Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Das heist doch im Umkehrschluss, dass das was Mohren da erzählt hat, nicht stimmt.
Man kann ihm ja noch unterstellen, dass er die wahren Gründe nicht kennt.

Denn sonst werden wir wissentlich angelogen.
Zitieren
Das heisst, das Fragen der DFB-Medienrichtlinien tatsächlich diskutiert worden sind, die wir als Mediateam zu beachten hatten.

Das heisst, das diese Fragen allerdings keinerlei Rolle gespielt haben bei unserem Rückzug.
Das heisst, das es einen breiten Konsens zu der Frage gab in der unten erwähnten Runde und Präsident sowie AR-Vorsitzender ihre Unterstützung bekräftigten, das Format RWE-TV dann anderweitig auszubauen und zu gestalten und an einem Erhalt von Radio/Ticker sehr interessiert waren.

Das heisst, das Herr Mohren genau weiß, warum wir das Gespräch mit AR und Präsident gesucht haben und er in der Runde dabei war und genau weiß, um was es tatsächlich ging.
Das heisst das er wusste, das es ein Schreiben an AR und Präsident gab und VOR dem Gespräch unsere Gründe bereits bekannt waren auch bei Herrn Mohren.

Die öffentliche Erklärung zum Rückzug haben wir erst NACH dem Gespräch und in Auswertung dieses Gespräches bekannt gegeben und dem AR und Präsident schriftlich begründet übermittelt.
Da steht nichts von Sendeformaten und DFB-Richtlinien drin.

Das heisst, das der oben erwähnte Konsens einseitig mit Unsachlichkeit in Frage gestellt wurde.

Wie gesagt - wir werden in den nächsten Tagen das detallliert darstellen und das in aller Ruhe und sehr sachlich vorbereiten.
Zitieren
Mal ganz objektiv: Haben sich die DFB-Medienrichtlinien denn geändert? Und wenn ja was jetzt anders als vorher?

Wäre ja schon interessant, wenn der DFB plötzlich seine Fannähe entdeckt und gleichzeitig über schärfere Medienregeln ehrenamtliche Projekte wie Fanradios torpediert...
Zitieren
Ich packe es mal hier rein. Hat jemand von euch Erfahrung oder Infos ob das Telekom TV im Ausland funzt 
oder ist das wie bei Sky das man einen Deutschen Server braucht  Winken1
Zitieren
Brauchst nen deutschen server nach meinen Info's
Zitieren
Danke werds nachher mal probieren  ob mit oder ohne Hauptsache das Netz bricht nicht zusammen hier  peace
Zitieren
(25.08.2017, 17:53)psychotron schrieb: Mal ganz objektiv: Haben sich die DFB-Medienrichtlinien denn geändert? Und wenn ja was jetzt anders als vorher?

Wäre ja schon interessant, wenn der DFB plötzlich seine Fannähe entdeckt und gleichzeitig über schärfere Medienregeln ehrenamtliche Projekte wie Fanradios torpediert...

Es gibt keinerlei wesentliche Veränderungen der DFB-Richtlinien für Liga 3, die einem Liveradio/Liveticker entgegenstehen.

Wie bereits mehrfach betont - unsere Entscheidung hat einen vollkommen anderen Hintergrund. Auch die in der TA stehende Begründung ist nur die halbe Wahrheit.
Zitieren
(26.08.2017, 10:31)ronry schrieb: Wie bereits mehrfach betont - unsere Entscheidung hat einen vollkommen anderen Hintergrund. Auch die in der TA stehende Begründung ist nur die halbe Wahrheit.

Dann ist es aber langsam an der Zeit, die ganze Wahrheit öffentlich zu machen.

Oder wird da jetzt erst ein Untersuchungsausschuss gebildet und eingesetzt? Lachen5

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Lachen7
Zitieren
Keine Ahnung, ob den einer einsetzt..... Lachen5

Geduld Dich noch etwas...das bedarf sehr viel Sorgfalt.
Zitieren
(26.08.2017, 10:08)henne1101 schrieb: Danke werds nachher mal probieren  ob mit oder ohne Hauptsache das Netz bricht nicht zusammen hier  peace

Und? Würde mich auch interessieren ob das in Ausland lief?
Zitieren
(28.08.2017, 11:31)Daiker schrieb: Und? Würde mich auch interessieren ob das in Ausland lief?

Ich habs nicht hinbekommen weder ohne Deutschen Server noch mit, kann aber am Netz gelegen haben das ist hier ab und zu mal weg für eine Weile  Wut Sky go  hat nachts  wieder funktioniert .
Zitieren
(28.08.2017, 11:31)Daiker schrieb: Und? Würde mich auch interessieren ob das in Ausland lief?

In Österreich hat es letztens problemlos funktioniert auch ohne VPN-Server dazwischen.

Soweit ich weiß gibt es keine internationalen Rechte für die Dritte Liga, weshalb die Übertragungen bei der Telekom und auch beim MDR überall abrufbar sind. Hatte auch bei den MDR-Livestreams nie Probleme beim Anschauen im Ausland.
Zitieren
Notfalls gibts auch echt gute VPN Server, so dass man quasi vorgeben kann, in Deutschland zu sein.
Zitieren
(28.08.2017, 13:57)baschti23 schrieb: In Österreich hat es letztens problemlos funktioniert auch ohne VPN-Server dazwischen.

Soweit ich weiß gibt es keine internationalen Rechte für die Dritte Liga, weshalb die Übertragungen bei der Telekom und auch beim MDR überall abrufbar sind. Hatte auch bei den MDR-Livestreams nie Probleme beim Anschauen im Ausland.

Ok, Danke. Ich hatte in Ausland auch mit dem MDR-Stream schon Probleme.

Würde schon gerne wissen ob das klappt, bevor ich mir Telekom zulege. Aber VPN ist auch eine Lösung klar.
Zitieren
Ich muss das noch mal kurz rekapitulieren:

- RWE ist finanziell am Boden des Fasses, kratzt schon das Holz durch.
- RWE hat eine absolute Unterbesetzung auf der GS.
- RWE hat so ziemlich jedes halbwegs sympathische "öffentliche" Gesicht in den letzten 6 Monaten vergrault.
- RWE hat nur mit allergrößten Anstrengungen, DFB-Pokal und Fanhilfe die Lizenz erhalten.

Und jetzt will RWE tatsächlich ehrenamtliche Leute aus dem Medienteam durch "Profis" ersetzen?

Hab nur ich da Fragezeichen bei der Prioritätensetzung?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste