Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Stimmt ! Na bitte ...
Zitieren
Aus gegebenem Anlass:

[Bild: ueber_die_gratis_bild.jpg?fit=540%2C720]
Zitieren
@Flaschendeckel: Hängt das mit der Ultraberichterstattung und dem Interview mit einem RWE-Ultra (angeblich 31 Jahre und Einzelhandelskaufmann) zusammen?

Bild-Online - Brennpunkt Stadion - allerdings nur über Bild-Plus

Hat das Interview so überhaupt stattgefunden?

Ich hatte die Möglichkeit es zu lesen und mir das Video anzuschauen.
Zitieren
Natürlich gab es kein Interview.
Alle Infos aus dem Artikel sind sehr allgemein gehalten, konkrete Sachen wurden lediglich aus einer Gerichtsverhandlung im Februar gezogen.
Zitieren
DANKE mich hat das alles als ich es gelesen und gesehen hatte schon ziemlich gewundert (möchte es mal so bezeichnen).

Erinnert mich so ein bisschen damals an den sogenannten "Kapuzenmann".
Zitieren
an den damaligen "MDR"-Kapuzenmann musste ich auch denken als ich das gesehen habe...
Zitieren
hehe .. hmm ist da einer vom MDR zur Bild gewechselt in der Zwischenzeit?

Kann der MDR jetzt wegen Plagiats-Verdacht gegen die Bild vorgehen?

In der heutigen Zeit hoffe ich dass man alles differenziert betrachtet.
Auch was in der Bild steht oder gar ... die Bild.
Sprich ... auch wenn viel Plakatives in der Bild steht ist doch auch einiges Wahr.
Diese Aussage bezieht sich natürlich nicht auf den speziellen Beitrag.
Zitieren
ich habs in Frankfurt gelesen. Lustige Sache. Hab mir gleich gedacht das dies nur ein Fake-News ist.
Zitieren
Windisch ist ja wohl der Letzte, dem in den A.rsch gekrochen werden muss. Was der in den letzten Jahren in seinem Schmierblatt & den sozialen Medien über RWE verbreitet hat geht auf keine Kuhhaut.

Dass der Club ihm natürlich dafür auch viel Stoff geliefert hat ist klar, aber dem scheint ja regelmäßig einer abzugehen wenn er wieder ne Negativschlagzeile bringen kann.

Auch wenn er das bei Twitter abstreitet. Ich hab jetzt gut 1 Jahr auf dieser Plattform seinen Müll gelesen.

Gerade im Vergleich mit den Heinzen sieht ne neutrale Berichterstattung anders aus.
Die wenigen, positiven Schlagzeilen vom RWE werden gekonnt nicht erwähnt, genauso wie negative Ereignisse von den Heinzen.

Wie @Pfanni schon schrieb, legt er oft Arroganz an den Tag.
Warum auch immer, schließlich ist er auch nur ne kleine Witzfigur.

Da bin ich schon froh, dass die TA und andere diverse regionale Blätter recht seriös berichten.

Aber egal, hier geht es um Herrn Bornemann, der erstmal einen super Eindruck hinterlässt. Man kann nur hoffen das seine Worte nicht nur Schall & Rauch sind.
Zitieren
(12.05.2018, 07:21)Puffbohne schrieb: Da bin ich schon froh, dass die TA und andere diverse regionale Blätter recht seriös berichten.

haha, der brüller. letztens hat die TA auf die quelle BILD hingewiesen und somit auch einen eignen artikel verfasst. viehischt seriös...
Zitieren
@Puffbohne: brauchst doch nur heute rein schauen, da steht nix drin von wegen dem Fanfest im Vorfeld etc.
Zitieren
(12.05.2018, 16:20)Ritter schrieb: @Puffbohne: brauchst doch nur heute rein schauen, da steht nix drin von wegen dem Fanfest im Vorfeld etc.

Augen auf beim Zeitungskauf. Stand bereits gestern drin. Kannste Deine Vorurteile mal mit Fakten untermalen? Mann oh Mann. Leute sind hier am Start.
Zitieren
@annaka

dann zeig mir mal bitte wo am Freitag in der B..d was vom Fanfest stand!?
Freitagsausgabe: größte Siege, bittersten Niederlagen, Erwartungen Liga 4 und Bericht über CK und NDH sowie das Franke vom HFC kommen soll
Zitieren
@erfurter, ich glaube er meinte die TA.
Zitieren
Es wird auch nichts vom Fanfest, dem genialen Support der letzten Wochen und dem Zuschauerzuspruch auswärts und vor allem gestern berichtet werden.

Es ist halt so. Deshalb ist es eben die BILD, ein Boulevard Blatt. Kann mich nicht erinnern, dass dort jemals ein Spielbericht zu lesen war, in dem das Spiel analysiert wurde. Taktik, Spielphilosophie oder ähnliches analysiert wurden, so wie es man von einem richtigen Sportreporter erwarten könnte.

Aber Windisch ist eben so. Ein Klatschreporter und daher bei der richtigen Zeitung angestellt.

Ich denke wir sollten uns damit nicht weiter beschäftigen, sondern da weiter machen, was in den letzten Wochen angefangen wurde.

Auf kurz oder lang wird das Aufmerksamkeit erregen und den Verein wieder voranbringen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste