Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Und wir haben größstes Vertrauen in die Fans, dass pro Spieltag eine Summe X zustande kommt, die dem Verein weiterhelfen wird.

Weil hier letztens jemand nachfragte:
Rudolstadt: 1500 Zuschauer
Grimma: 2000 Zuschauer
Zorbau: 3500 Zuschauer
Leipzig: 1300 Zuschauer (Verein hat leider nur den MDR angekündigt)
Zitieren
@efnord
Yepp, den Hinweis vom RWE.tv Account habe ich gelesen.
Deswegen kann ich den Punkt ja trotzdem von meiner Seite bekräftigten, mit Hinweis was für mich dagegen spricht.
Und ich gehe auch davon aus das ronry, M.J., Cello & Co das ganz ähnlich sehen.

Aber ich weiß ja nicht ob es RWE-seitig (Verein sowie GmbH) andere Gedankenspiele gibt.
Deshalb finde ich es nicht unsinnig, es von Fan-Seite aus auch noch mal auszudrücken.
Zitieren
Ich hatte nach gefragt, vielen Dank, dass kann sich doch sehen lassen. Gegen Leipzig war auch die Bildqualität super gegen das Spiel gegen Grimma, da war das Spiel oft stehen geblieben. Ich muss leider gesundheitlich noch warten ehe ich das nächste Heimspiel besuchen kann und deshalb ist es schön, dass es wenigstens über RWE TV geht. Ich habe bisher in den letzten 50 Jahren wenig spiele zu den zu Hause verpasst, deshalb fehlt es mir auch schwer nicht zu gehen.
Ich möchte mich noch mal bei dem ganzen Team bedanken, Ihr macht das super und so was muss auch die GmbH und e.V. mit unterstützen, zumindest wenn es finanziell wieder besser geht.
Zitieren
Dürfen wir uns morgen wieder auf einem Stream von rwe.tv freuen?
Zitieren
Jupp, wir sind vor Ort!
Zitieren
(19.09.2020, 12:59)RWE.tv schrieb: Jupp, wir sind vor Ort!
Großartig
Zitieren
Prima. Dürft ihr wieder 90 Minuten das Spiel übertragen?
Zitieren
Ja, nach aktuellen Informationen ist es so!
Zitieren
Gern hier Feedback zur aktuellen Stream-Qualität.
Zitieren
(20.09.2020, 15:25)RWE.tv schrieb: Gern hier Feedback zur aktuellen Stream-Qualität.

Der Stream läuft gut. Die Kameraposition ist natürlich anstrengend, aber da ist wohl nix zu machen.
Zitieren
(20.09.2020, 15:25)RWE.tv schrieb: Gern hier Feedback zur aktuellen Stream-Qualität.

Der Stream läuft gut. Hatte bisher immer Safari benutzt und da hing der Stream sehr oft. Auch heute wieder gleich nach dem Anpfiff. Habe es dann mit Edge probiert, seitdem läuft es ohne Hänger. Sollte das wirklich am Browser liegen? Ich werde es beobachten.
Zitieren
(20.09.2020, 15:31)MichaelB schrieb: Der Stream läuft gut. Hatte bisher immer Safari benutzt und da hing der Stream sehr oft. Auch heute wieder gleich nach dem Anpfiff. Habe es dann mit Edge probiert, seitdem läuft es ohne Hänger. Sollte das wirklich am Browser liegen? Ich werde es beobachten.

das kann gut sein! hatte mit Chrome meist Probleme, mit Firefox läuft es fast immer stabil
Zitieren
Stream ist leider ganz schön hakelig.
Zitieren
Also ich wollte jetzt Mitte der ersten Hälfte einsteigen per Mobil iPhone, aber es ist irgendwie nicht viel zu wollen. Das Laden des Videos kreiselt ewig, gibt irgendwann auf oder spielt, aber dann nur kurz (wahrscheinlich bis der Puffer alle ist).
Ich bin zwar per LTE drin, sollte aber normal kein Problem sein. Speedtest sagt auch 24mbit/s downstream. Sollte also eigentlich nicht das Problem sein.

PS: für unterwegs würde ich doch mal wieder einen reinen MP3 Audiostream anregen
Zitieren
Internet ist hier bestens und heute testen wir auch den neuen Laptop. Eigentlich sollte es keine Ruckler geben.. klar 1-2 pro HZ können sein. Am besten wie MichaelB mal einen anderen Browser testen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste