklich beantworten? Ich denke nicht.
Zitieren
(17.02.2020, 11:45)rwejoker schrieb: Da ich von diesem Spiel Fotos geschossen habe, hat mich ein Bild sehr erschrocken und zeigt die momentane Lage/Situation im NLZ.
Das Spiel hat man übrigens mit 1:0 gewonnen, falls es jemanden interessiert.

Was denn für ein Bild?
Zitieren
(17.02.2020, 12:23)Guerti schrieb: Wenn man nichts zu nölen hat, muss man halt suchen.

Was hat dass mit Nölen zu tun!!!! Suchen muss man nicht, aber darauf kommst du ja nicht. Das kann nur wieder von dir kommen.
Zitieren
(17.02.2020, 12:35)M.J. schrieb: Muss ich diese Frage wirklich beantworten? Ich denke nicht.

Müssen tust du nicht, sollte nur ein Hinweis darauf sein.
Zitieren
Natürlich meintest du es gut, aber versuche dich doch aktiv einzubringen und lies dir meinen Vorschlag nochmal durch.
Zitieren
(17.02.2020, 12:34)ronny2k7 schrieb: HOW DARE YOU!!!

Einfach mal jede Woche alle Spiele auflisten und dem Reinhardt schicken.
Vllt findet er jemanden ,der es auf die RWE-FB Seite stellt.
Dass der IV alleine auf diese Idee kommt, kann man ja nicht verlangen..

Lachen5 Lachen5 ...jo.....

Spaß beiseite :

Es war auch in dieser Saison schon mal Usus, das jemand aus dem NLZ die anstehenden Spiele des NLZ aufgelistet hat mit Spielort etc und anschließend diese - von wem ist mir unbekannt - auf die HP gestellt wurden.

Wir können das auch hier im Forum gern machen.
Auf "fussball.de" kann man sich RWE einrichten und bekommt alle aktuellen Ansetzungen von A- bis E-Junioren.
Können wir dann gern hierher verlinken oder per Screenshot einstellen.

@rwe -joker :
Ich weiß jetzt grad nicht, warum Du @M.J. ansprichst, der aus reinem privaten Hobby da sein Ding bei Facebook macht.
Ich gehe mal davon aus , das @M.J. sicherlich nichts dagegen hat, wenn Du unter seinem Blogbeitrag im Kommentar freundlich auf ein vieleicht genauso interessantes Nachwuchsspiel hinweist.
Der Strom lebt von vielen Flüssen - weeßte wie?
Zitieren
@ronry, einen Kommentar auf MJ Blog kann ich nicht tätigen, bin dort nur Leser, daher der Hinweis im Forum und sollte auch keine Kritik an MJ sein.
Zitieren
Dann ist es okay, leider hab ich es als Kritik aufgefasst. Aber Schwamm drüber!
Zitieren
(17.02.2020, 15:07)rwejoker schrieb: sollte auch keine Kritik an MJ sein.

Die Ansicht hast du wohl ziemlich exklusiv... Manchmal fragt man sich echt... Tip: Vielleicht vorher nochmal gegenlesen, und nicht ganz soviele !!!!! reinschmeißen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste