Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Bei mir ist der Ton 1 Sekunde früher dran las das Bild. Habe schon alle möglichen Browser getestet. Sei es drum. Lieber wäre mir dass unser Stürmer eine Sekunde früher dran wären.
Zitieren
Anderer Browser ist auf dem iPhone schwierig, da der Kern immer derselbe Safari ist. Das möchte Apple so Wobei ich dieses Problem auch bisher nie hatte. Denke auch nicht, dass das Problem bei euch liegt. Eher beim Server, oder irgendwo zwischen mir und dem Server. Allerdings deutet auf letzteres zumindest erstmal nichts offensichtlich hin. Naja, mal sehen ob sich unterwegs noch was verändert.
Zitieren
hab den Ton jetzt (ab Minute 45) noch ein wenig nach hinten versetzt. Letzten Spiele war es eigentlich gut synchron.
Zitieren
Hi Leute. Stockt der Stream auch bei euch. Hab immer Aussetzer von 10 sec bis 30 sec. Hab schon mehrere Browser probiert...
Zitieren
https://www.sporttotal.tv/ma658a74d6
Zitieren
(20.09.2020, 16:05)rwe2017 schrieb: https://www.sporttotal.tv/ma658a74d6

Zwar ohne Kommentar aber danke!  Lachen7 Winken1
Zitieren
Merkwürdig, mobil über Safari läuft es hier ohne Probleme..hab es jetzt 2 min laufen lassen.
Zitieren
(20.09.2020, 16:12)RWE.tv schrieb: Merkwürdig, mobil über Safari läuft es hier ohne Probleme..hab es jetzt 2 min laufen lassen.

Ich hatte es jetzt mal parallel getestet: Edge läuft und läuft, keine Aussetzer, Safari permanent Aussetzer. Alles unter dem aktuellen macOS.
Zitieren
(20.09.2020, 15:47)RWE.tv schrieb: Internet ist hier bestens und heute testen wir auch den neuen Laptop. Eigentlich sollte es keine Ruckler geben.. klar 1-2 pro HZ können sein. Am besten wie MichaelB mal einen anderen Browser testen.

Bei mir lief/läuft es kontinuierlich super flüssig. In der ersten HZ klang Ronrys Stimme nur etwas verzerrt, höre ich jetzt aber nicht mehr.

Vielen Dank mal wieder an Euch! Man muss bloß aufpassen, das im Saisonverlauf nicht als selbstverständlich hinzunehmen ; ).
Zitieren
Das Mikro hing an einer USB-Verlängerung, die wir jetzt weg gemacht haben. Die lief jedoch am alten Laptop ohne Probleme. Sind leider immer noch in der "Test-Phase"

Wer RWE.tv nicht für selbstverständlich sieht, wird bald die Möglichkeit haben jedes Spiel einen kleinen Obolus zu spenden, welches dem Verein zu Gute kommt zwinker
Zitieren
Livestream in sehr scharfer Bildqualität. Lief in der ersten Hälfte fast reibungslos, in Halbzeit 2 leider mit sehr vielen Hängern und Aussetzern.
Zitieren
(20.09.2020, 16:32)hockeyfan schrieb: Livestream in sehr scharfer Bildqualität. Lief in der ersten Hälfte fast reibungslos, in Halbzeit 2 leider mit sehr vielen Hängern und Aussetzern.

zweite HZ bei mir auch deutlich anfälliger
Zitieren
Bei mir läuft alles bestens. Auch heute wieder ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an RWE.TV für's Übertragen.
Wenn es dann auch noch so gut für unseren RWE läuft, ist es doch für alle wunderbar RWE RWE RWE !
Zitieren
(20.09.2020, 16:34)RWE-Patrick schrieb: zweite HZ bei mir auch deutlich anfälliger

So ab Minute 75 ging dann praktisch gar nichts mehr. Habe abgeschaltet. Trotzdem vielen Dank!
Zitieren
(20.09.2020, 16:12)RWE.tv schrieb: Merkwürdig, mobil über Safari läuft es hier ohne Probleme..hab es jetzt 2 min laufen lassen.

Anfang 2. Hälfte lief es auch mal eine Weile flüssig. Das 2:0 hab ich gesehn zwinker Aber dann wieder nur noch bruchstückhaft oder garnicht. Also zum 3:0 war es schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit.

Theoretisch kann sowas ja auch an irgendwelchen Netzübergabe Punkten liegen. Zb zu Vodafone...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste