Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
ach was da bis jetzt steht ... reicht aus, um die Sache ins rechte Licht zu rücken. ... habt ihr schön geschrieben ... Winken1
Zitieren
Respekt Ronald Beten Was willst du auch von einem Nerz erwarten? Von denen ist nur das Fell begehrt, der Rest wird wahrscheinlich zu Tierfutter verarbeitet.

Hast dich aber vorbildlich zurückgehalten, wenn sich der Typ mal hierherverirren sollte, müsste ich mir selbst eine Schutzsperre auferlegen.
Zitieren
Jetzt kommt noch Pappa Beten. Klasse!!!!!Winken1
Zitieren
Zitat:Zwar hat er vor dem Heimspiel-Doppelpack gegen Bielefeld (Samstag, 14 Uhr) und Aalen (Dienstag, 19 Uhr) keinen Grund, etwas zu verändern. Besonders Manno und Oumari jedoch drängen in die Anfangself. Außerdem hinterließ Hauck im Testspiel bei Zweitligist Aue einen "guten Eindruck".

na dann gibts ja in den jeweils letzten 2 minuten der nächsten zwei spiele drei sichere einwechslungen beim motto "nächste saison - nächster versuch". hauptsache "emden" ist am start...
nur nüscht verändern... in der nächsten saison war der aufstieg noch niee so einfach.

WEITERMACHEN!

sport frei und grüße von mir!
Zitieren
(21.02.2012, 05:00)Dresdner schrieb:
WEITERMACHEN!
sport frei und grüße von mir!

Mach'mer; Grüße retoure Winken1
Zitieren
der DSC schrieb:Der DSC Arminia hat nach ersten Grippesymptomen prophylaktisch alle Spieler behandeln lassen.

Es ist ja wie bei der Hühnermast! Ist ein Huhn verschnupft wird der ganze Stall mit Antibiotika gemästet.

Hoffentlich haben die DSCler nicht gegen die strengen Dopingrichtlinien verstoßen, wenn die komplette Mannschaft nun vor dem Spiel gegen Grippe behandelt wurden.

(Ich möchte hier an unseren Zwangsabstieg erinnern, als der Spieler Tiganj versehentlich Popeln den Sprühnebel des Astmainhalators seines Sohnes eingeatmet hatte.)
Zitieren
(24.02.2012, 17:23)Napoli schrieb: Es ist ja wie bei der Hühnermast! Ist ein Huhn verschnupft wird der ganze Stall mit Antibiotika gemästet.

Verseuchst du jetzt jeden Thread mit deiner Hühnerphobie Lachen5

Fällt das Spiel jetzt aus? *Ironiemodusaus*
Zitieren
Sorry Rudi,aber ich hoffe Marco spielt auf seiner Position.
Zitieren
Ich hoffe Rudi hängt noch ein Jahr dran. Hauptsache er bleibt uns erhalten, egal in welcher Position.
Zitieren
Lassen wir den Beliebtheitsfaktor mal außen vor. Was sind denn die sachlichen Argumente dafür?

Mich kann Rudi diese Saison leider nicht überzeugen. Und wenn wir wirklich mal weiter denken, spätestens nächste Saison ist doch dann bestimmt Feierabend, dann wäre es doch allemal sinnvoller den Engel auf der Position schon jetzt spielen zu lassen.
Zitieren
(07.03.2012, 10:53)Eddi schrieb: Lassen wir den Beliebtheitsfaktor mal außen vor. Was sind denn die sachlichen Argumente dafür?

Mich kann Rudi diese Saison leider nicht überzeugen. Und wenn wir wirklich mal weiter denken, spätestens nächste Saison ist doch dann bestimmt Feierabend, dann wäre es doch allemal sinnvoller den Engel auf der Position schon jetzt spielen zu lassen.

Prinzipiell gebe ich Dir Recht! Einziges Manko, dass ich bei dieser Personendebatte sehe, ist dass wenn Engel DM spielt wieder ein großes Fragezeichen hinter der LV Position steht.
Zitieren
Also wo ist das Problem? Caillas hat zuletzt als LV besser mit Drexler im LM gespielt, als zuvor im linken Mittelfeld. Engelhardt hat als DM sehr gut gespielt. Zedi hat gesagt, dass der er den Erfolg der Mannschaft über alles stellt. Und da Drexler(unser Kartenkönig) vor seine Pause auch eher wechselhaft gespielt hat ist die nächste Sperre garantiert. Eine englische Woche haben wir diesen Monat auch noch den kleinsten Drittligakader sowieso. Also kein Problem den Capitano Zedi noch ein Spiel Pause zu gönnen und Vizekapitän Caillas mit Engelhardt zusammen die Mannschaft zum Sieg führen lassen.

Abwarten, Tee trinken und auf die volle Hütte am Samstag freuen!
Zitieren
Voll und ganz unterschreib!
Zitieren
Rudi weiß selber, dass er momentan nicht in optimaler Verfassung ist und Engel die bessere Alternative.
Zitieren
Man sollte Rudi,egal wie es im Mai/ Juni aussieht, auf jedenfall an den Verein binden!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste