Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Also ich finde das die Reichweite mit den Zuschauerzahlen 
schon allein für einen Trikotsponsor ansprechend wirken sollten.
Zitieren
Der Stream lief heute von Anfang bis Ende tadellos. Wieder mal ein dickes Dankeschön an RWE.tv!
Zitieren
(23.09.2020, 19:42)RWE-Patrick schrieb: Werden die Spendenzahlen generell nicht veröffentlicht? Das fände ich echt intransparent.

Das wäre wirklich nicht transparent!
Deswegen wird die Summe selbstverständlich zu jedem Spiel veröffentlicht!
Heute sagen wir: DANKE für eure Unterstützung, DANKE an die Mannschaft für diesen geilen Sieg!
Zitieren
(23.09.2020, 13:17)erfnord schrieb: Dann habe ich dich vermutlich falsch verstanden @Guerti. Es erschien mir so, als errege es deinen Unmut, dass 50% der rwe.tv Spendeneinnahmen an die Spielbetriebs GmbH gehen sollen [1].
Ist letztlich auch egal, schöne Grüße! Winken1

[1] "... auch wenn ich es nicht so toll finde, ist es, dass Gerber ein Stück vom Kuchen abhaben will."

Ich hätte es besser gefunden, das ehrenamtlich durchgeführte Projekt von Fans mit der Unterstützung eines Sponsors, hätte seine Spenden nur an den Verein auszahlen können. Aber wie ich bereits schrieb: Da wird das Spiel der I. Mannschaft übertragen und da finde ich es auch fair, dass die 1. Mannschaft (bzw. die GmbH) etwas davon/dafür bekommt.

Von daher: kein Unmut.  Winken1
Zitieren
(23.09.2020, 23:11)RWE.tv schrieb: Das wäre wirklich nicht transparent!
Deswegen wird die Summe selbstverständlich zu jedem Spiel veröffentlicht!
Heute sagen wir: DANKE für eure Unterstützung, DANKE an die Mannschaft für diesen geilen Sieg!

1.375 € sind laut Cello gestern zusammengekommen. Glückwunsch dazu.
Zitieren
Aktuell sind es sogar 1.460€
Auch abseits des Streams wurde noch weiter gespendet.
Danke dafür!!
Zitieren
Wie ist eigentlich der aktuelle Spendenstand? Während der Übertragung wurde ja gesagt, dass Dr. Worschech außergewöhnlich viel gespendet hat. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn es einen Counter unter dem Spendenbutton gibt, der die aktuellste Gesamthöhe der Spenden anzeigt.
Zitieren
Samstag wurden wohl über 3000 € gespendet ...!!! ;-)
Zitieren
Ich hätte auch ganz gern was gespendet aber ohne paypal ist das nicht möglich. Kreditkarte funktioniert nicht.
Zitieren
(06.10.2020, 09:21)Iron Maiden schrieb: Wie ist eigentlich der aktuelle Spendenstand? Während der Übertragung wurde ja gesagt, dass Dr. Worschech außergewöhnlich viel gespendet hat. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn es einen Counter unter dem Spendenbutton gibt, der die aktuellste Gesamthöhe der Spenden anzeigt.

Der Counter war doch im Bild eingeblendet.
Zitieren
Der Counter wurde jedoch in den letzten Spielminuten nicht noch mal aktualisiert.

Insgesamt sind es aktuell genau 4.760€ (Jena 1.515€/ Plauen 3.245€)

Wobei hier zu erwähnen ist, dass Dr. Claus Worschech 2 mal eine sehr große Summe da gelassen hat.

In jeder Spieltagszusammenfassung wird die Summe am Ende einblendet.
Zudem werden beim Start des nächsten Livestreams die Summe und Namen der Unterstützer eingeblendet.
Zitieren
(06.10.2020, 10:18)Papa schrieb: Ich hätte auch ganz gern was gespendet aber ohne paypal ist das nicht möglich. Kreditkarte funktioniert nicht.

Hab’s gerade getestet - Kreditkarte funktioniert nun auch. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung ;-)
Zitieren
Danke @M.J.
Dann werde ich beim nächsten Mal spenden und freue mich schon auf Dein persönliches Statement dazu während der Übertragung :D
Zitieren
Das bekommst Du sehr gern! ;-)
Zitieren
(06.10.2020, 10:33)Guerti schrieb: Der Counter war doch im Bild eingeblendet.

hatte nicht live geschaut, nur die Zusammenfassung. Aber Klasse das so viel zusammen gekommen ist!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste