Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
c2 junioren spielten 1 zu 1 gegen meuselwitz
Zitieren
A-Junioren:
Am 26. und letzten Spieltag kam der HFC beim bereits abgestiegenen Schlusslicht Rot-Weiß Erfurt zu einem 3:1 Auswärtssieg und beseitigte damit letzte Zweifel am Klassenverbleib. Damit gehen die Heinze auch gleich mit ab, die trotz eines 2:0 gegen Holstein Kiel nicht mehr zu retten waren !

10 Union Berlin 31
11 Kiel 30
12 Jena 29
13 TB Berlin 26
14 Erfurt 11
Zitieren
Schade für die A-Junioren.
Der nun besiegelte Abstieg stand ja schon länger fest.
Wird sicherlich nicht einfach werden wieder in die Bundesliga zurück zu kehren.
Die jetzigen A-Junioren werden nach den vielen Abgängen in der Zweiten sicherlich in der Oberligaelf kicken.
Das macht mir jetzt schon große Kopfschmerzen.
Zitieren
Die Oberligamannschaft des FC Rot Weiß wird nach dem Abgang von Albert Krebs künftig von einem Trainergespann geleitet. Piet Schönberg und Tobias Busse werden diese Aufgabe übernehmen.

Der 34jährige Schönberg, gemeinsam mit Norman Loose und Christian Preußer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ),beendete vor einem Jahr seine aktive Laufbahn als Spieler u.a. bei Sachsen Leipzig, FSV Zwickau, Wacker Gotha und RW Erfurt (1. und 2.Mannschaft) nach 210 Pflichtspielen. In der Rückrunde der vorletzten Saison war er Co-Trainer der 1. Mannschaft unter Karsten Baumann.

Tobias Busse, der auch als Sport-Therapeut arbeitet, ist 28 Jahre und bisher Trainer der B2-Junioren des FC Rot-Weiß.

Beide werden die Leitung der Mannschaft in enger Abstimmung mit Stefan Emmerling übernehmen. Ziel ist es, Spieler der U-23 in jeder Hinsicht so nah wie möglich an die 1. Mannschaft heranzuführen.

Wilfried Mohren
- Pressesprecher -link

also dann... gutes gelingen und maximalen erfolg.
Zitieren
Ich wünsche auch maximalen Erfolg !

Tobias Busse ... ist das der Absenker vom Martin ?
Zitieren
(15.06.2010, 13:23)Viva Erfordia schrieb: Ich wünsche auch maximalen Erfolg !

Tobias Busse ... ist das der Absenker vom Martin ?

jap...müsste sein filius sein...die interne und preiswerte lösung...viel erfolg...man sieht sich ja nun öfter :lachen:
Zitieren
piiiiiiiet mach es.....viel erfolg euch allen!wird schon werden..........auf gehts rwe!!!
Zitieren
(15.06.2010, 13:32)TomTom schrieb: ...die interne und preiswerte lösung...viel erfolg...man sieht sich ja nun öfter :lachen:

Ich dachte mir fast das es eine interne Lösung geben wird,aber auf Piet wäre ich wohl nicht gekommen.
Hoffentlich hat er Erfolg.
Zitieren
die a-junioren führen zur halbzeit im testkick gegen die sg tonna mit 2:0
Zitieren
8:3 endstand...norman loose spielte die komplette 2. halbzeit mit
Zitieren
(19.06.2010, 15:51)TomTom schrieb: 8:3 endstand...norman loose spielte die komplette 2. halbzeit mit

Irgendwie hatte ich den älter eingeschätzt.
Zitieren
:lachen: die zuschauer haben auch etwas erstaund geschaut
Zitieren
e-junioren gewannen heute 15:1 gegen eisenach

ach gehört zwar hier ne rein aber die traditionsmannschaft gewann am freitag ein benefizspiel gegen die alten herren von klettbach mit 13:3...bester akteur aufm platz heiko cramer...etliche tore selber gemacht und an fast allen beteiligt...ein traum dieser mann und er kann es noch immer...jürgen heun musste zur 15 min. schon verletzt vom platz hatte aber dann mit albert nen guten gesprächspartner
Zitieren
Remis im Derby der U-17
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...chs-16.htm
Zitieren
War kein gutes aber dafür ein kurioses Spiel.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste