Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(30.07.2020, 15:38)ronry schrieb: Ja und ?
Dann war es eben eine niedrge dreistellige Zahl bei #reinballerNLZ. Am Ende sind trotzdem glaube 40.000 rausgekommen.

Und es war nichts anderes als eine Idee/Vorschlag eines Users.
Die kann man in entsprechenden Gremien diskutieren und sagen - wir schlagen es den Leuten vor und probieren es. Oder wir lassen es.

Ich muss aber nicht VORHER schon diskutieren und argumentieren - WARUM DAS SOWIESO NICHTS WIRD.....eines der typischen Erfurter Bremsklötze , was den Verein betrifft.
Es hat sowieso keinen Sinn, weil......

Kann ich echt nicht mehr hören.
Das kotzt mich schon beruflich bei Kollegen an, solche Haltungen.
Sind aber immer auch die ersten, die einem ausführlich begründen, warum es diesen Monat wieder nicht geklappt hat mit dem Umsatz....wer da alles dran schuld war..und was alles dazwischen kam....und wie doof die Kunden alle sind.......usw.....und überhaupt.....

Wenn ich etwas nicht probiert habe, kann ich nicht sagen, das würde eh nicht funktionieren.
Funktioniert es nicht, kann ich immer noch sagen - okay, wir lassen das. Brachte nichts.

Da können dann alle Schlaumeier wieder um die Ecke kommen und sagen "wir haben es doch gewusst...." und ihre Tempos verbrauchen.....und Pat&Patachon auch noch ihren Senf dazugeben....
Sag mal hackts jetzt auch bei Dir ?
Meiner bescheidenen Meinung nach ist diese Idee Blödsinn. Du kannst anderer Meinung sein. Wenn gestern 1000 Leute geguckt haben, kannst Du auch der Meinung sein, dass alle diese Leute bezahlt hätten. Ich bin dieser Meinung nicht und behaupte sogar, dass ein kostenpflichtiges Angebot die Nutzerzahlen senken würden. Und jetzt noch einmal zu reinballern.
Hast Du das überhaupt verstanden, was ich da geschrieben habe ? Dieses Angebot war ein Online- Angebot. Es konnte nur online genutzt werden. Wenn ich mich richtig erinnere haben ca 200 Unterstützer gespendet. Davon waren einige Ältere Herrschaften dabei, die das alleine nicht konnten und viele die ihre Kohle im Stadion im Sammler entrichtet haben, weil sie online nicht wollten oder konnten. Das sind Tatsachen, die ich hier mal angebracht habe, weil Kollege psychotron ja der Meinung ist, dass ein pay view Angebot fas Nonplusultra wäre. Ich sehe das völlig anders und RWE TV könnte dadurch eher Nutzer verlieren. Da ist es völlig irrelevant dass gestern in Schnitt 1000 Leute zugesehen haben, weil es gestern kostenfrei war. Schönen Abend noch !
Zitieren
Die Idee war doch aber einfach nur nen Donate Button, über den man freiwillig die Arbeit unterstützen kann. Kein kostenPFLICHTIGES Angebot.

Und da bin ich durchaus der Meinung, dass man im Laufe einer Saison nen paar Tausender sammeln kann und evtl sogar Werbebanner einblenden kann.
Davon allein wird sich rwe.tv nicht tragen, aber es leistet einen Beitrag zum großen Ganzen.
Zitieren
(30.07.2020, 21:57)Papa schrieb: Sag mal hackts jetzt auch bei Dir ?
Die Frage kann man nur zurückgeben...! Ich glaube hier ruft jemand nach 1 Monat Sendepause. In der Zeit kannst du dann mal am verstehenden Lesen und deinen Umgangsformen arbeiten!

(30.07.2020, 21:57)Papa schrieb: Meiner bescheidenen Meinung nach ist diese Idee Blödsinn. ... weil Kollege psychotron ja der Meinung ist, dass ein pay view Angebot fas Nonplusultra wäre.
Spinnerei, Flausen, Blödsinn, Nonplusultra.. kannst du dich auch in normalem Ton mit irgendwas auseinandersetzen?! Abgesehen davon, daß ich das was du behauptest nie geschrieben habe. Selbst wenn, wäre es nur ein Vorschlag, eine Variante, mit der Überlegung darüber nachzudenken und zwar ohne es vorher schon besser zu wissen!
Zitieren
(30.07.2020, 22:28)psychotron schrieb: Die Frage kann man nur zurückgeben...! Ich glaube hier ruft jemand nach 1 Monat Sendepause. In der Zeit kannst du dann mal am verstehenden Lesen und deinen Umgangsformen arbeiten!

Spinnerei, Flausen, Blödsinn, Nonplusultra.. kannst du dich auch in normalem Ton mit irgendwas auseinandersetzen?! Abgesehen davon, daß ich das was du behauptest nie geschrieben habe. Selbst wenn, wäre es nur ein Vorschlag, eine Variante, mit der Überlegung darüber nachzudenken und zwar ohne es vorher schon besser zu wissen!

der hat narrenfreiheit. warum auch immer ....
persönliche anmache seit jahren usw.
@papa, bring endlich ruhe in deine finger / überlegungen. manches ist nicht mehr zu ertragen.

heute wurden unzählige tolle ideen hier geschrieben. ich hoffe sie werden umgesetzt.
noch einmal, ganz herzlichen dank an rwe tv.
Zitieren
(30.07.2020, 22:08)Flaschendeckel schrieb: Die Idee war doch aber einfach nur nen Donate Button, über den man freiwillig die Arbeit unterstützen kann. Kein kostenPFLICHTIGES Angebot.

Und da bin ich durchaus der Meinung, dass man im Laufe einer Saison nen paar Tausender sammeln kann und evtl sogar Werbebanner einblenden kann.
Davon allein wird sich rwe.tv nicht tragen, aber es leistet einen Beitrag zum großen Ganzen.

Richtig, es kann nur auf Freiwilligenbasis funktionieren ohne Paywall. Und wenn am Ende 1000€ in der Spardose sind, sind es halt 50 Bierkästen am letzten Spieltag zwinker
Zitieren
Ist dann wohl Störtebeker zwinker

Ansonsten, ja, die Fans sollen vor Ort sein und sich nicht das Spiel im TV an gucken.

(30.07.2020, 18:37)vieselbachzyx schrieb: hille: was willste ab 1.9. am Stadion? Von draußen reinrufen?

Ja. "RWE", was sonst.
Zitieren
(30.07.2020, 21:57)Papa schrieb: Sag mal hackts jetzt auch bei Dir ?

(30.07.2020, 22:28)psychotron schrieb: Die Frage kann man nur zurückgeben...! Ich glaube hier ruft jemand nach 1 Monat Sendepause. In der Zeit kannst du dann mal am verstehenden Lesen und deinen Umgangsformen arbeiten!

Spinnerei, Flausen, Blödsinn, Nonplusultra.. kannst du dich auch in normalem Ton mit irgendwas auseinandersetzen?! Abgesehen davon, daß ich das was du behauptest nie geschrieben habe. Selbst wenn, wäre es nur ein Vorschlag, eine Variante, mit der Überlegung darüber nachzudenken und zwar ohne es vorher schon besser zu wissen!

Bevor ich was dazu sage, hat der User @psychotron alles Wesentliche gesagt.

Wenns mich wirklich hackt, zuckt mein rechter Zeigefinger auf der Maus und macht "klick" mit entsprechenden Folgen.

Du beschwerst Dich oft vehement, wie Du angegangen wirst.
Merkst offenbar aber überhaupt nicht, das Du mit Deinen eigenen Einlassungen die Grundlage dafür legst.
Beim nächsten Mal hast Du "gelb".
Zitieren
Wäre schön wenn es einen Livestream gibt. Ansonsten wäre der größte Teil der Fans ausgeschlossen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
In der Richtung können wir aktuell keinerlei seriöse Auskünfte geben.

Es wurde angesprochen, sich darum zu kümmern, ob wir das rechtlich dürfen ( da eigentlich auch in der Oberliga es wohl so ist, das der MDR die Medienrechte hat, von diesen aber so gut wie keinen Gebrauch bisher machte oder sehr selten. Kann sich jedoch mit der aktuellen Besetzung der Obeliag durchaus ändern.

Wenn streamen nicht geht, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit Fanradio geben.
Zitieren
(06.08.2020, 11:26)ronry schrieb: In der Richtung können wir aktuell keinerlei seriöse Auskünfte geben.

Es wurde angesprochen, sich darum zu kümmern, ob wir das rechtlich dürfen ( da eigentlich auch in der Oberliga es wohl so ist, das der MDR die Medienrechte hat, von diesen aber so gut wie keinen Gebrauch bisher machte oder sehr selten. Kann sich jedoch mit der aktuellen Besetzung der Obeliag durchaus ändern.

Wenn streamen nicht geht, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit Fanradio geben.

Der MDR und seine Rechte die er schon aus Personalgründen gar nicht wahrnehmen kann. Außer natürlich livestreaming Trainingsauftakt Dynamo. Wut
Bei sportportal.tv werden doch auch andere Spiele der Oberliga Süd am ersten Spieltag gestreamt. Vielleicht sollte man mit Sportportal.tv zusammenarbeiten.
Zitieren
Gib mir mal bitte einen Link.
Ich will da mal reinsehen.
Unter dem Namen "sportportal.tv " kommt nichts bei Google.

Das war übrigens auch damals beim Thüringenpokal komisch.
In Heiligenstadt konnten wir streamen. In Teistungen wiederum nicht, weil dort der Verein seine Rechte an so ein Internetportal gegeben hatte. Büßleben und Ehrenhain ging es wieder und wir konnten selbst streamen.

Ist es das Portal ?
Dort finde ich aber nur RL Nordost seltsamerweise und Verbandsliga Sachsen Anhalt.
Oberliga ist da nicht dabei.
Zitieren
(06.08.2020, 13:16)ronry schrieb: Gib mir mal bitte einen Link.
Ich will da mal reinsehen.
Unter dem Namen "sportportal.tv " kommt nichts bei Google.

Das war übrigens auch damals beim Thüringenpokal komisch.
In Heiligenstadt konnten wir streamen. In Teistungen wiederum nicht, weil dort der Verein seine Rechte an so ein Internetportal gegeben hatte. Büßleben und Ehrenhain ging es wieder und wir konnten selbst streamen.

Ist es das Portal ?
Dort finde ich aber nur RL Nordost seltsamerweise und Verbandsliga Sachsen Anhalt.
Oberliga ist da nicht dabei.
Genau das Portal.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
(06.08.2020, 13:16)ronry schrieb: Gib mir mal bitte einen Link.
Ich will da mal reinsehen.
Unter dem Namen "sportportal.tv " kommt nichts bei Google.

Das war übrigens auch damals beim Thüringenpokal komisch.
In Heiligenstadt konnten wir streamen. In Teistungen wiederum nicht, weil dort der Verein seine Rechte an so ein Internetportal gegeben hatte. Büßleben und Ehrenhain ging es wieder und wir konnten selbst streamen.

Ist es das Portal ?
Dort finde ich aber nur RL Nordost seltsamerweise und Verbandsliga Sachsen Anhalt.
Oberliga ist da nicht dabei.
Eine Übersicht findest du über diesen Link und wer es streamt.
https://www.fussballgucken.info/sender/sporttotal-tv

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
Dabei fällt aber auf, das es immer dieselben 5 Vereine sind im Stream :

- Neugersdorf, Sandersdorf, Krieschow, Plauen, Eilenburg - jeweils bei ihren Heimspielen.

Das könnte dann heißen, das wir schonmal als RWE.tv auf diesen Plätzen NICHT streamen können.
Das sieht nämlich so aus, als ob diese Vereine in Absprache mit dem Verband ihre Rechte an dieses Portal gegeben haben.
Zitieren
(06.08.2020, 13:16)ronry schrieb: Ist es das Portal ?
Dort finde ich aber nur RL Nordost seltsamerweise und Verbandsliga Sachsen Anhalt.
Oberliga ist da nicht dabei.

Scrolle er einfach mal links auf Deutschland und dann findest Du auch die Oberliga Süd mit Spielen wie Krieschow gegen Fahner Höhne oder gegen Erfurt.

Fußball live | Oberliga Süd (NOFV) - Die Oberliga Süd des Nordostdeutschen Fußballverbands (NOFV) zählt zu der fünf...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste