Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(29.08.2017, 21:19)müntzer schrieb: Apropos oben geforderter Kündigung: Ist Herr Mohren überhaupt vom RWE angestellt? Hatte es mal so verstanden, dass er eine Art Honorarkraft ist.

Eben. Kündigung des Honorarvertrages. Ganz leicht, da kein Arbeitnehmerkündigungsschutz. Eigentlich. Liegt am Verein und den ganzen Auskennern. Am Ende des Tages gilt für mich: Entweder der oder ich!
Zitieren
laut RWE HP gibt es ja keine Ansprechpartner mehr .... außer die, die man nicht ansprechen will (mit Ausnahmen).
Kontakt Aufsichtsrat ?
Kontakt Präsident ?
Kontakt Mitgliederbetreuung ?
alles Fehlanzeige
https://www.rot-weiss-erfurt.de/Verein/D...rtner.html

kann da jemand weiter helfen ?
Zitieren
Nimm die Psychologin NLZ.

Nee, Quatsch. zwinker


sekretariat@rot-weiss-erfurt.de

Ist die Mailadresse der Geschäftsstelle.
Zitieren
Auf die Email Adresse vom Präsidenten kannste aber selbst kommen, wenn Du Dir mal die anderen anschaust.
Zitieren
..oder noch besser in die Kanzlei vom Chef. Da ist es gleich an der richtigen Adresse.
Zitieren
ich würde direkt an<rombach(a)rombach-rechtsanwaelte.de>eine sachliche Nachricht senden!
Zitieren
Bin sonst eher zurückhaltend, wenn es um Personen geht. Wird ja oft viel unwahres, vor allem in den "sozialen Medien" geschrieben.
Aber in dem Fall reicht es langsam. Bitte Herr Rombach, "verabschieden" sie den Herrn Pressesprecher.
Gibt sicher genug Freunde des Vereins, die diesen Job gern und besser machen würden... .
Zitieren
Volles Verständnis fur diese Entscheidung, man darf sich echt nicht alles gefallen lassen.
Was ich hier von Herrn M halte habe ich schon häufiger geschrieben.
Zu dem Mann fällt mit nur ein Wort ein. UNRPOFESSIONELL


PS ich finde es trotzdem schade, gerade für die Auswärtigen war das eine feine Sache. Dafür noch einmal meinen Dank
Zitieren
Da schließt sich auch der Kreis zu den Ehemaligen. Könnt ihr euch vorstellen, was Berta für nen geiler Pressesprecher gewesen wäre?

Aber nö, lieber verbrennt man die Leute, bietet ihnen keine Perspektive und lässt sie ziehen.
Zitieren
Ja. Aber ab morgen gibt es Feuer! Und wenn das nicht reicht, übermorgen wieder. Und so weiter, bis die Kannalie weg ist*. Ist das geregelt, sehen wir weiter.

*) Es brauchte DIESEN Dammbruch, und jetzt ist die Zeit gekommen! Danke für die Zündung, "Pressesprecher"!
Zitieren
Ohne Worte!

Ich habe das damals wirklich als positiv bewertet, als man Herrn Mohren - trotz seiner Vorgeschichte - als Pressesprecher vorgestellt hat. Gewisse bestehende Kontakte, die sich auch positiv auf den FC Rot-Weiß auswirken können, habe ich durchaus gesehen.

Und dann diese Vita bei Rot-Weiß! Angefangen mit seiner Kolumne und damit verbunden auch mit unsachlicher Kritik, die damit endete, dass einst Marcel Reichwein in der hiesigen Presse verlauten lies, dass er mit diesem Mann nie wieder ein Wort wechseln wird.

Zwischenzeitlich hat Mohren offenbar auch den Posten des Fremdsprachen-Korrespondenten im Verein übernommen.

Dazu auch ne persönliche Erfahrung mit dem Herrn, dazu zuletzt häufig geschnittene Pressekonferenzen. Wobei ich hier natürlich nicht weiß ob das auf seinen Mist gewachsen ist.

Und jetzt die Story hier mit den Jungs vom Media-Team?

Um es mal höflich zu sagen: Der Posten des Pressesprechers ist zeitnah neu zu besetzen. Nichts anderes erwarte ich, nichts anderes wäre vertretbar.
Zitieren
Unser Verein ist, leider in jeglicher Hinsicht, ne Zeitbombe.
Zitieren
... Und die Zündschnur brennt schon.
Zitieren
Es gibt keinen Grund an der Darstellung der Jungs zu zweifeln.
Es gibt keinen Grund an einem Pressesprecher Mohren festzuhalten.

Im Verein läuft aktuell so viel falsch, das sich sowieso vieles ändern muss. Fangen wir doch einfach mal damit an. Schritt für Schritt...


dawnofbattle möchte ich jedoch mit auf den Weg geben, das jegliche Kritik und "Feuer" sachlich bleiben muss, sonst wird es Kontraproduktiv. Von einer "Kannalie" zu schreiben bringt dich auf ein ähnliches Niveau wie M. Das muss nicht sein.

Dann kam hier der Vorschlag Bertram als Pressesprecher - ja, das wäre vermutlich ziemlich gut geworden. Nun ist es aber wohl zu spät.
Zitieren
@Jan E - danke,

Das wäre jetzt auch meine Bitte gewesen :
Bitte bleibt in der Diskussion und in Meldungen an den Verein absolut sachlich, keine Beleidigungen, keine Herabwürdigungen etc.
Wir möchten als Team diesen Stil nicht und uns nicht auf diese Ebene herunter ziehen lassen.

@fachpublikum - sollte tatsächlich so etwas eintreten, sehen wir (und auch ich) dem absolut gelassen entgegen.
Grundsätzlich steht es jedem frei in diesem Land, wegen irgend etwas eine Anzeige zu erstatten.
Inwieweit das Ganze dann Gehalt hat und tatsächlich strafwürdig ist, entscheiden ja Gott sei Dank immer noch Leute, die dafür staatlich vorgesehen sind und das zu klären und zu beurteilen haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste