Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(27.08.2026, 12:26)mirko schrieb: Aktuell kannst Du noch hier den Stream abrufen.
Einfach auf den Startbutton drücken.

Nein. Dort wird der kommende Stream von den Fehlfarben am kommenden Freitag angezeigt. Alles weiter unten, sind nur Zusammenfassungen von Ostsport.tv
Also bei mir läuft genau da der Stream von unserem Spiel vom Dienstag.
(27.08.2026, 17:00)mirko schrieb: Also bei mir läuft genau da der Stream von unserem Spiel vom Dienstag.

Seltsam.
Da muss ich mirko recht geben - ich habe den Livestream angeklickt und es begann unser Spiel in Luckenwalde.
(27.08.2026, 18:22)MichaelB schrieb: Da muss ich mirko recht geben - ich habe den Livestream angeklickt und es begann unser Spiel in Luckenwalde.

Ich bekomme den gar nicht mehr zu sehen.
(27.08.2026, 13:06)kojak1966 schrieb: Mir würde es beispielsweise reichen, wenn der livestream ohne ruckeln läuft. Das war Dienstag bis zum 0:3 nicht der Fall. Erst nach Umstellung auf mobile Daten und Spiegelung von Smartphone auf TV lief es gut. Vorher im eigentlich stabilen und schnellen WLan war es nicht möglich zu gucken.

Und ich weiß, dass ich kein Einzelfall war.

Bei mir lief alles sauber. An Funke/Ostsport lag es nicht. Einzig ab und zu Tonprobleme
(27.08.2026, 13:10)psychotron schrieb: Ich glaube, das geht nur eher zufällig solange bis der nächste Stream in dem einem Player läuft. Im Idealfall also eine Woche oder auch nur bis Dienstag…
Ansonsten gibt es „planmäßig“ nur Kurzberichte von vergangenen Spielen.

Korrekt.
Wenn die TA den Artikel ändert und das nächste Spiel für ihre Plattform vorstellt, kann das alte Spiel nicht mehr aufgerufen werden.
In dem Fall unseres in Luckenwalde.
Hat auch mit den Rechten zu tun, da tatsächlich nur der Livestream gekauft wird und im beschränkten Maß eine Nachverwertung ( zb kurze Spielzusammenfassungen - meist deckungsgleich mit Ostsport.tv)
(27.08.2026, 18:45)Twinix schrieb: Ich bekomme den gar nicht mehr zu sehen.

Komisch. Also ich sehe aktuell auch noch unser Spiel ... die Seite verkündigt schon das nächste Spiel, aber der Player zeigt aktuell noch unseres, mit 2 Stunden irgendwas. Mußt aber 10min oder so vorspulen, am Anfang steht da nur "stream started bald"...

(27.08.2026, 19:28)ronry schrieb: Hat auch mit den Rechten zu tun, da tatsächlich nur der Livestream gekauft wird und im beschränkten Maß eine Nachverwertung ( zb kurze Spielzusammenfassungen - meist deckungsgleich mit Ostsport.tv)
Möglich. Ich würde hier aber ehrlich gesagt auch Wurstigkeit in der technischen Umsetzung durch die Zeitungsgilde nicht ausschließen zwinker Beim MDR geht es ja... Und auch Ostsport selbst hat die ganzen Spielen, falls sie selbst übertragen.
Nun ja. Jetzt, wo du es sagst. Jetzt geht es auch bei mir. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das Ding zu starten, weil dort die Ankündigung zum nächsten Livestream steht. Schon gar nicht mit dem Papagei im Vordergrund.
Ja, ich verstehe, dass der Papagei abschreckend wirkt ... Und es ist ja auch sehr versteckt, falls es überhaupt Absicht ist...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste