Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Die Gier nach Geld wird immer schlimmer. Dafür waren wir 89 auf der Straße. Peace
Zitieren
Die Gier nach der D-Mark war 89 schon groß
Zitieren
papa, was issen nun?
Ich warte auf Deine Antwort.
Kann das sein, das der GF uns alle verarschen will?
Bei RK hat er es ja schonmal versucht und es scheint ja auch funktioniert zu haben. Die Methoden kommen ja wirklich aus den niedrigsten
Instinktbereichen.
Der Beobachter hat's ja treffend formuliert. 
Aber vielleicht ist es auch die Gier, nicht schon jetzt Probleme mit der Finanzierung der Saison zu bekommen.
Zitieren
@mirko
In der Regel amüsieren mich Deine Beiträge. Manchmal finde ich es ermüdend, so wie jetzt gerade.
Ich kann Dir auf Deine Fragen keine seriöse Antwort geben, weil ich nicht der GF bin. Offenbar hast Du ja Deine Meinung bereits gebildet, warum also Dich mit Fakten zuschütten ? Das wäre doch wie Perlen vor die Säue und so...
Du musst Dir also, zumindest vorerst, jemanden anders suchen, den Du penetrieren kannst...vielleicht hat Bärliner Lust. Wenn ICH wieder Lust habe, melde ich mich bei Dir...versprochen :)
Zitieren
(18.10.2020, 11:58)Aik schrieb: Das sollte heutzutage kein Problem mehr sein - einen halbwegs stabilen Mobilfunkempfang vorausgesetzt...

Der war gut...! zwinker
Zitieren
(18.10.2020, 17:09)psychotron schrieb: Der war gut...! zwinker
Wir im Land des flächendeckenden Hochgeschwindigkeit Mobilfunknetz.
Zitieren
https://www.heise.de/select/ct/2020/19/2...9_ad_a.jpg
Zitieren
Schaut mal bei Marcel Junghanns auf die FB Seite. Er tritt zurück.
Zitieren
(18.10.2020, 17:34)Twinix schrieb: Wir im Land des flächendeckenden Hochgeschwindigkeit Mobilfunknetz.

Innerhalb von größeren Ortschaften ist das selbst in Deutschland mittlerweile standard...
Auf dem Land sieht es aber immer noch anders aus...
Den Rest machste mit mobilen WLAN-Routern...
Das nutze ich beruflich schon einige Jahre...
Zitieren
Auch wir nutzen einen mobilen Router mit Telekomnetz. Telekom ist zu 95% am stärksten in den bekannten Stadien.
Es gibt aber Orte wie Nordhausen, wo es ganz mies aussieht was die Verbindung angeht.
Zitieren
Naja; "Land" halt... zwinker
Zitieren
Internet ? fahrt mal nach Berka / Wipper , nur 1-2 km neben Sondershausen, dort ist nix mit mobilem Internet auf dem Platz oder nur manchmal oder meist gar nicht, egal welcher Anbieter. Das ist die normale Realitiät in D-Land. Alles andere ist Schönfärberei in irgend welchen Millionenstädten. Das Grundübel des Gesetzgebers, dass er die Anbieter nicht gezwungen hat, bevor immer ein sinnloses anderes Netz aufgebaut wird, das alte Netz flächendeckend auszubauen , mindestens ab 100 Bewohnern !! So leben wir weiter in der 3. Welt in dieser Hinsicht und das holen wir nie wieder auf ! Gruß O.S.
Zitieren
an RWE TV die Frage, warum habt ihr mit 2004 eine andere Zuschauerzahl als im DFB net steht ??

Gruß O.S.
Zitieren
(18.10.2020, 17:08)Papa schrieb: @mirko
In der Regel amüsieren mich Deine Beiträge. Manchmal finde ich es ermüdend, so wie jetzt gerade.
Nervt ganz schön, wenn man bei Deinen gelegentlichen Fantasieaussagen nachhakt, glaube ich Dir.
(18.10.2020, 17:08)Papa schrieb: Ich kann Dir auf Deine Fragen keine seriöse Antwort geben, weil ich nicht der GF bin.
Warum behauptest Du dann Sachen, die Du seriös nicht beantworten kannst?
(18.10.2020, 17:08)Papa schrieb: Offenbar hast Du ja Deine Meinung bereits gebildet
Da muss man sich nicht viel bilden. Gerbers Vorgehen ist so offensichtlich, dass sich sogar ein Teammitglied von RWE-TV (Marcel) offensichtlich
genötigt sieht, bei dem Projekt auszusteigen. Übrigens ein sehr angenehmer Typ, der hervorragende Arbeit geleistet hat.
Aber auch das scheint ja an Dir abzuperlen.
Zitieren
Auch die anderen Team-Mitglieder sind angenehme Typen und leisten hervorragende Arbeit zwinker
Natürlich kann man emotional reagieren oder eben rational, überdenkt alles und schaut was es für Optionen gibt.
Dennoch danken wir ihn für seine gute Arbeit bei RWE.tv!

(18.10.2020, 18:50)O.S. schrieb: an RWE TV die Frage, warum habt ihr mit 2004 eine andere Zuschauerzahl als im DFB net steht ??

Gruß O.S.

Weil Tom Bertram diese Zahl bei der PK gesagt hat. Daraufhin wurde nicht noch einmal die Zahl vom DFB gecheckt.
Eigentlich nehmen wir immer die Zahl die vom Stadionsprecher im oder nach dem Spiel durchgesagt wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste