Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(09.03.2012, 11:53)Falk schrieb: Wie kommt man denn immer wieder auf diese ominösen 375 Euro, wenn es um die Einnahmen aus der Bandenwerbung geht? Sollte die Stadt anteilig an den Werbeeinnahmen beteiligt sein, müsste die Summe, rein der Logik nach, doch viel höher liegen...

Dass war ein Schreibfehler von TA-Redakteur Thüsing!
Zitieren
(12.03.2012, 14:46)Axl Rose schrieb: Was wäre die Menschheit ohne Meinungsunterschiede. Lachen5
Ohne sowas gebe es nie was zu diskutieren. Pfeifen
...

Eine eigene Meinung darf auch jeder haben. Die RWE-Fans haben je 20 Prozent für Drexler und Oumari gestimmt. Da kann man auch drüber diskutieren, wer nun der bessere von beiden war. Wenn man Spieler für Kicker die Spieler benotet, sollte man sich zumindest das Spiel dazu anschauen. Von Objektivität bei der Notenvergabe braucht man garnicht zu reden.
Zitieren
Zitat:[...]
Im "Kicker" macht Präsident Rolf Rombach denn auch nicht mehr länger ein Geheimnis darauf, wohin der Weg der Mannschaft von Trainer Jürgen Emmerling führen soll:
[...]
3-liga.com

Seit wann Jürgen? Lachen5
Zitieren
(08.03.2012, 18:12)kda schrieb: Wer hält den "Freien Wählern" eigentlich immer wieder einen Platz in der Zeitung frei? Was ist das für eine Hetze die da betrieben wird? Die geben erst Ruhe wenn alles sabotiert wurde, aber einen besseren Vorschlag haben die auch nicht!

Die sind ja auch nicht verpflichtet, einen besseren Vorschlag zu machen.
Die Presse ist aus Objektivitätsgründen schon verpflichtet, jedem Gehör zu verschaffen. Wenn ich über eine OB-Wahl berichte, muss ich schon alle mit ihren Themen zu Wort kommen lassen, gleiches gilt fürs Stadion.
Auch wenns mich innerlich anstinkt.

Das ist eben Demokratie, da muss ich auch mal das verquere Gerede ehrenamtlich politiktreibender wissenschaftlich gebildeter Rentner ertragen können.

Die denken so und die werden nie anders denken, egal was man da argumentiert.
In ihrer kleinbürgerlichen Welt ist geregeltes Mass und Ordnung alles, Visionen und Zukunft sind unbeständig und Chaos. Nur was sicher ist, ist gut. Vollkaskomentalität nennt man das.
Das Problem ist, das da Leute Politik machen wollen, die von der Intelligenz zwar reine " Fachidioten " sind und da sicher nicht mal schlecht sind, im Alltagsleben jedoch nicht mehr fähig sind, die Schnelligkeit und Kurzlebigkeit menschlicher Gesellschaft heutzutage zu erfassen, geschweige denn visionär zu denken.

Zitieren
Hier in SDH heißen die Freien Wähler NUBI. Außer Rumstänkern und krude, nicht finanzierbare Vorschläge machen bringen die auch nichts Gescheites zustande.
Zitieren
TA von heute

Unter den 35 Mitarbeitern von Datsec ist ein ganz besonderer Zeiss-Fan: "Wahrscheinlich als einziger gebürtiger Ostwestfale drücke ich den Jenaern die Daumen", sagt PR-Manager Michael Klatte, der aus Paderborn stammt und die Zeiss-Spieler ganz besonders motivieren will. Als Einsatz bietet er an, beim Klassenerhalt persönlich im Jena-Trikot von Jena nach Erfurt zu laufen, um am dortigen Steigerwaldstadion die frohe Botschaft vom Jenaer Nichtabstieg zu verkünden. "Wir wollen doch auch im nächsten Jahr das Thüringenderby sehen", sagt Klatte, der mehr als einen Marathon auf sich nehmen muss.


Na wenn das mal nicht eine ganz tolle Idee ist!
Zitieren
(22.03.2012, 12:24)swobi79 schrieb: TA von heute

Unter den 35 Mitarbeitern von Datsec ist ein ganz besonderer Zeiss-Fan: "Wahrscheinlich als einziger gebürtiger Ostwestfale drücke ich den Jenaern die Daumen", sagt PR-Manager Michael Klatte, der aus Paderborn stammt und die Zeiss-Spieler ganz besonders motivieren will. Als Einsatz bietet er an, beim Klassenerhalt persönlich im Jena-Trikot von Jena nach Erfurt zu laufen, um am dortigen Steigerwaldstadion die frohe Botschaft vom Jenaer Nichtabstieg zu verkünden. "Wir wollen doch auch im nächsten Jahr das Thüringenderby sehen", sagt Klatte, der mehr als einen Marathon auf sich nehmen muss.


Na wenn das mal nicht eine ganz tolle Idee ist!
Mit dem Trikot kommt er nicht bis ErfurtLachen5!

Zitieren
Da wäre das SWS Ausverkauft,weil jede Puffbohne ihn persönlich zum Klassenerhalt gratulieren würde!Boxen
Zitieren
Wo arbeitet denn bitteschön jemand, der so ein verstrahltes Trikot trägt? Da müssen ja die Kollegen Schweißerbrillen aufhaben, um nicht ihr Augenlicht zu verlieren.
Zitieren
http://www.hr-online.de/website/rubriken...t_44372671

Bei einem 16jährigen Erfurter wurde Pyrotechnik gefunden...
Da frag ich mich, wie man als 16jähriger Erfurter an nem Mittwochabend in Darmstadt sein kann...
Unklar...
Zitieren
weils letztens darum ging, wieso die erste immer zeitgleich mit der zweiten mannschaft spielt/spielen sollte. ich habe den fred dazu jeze nimmer gefunden...

Zitat:Für gewöhnlich werden die Begegnungen der zweiten Mannschaften in der Oberliga auf den selben Zeitpunkt angesetzt wie die der ersten Vertretungen. Damit soll verhindert werden, dass Fans in die unteren Ligen ausweichen und die historisch gewachsene Rivalität dort ausleben.

gwelle
Zitieren
Na was ist falls RB den Aufstieg noch verkackt? Lok hat noch die Chance dazu. Dann spielen die beider in der Regionalliga und das ehemalige Zentralstadion ist möglicherweise zweimal nahezu ausverkauft.
Zitieren
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video51564.html

Wieder mal weiß der MDR mehr als wir alle.
Zitieren
Seid live dabei, wenn ein Verein immer weiter stirbt...
Zitieren
was ist jetzt der Aufreger beim mdr - RB und KMS live?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste