Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
keyweb hat mal die Seite bischen umgebaut.

Ab sofort läuft das Radio über die Eingangseite http://www.rwe.tv

Wäre also hier : Liveradio

Wir testen das mal morgen gegen Unterhaching.
Theoretisch sollte es keine Probleme mehr geben.
Sollten doch Probleme auftreten, dann bitte genau hier schildern.

Ich hoffe @henne, das Dir damit auch im letzten Winkel des Planeten geholfen ist... Winken1 ...weil Du treibst Dich ja auch in den abgelegensten Gegenden herum.... Beten

@psychotron : Noch eins zur Beachtung - Wir haben vor dem Spiel einen Countdown laufen. Wenn der runter gezählt hat ( wird eigentlich immer exakt auf 15 Minuten vor Spielbeginn gestellt), kommt die Mannschaftsaufstellung als Videostrecke. Wenn die rum ist, muss einer manuell den Stream stoppen ( dann hast Du schwarzes Bild ) und 2 andere Kollegen übernommen - das sind dann die Vorberichte. Der muss jedoch auf Zeichen das iPhone anschalten und auf Stream bringen, ehe der Oli oder ein anderer Loslegen kann. Da kann es zu kurzen Verzögerungen bis etwa 30 Sekunden schwarzes Bild kommen.
Genauso wenn Vorbericht fertig ist - bekomme ich Zeichen. Die Kollegen nehmen den iPhonestream raus, ich muss wieder den Laptopstream zuschalten und das Radio mit der bekannten Ansicht reinbringen. Kann es auch mal kurz Verzögerungen mit schwarzem Bild geben.
Zitieren
(19.09.2017, 11:37)ronry schrieb: Wir testen das mal morgen gegen Unterhaching.
Ich hoffe @henne, das Dir damit auch im letzten Winkel des Planeten geholfen ist... Winken1 ...weil Du treibst Dich ja auch in den abgelegensten Gegenden herum.... Beten

ich werde berichten  Lachen7 
oft liegt es am Netz in den dunklen Ecken dieser Welt diesmal ist es allerdings vorzüglich!!!!!!!!! besser wie in Deutschland 
streamen geht erstklassig ohne Einschränkung bzw Limit des Datenvolumens  Lachen8
dafür fällt ab und zu der Strom aus  Pfeifen irgendwas ist ja immer  Lachen5
Zitieren
Hallo,

vielen Dank!

Über Hinweise zur Verbesserung von Blog und Podcast, sowie (gemeinfrei nutzbare) ikonische RWE-Bilde, freue ich mich jederzeit!

Mit besten Grüßen
André
Zitieren
Auch aus Rostock bemühen wir uns wieder um Vor-/Nachbericht, Radio und Ticker.

Alles ab ca. 13:45 Uhr HIER

Nicht, das sich wieder jemand beschwert, ob wir noch streiken würden... Winken1

Ich hoffe, das alles problemlos laufen wird, da im Ostseestadion in den letzten Jahren hin und wieder kurze Aussetzer drin waren. Können wir aber nichts für. Hat was mit der Qualität des Internets dort zu tun.
Zitieren
Ich hoffe das ich euch zum laufen bekomme, ab und zu kann ich im Office mal bei der Telekom vorbeischauen
Zitieren
Lachen5 Lachen5 Lachen5
Sind das Zwillinge ? Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Ich höre bzw. sehe gar nichts. Schade.
Zitieren
Läuft prima bei mir.
Zitieren
Ja, jetzt hier auch. Leider die ersten 10 Minuten nichts. Aber nischt verpasst. ;-)
Zitieren
Sorry für den Ausfall in den ersten ca 10 Minuten.

Geht auf meine Kappe.... Beten

Beim Umschalten vom Livevorbericht zurück auf Radio zwar alles wieder auf Radio gestellt ( weil der Livebericht über ein iPhone gestreamt wird und ich so lange den Stream vom Radiolaptop stoppen muss und dann zurückschalten muss), jedoch in der Hektik übersehen, das ich hätte noch einen Klick setzen müssen.

Sollte nicht wieder vorkommen. Winken1
Zitieren
du musst dich für gar nichts entschuldigen, denn ihr macht es in eurer freizeit und die spiele kann man auch in bewegten bildern im netz schauen.
deswegen: einfach weitermachen!
Zitieren
Denke ich auch. Hab es überlebt. Macht weiter so. ;-)
Zitieren
@ ronry
Wenn wir anschließend immer gewinnen, bitte die ersten zehn Minuten weg lassen...

Schöne Grüße vom Rhein.
Zitieren
Die 2 gefallen mir heute sehr gut. Schöne Geschichten nebenher. Naja, vom Spiel gibt´s ja auch nichts positives zu berichten.
Zitieren
@ronry und Team: "Es war mir eine Ehre" euch zuzuhören! Vielen Dank für eure Zeit und euer Engagement Lachen8 Bis hoffentlich in der nächsten Saison!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste