Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Herr Rauw hat sich ja in den letzten Tagen doch recht stark verändert.
Zitieren
Da musste ich gestern nachmittag schon drüber lachen (und bis jetzt hat es keiner korrigiert) !

Deswegen hab ich den Artikel nicht in die Pressestelle getan; ist ja peinlich.
Zitieren
Peinlich für die Zeitung,aber doch nicht für uns.
Zitieren
Meinte ich doch zwinker
Zitieren
Hab es gelöscht.
@stroh: Kannst bitte deinen Pressebeitrag abermals reinstellen? Der war auch weg. Sorry. Beten
Zitieren
Sind die blöde...ist aber nichts Neues. Die hatten auch schon mal auf einem Foto einen deutschen TV-Koch mit einem türkischstämmigen verwechselt...
Zitieren
Wenn ich die TLZ in der Pressestelle und einen gewissen Namen lese, dann bekomme ich das große Brechen

Es reicht echt !
Zitieren
Wen meinst du denn? Gaetano Manno?

---

TLZ:

Zitat:Auch Rombach nicht, der wie im Vorjahr wieder jede Menge Siegprämien zahlen, aber die erhofften Pokaleinnahmen in den Wind schreiben muss. "Wir werden unseren Etat für die kommende Saison um 150 000 Euro senken müssen", sagt Rombach.

Zum dritten Mal hintereinander (!!!) wird der Etat deutlich gesenkt. Wie wäre es denn, wenn unsere Marketing-Abteilung endlich mal in die Gänge kommt und einige neue Großsponsoren an Land zieht....
Zitieren
Du hast dir die Antwort selber gegeben Falk zwinker
Das ist doch alles nicht mehr normal ey ...
Zitieren
Woher sollen Großsponsoren kommen? Schon mal nachgelesen, was grad bei EON abläuft?
Zitieren
Großsponsoren finden hier in Thüringen wird sehr schwer. Das Problem ist doch das so gut wie alle "großen" Firmen ihre hauptsitze nicht hier haben sondern irgendwo in den alten Bundesländer und sich dann dort angagieren und eben leider nicht hier in Thüringen. Darunter leidet ja quasi der gesamte Sport hier in Thüringen wenn es um die Finanzen geht.
Ein Ansatz wäre sicherlich die Suche nach Überregionalen Partner. Und den Aufwand kann ich leider nicht einschätzen und ob dieser betrieben wird.

mfg
Andi
Zitieren
(07.05.2012, 09:37)KiAndi schrieb: Großsponsoren finden hier in Thüringen wird sehr schwer. Das Problem ist doch das so gut wie alle "großen" Firmen ihre hauptsitze nicht hier haben sondern irgendwo in den alten Bundesländer und sich dann dort angagieren und eben leider nicht hier in Thüringen. Darunter leidet ja quasi der gesamte Sport hier in Thüringen wenn es um die Finanzen geht.
Ein Ansatz wäre sicherlich die Suche nach Überregionalen Partner. Und den Aufwand kann ich leider nicht einschätzen und ob dieser betrieben wird.

mfg
Andi

Mag sein das es schwierig wird in Thüringen Großsponsoren zu finden aber da es "IMG Worldwide" heißt sollte sich der Aufwand sicher in Grenzen halten da ich davon ausgehe das es doch möglich sein muss irgendwo einen Zahlungskräftiger Sponsor aufzutun. Wenn nicht Regional dann eben über die Region Thüringen hinaus. Oder sind die Verbindungen der IMG doch nicht so gut wie man denken könnte?
Langsam kann sich einem doch der Gedanke aufdrängen.
Wenn man schon keine Großsponsoren findet dann müssen es eben mehrere kleinere Sponsoren sein. Man hört aber seit Monaten nicht eine Positive Meldung das sich mal irgendwas in Richtung Sponsoring bewegt hat.
Die Etat- Kürzung von 150000 auf das fehlen der Pokaleinnahmen zu schieben ist mir auch etwas zu wenig. Wenn nicht mal der Etat der letzten Saison gehalten werden kann stimmt doch ganz klar etwas nicht im Marketing. Man kann doch nicht die Einnahmen aus dem Pokal schon im Vorfeld mit verplanen. Das ist wie beim Karten spielen auf den Skat zu reizen.
Zitieren
(07.05.2012, 13:07)Kalle schrieb: Die Etat- Kürzung von 150000 auf das fehlen der Pokaleinnahmen zu schieben ist mir auch etwas zu wenig. Wenn nicht mal der Etat der letzten Saison gehalten werden kann stimmt doch ganz klar etwas nicht im Marketing. Man kann doch nicht die Einnahmen aus dem Pokal schon im Vorfeld mit verplanen. Das ist wie beim Karten spielen auf den Skat zu reizen.

Da stimme ich Dir voll zu. Verstehe das auch nicht
Zitieren
(07.05.2012, 13:07)Kalle schrieb: Man kann doch nicht die Einnahmen aus dem Pokal schon im Vorfeld mit verplanen. Das ist wie beim Karten spielen auf den Skat zu reizen.

Hast ja vollkommen Recht,nur wenn die Finanzen knapp sind rechnet doch jeder mit irgendwelchen Zusatzeinnahmen.Ich schätze mal das die Einnahmen aus einer möglichen DFB-Pokal Einnahme schon irgendwie mit eingerechnet werden.Und wenn vielleicht auch nur unter vorgehaltener Hand.
Zitieren
(08.05.2012, 07:16)stroh schrieb: Hast ja vollkommen Recht,nur wenn die Finanzen knapp sind rechnet doch jeder mit irgendwelchen Zusatzeinnahmen.Ich schätze mal das die Einnahmen aus einer möglichen DFB-Pokal Einnahme schon irgendwie mit eingerechnet werden.Und wenn vielleicht auch nur unter vorgehaltener Hand.
Ich denke da schätzt du richtig. Nur ist das wirtschaftlich nicht nachvollziehbar. Ich als Kleinunternehmer kann auch nur mit den Mitteln planen die vorhanden sind und nicht auf Einnahmen die ich noch nicht gemacht habe. Genauso kann ich nicht mein Profiwerkzeug ständig abgeben und dann im Baumarkt kaufen. Das geht ne Weile gut aber damit bleib ich auf Dauer nicht konkurrenzfähig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste