Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
Da schließ ich mich doch glatt an.
Ein Sieg gegen Drackendorf ist immer was besonderes.Egal in welcher Altersklasse.
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt Ausrichter der Landesmeisterschaften der D- und E-Junioren

Am Samstag ist der FC Rot-Weiß Erfurt der Ausrichter der Landesmeisterschaften der D- und E-Jugend. Die Mannschaften der U13 sind ebenso wie ihre jüngeren Vereinskameraden der U11 in den jeweiligen Staffeln Meister geworden.
Ab 09.30 Uhr im Gebreite müssen sie sich nun mit den Siegern und Zweitplatzierten der anderen Staffeln im Kampf um die Krone Thüringens messen. Dabei kommt es in beiden Altersklassen zum immer jungen Duell mit dem FC Carl Zeiss Jena.

Der FC Rot-Weiss Erfurt würde sich über zahlreiche Zuschauer im Cyriaksgebreite freuen, die den hoffungsvollen Talenten die Daumen drücken.

Wir wünschen den Mannschaften von W. Klein/P. Friedrich und J. Henning/M. Weigel gute und spannende Spiele und allen Mannschaften ein erfolgreiches Turnier.

P.S.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Zitieren
So sehen Sieger aus !

Herzlichen Glückwunsch unseren FC RWE U13-Junioren zum Titelgewinn in der Landesmeisterschaft !


Mit 15 Punkten aus 5 Spielen setzten sich die Kicker um Wolfgang Klein und Peter Friedrich souverän durch und bewiesen auf heimischen Rasen einmal mehr,
dass es nur eine Nummer 1 im Land gibt (Derby gg Lobeda ging 1:0 aus) !

Starke Leistung Jungs RWE


[Bild: iibvh9q6.jpg]
Zitieren
Die FC RWE U14-Junioren waren heute ab 18:30 Uhr zu Gast beim "REWE-Cup", bei den B-Junioren in Walschleben.

Gegen 2-3 Jahre ältere Spieler gab es nach Ablauf der regulären Spielzeit ein 1:1; das anschließende Elferschießen verlor man.
Zitieren
RWE Homepage: U13 wird Landesmeister, U11 wird Vizemeister
Zitieren
samstag spielt die u9 in stuttgart nen kleines turnier......aufa waldau bei den kickers.....
Zitieren
Testspiel: U23 - SV 09 Arnstadt

Am gestrigen Abend bezwang unsere U23 den SV 09 Arnstadt mit 6:1. Die Tore für den FC RWE erzielten Kevin Schenke (2x), Felix Petter (3x) und Robert Häring.

http://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
Zitieren
Derby am 19.10.2012

FC Rot-Weiß Erfurt U15 vs. FC Carl Zeiss Jena U15

Anstoß: Am Freitag um 16:45 Uhr

Spielort: Sportforum Johannesplatz
Zitieren
(17.10.2012, 21:53)Viva Erfordia schrieb: Derby am 19.10.2012

FC Rot-Weiß Erfurt U15 vs. FC Carl Zeiss Jena U15

Anstoß: Am Freitag um 16:45 Uhr

Spielort: Sportforum Johannesplatz

Bohhhaaa 50 meter zu Fuß von meinem Schlafzimmer Winken1
ehhh Wohnzinner oder meiner Ransch in der Dahlie Winken1
Zitieren
[Bild: iwve8tci.gif]
Zitieren
Schön ,wie ist es ausgegangen ?
Zitieren
2:1 RWE
Zitieren
[Bild: facebook-gef%C3%A4llt-mir.jpg]
Zitieren
Jubeln konnten die Kleinen wie die Großen! Und die Gesichter der R****en nach dem 2:1 in der Schlussminute einfach nur göttlich! :-)
Zitieren
Das glaub ich gern Lachen7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste