Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(21.10.2020, 18:44)Aik schrieb: LeuteLeute; was ist aus diesem FUSSBALL-Forum gewurden...
Da kommt man von der Arbeit heim und denkt, man kann z.B. mal gepflegt die gestrigen Spieltage in der 3.Liga  und der CL diskutieren (kein guter Tag für Biene-Majas...) und dann drehen sich die einzigen Beiträge nur um diesen Säsch...
JungeJunge - ich weiß, ich weiß -> der Fußball ist sooo schlimm mit Kommerz verseucht, das macht euch allen keinen Spaß mehr...
Ja dann macht doch ein BWL-Forum auf und diskutiert da eure wahren Probleme des Lebens!!

MannMannMann...

Klasse Idee @Aik. Man sollte dann aber von Beginn an Unterforen anbieten für "Pseudo-Wissende", "Bachelor" und "Master" in Bezug auf BWL, um weitere Grabenkämpfe bzw. fortgesetzte Peinlichkeiten zu unterbinden... Lachen5
Zitieren
Genau so; da haste recht... zwinker
Zitieren
(21.10.2020, 19:04)Georgi Dimitroff schrieb: Klasse Idee @Aik. Man sollte dann aber von Beginn an Unterforen anbieten für "Pseudo-Wissende", "Bachelor" und "Master" in Bezug auf BWL, um weitere Grabenkämpfe bzw. fortgesetzte Peinlichkeiten zu unterbinden... Lachen5

Und wo wird da der Diplom-Ökonom eingetaktet zwinker
Zitieren
(21.10.2020, 18:44)Aik schrieb: LeuteLeute; was ist aus diesem FUSSBALL-Forum gewurden...

Ja dann macht doch ein BWL-Forum auf und diskutiert da eure wahren Probleme des Lebens!!
Es zwingt dich ja keiner das Thema zu lesen. Wird schon seinen Grund haben, warum der Thread so stark frequentiert wird. Ist ja schon Dein zweiter Versuch, die Teilnehmer für doof zu verkaufen. Hat nur nicht geklappt.
Zitieren
Nein, mein lieber Mirko, da hat dein klarer Geist dich im Stich gelassen -> ich will hier niemanden "für doof zu verkaufen" - wie kommst du darauf??
Ich hege nur noch kleine Hoffnungen, dass dieses Forum sich mal wieder dem zu Wesentlichen zuwendet, weswegen es mal gegründet wurde : Dem Fußball!
Freilich mit dem RWE im Fokus und ja, auch mit dem "drumrum" beim RWE über den Fußball hinaus -> aber eben in erster Linie um Fußball!
Fußball ist hier nur noch ein Randthema...
Sogar der Fußball des RWE wird nur noch oberflächig diskutiert -> stattdessen geht es um Rechte, um GmbH, e.V. usw. ...

Es werden immer weniger hier, die schreiben; es wird immer mühseeliger hier zu lesen...
Zitieren
(22.10.2020, 04:39)Aik schrieb: Ich hege nur noch kleine Hoffnungen, dass dieses Forum sich mal wieder dem zu Wesentlichen zuwendet, weswegen es mal gegründet wurde: Dem Fußball

Es werden immer weniger hier, die schreiben; es wird immer mühseeliger hier zu lesen...
Das Thema RWE-tv hat aber schon mit Fußball zu tun. Das es dabei in Richtung BWL abrutscht liegt ja nun am GF der GMBH und nicht an den Usern hier.
Und das Thema "es werden immer weniger..." liest man hier auch regelmäßig. Aik, dass ist ein Forum. Da werden auch Randthemen diskutiert. In welcher Qualität das geschieht ,ist sicher ein anderes Thema.
Ansonsten, danke für den "klaren Geist" und sonnige Grüße aus Griechenland.
Zitieren
@Aik
Es ist schon lange her, wo es hauptsächlich in diesem Forum um den Fußball ging. Ich erinnere mich an ellenlange diskussionen um die Qualität der Bratwurst im SWS und/oder Getränkepreise oder fehlendes Klopapier auf den Toiletten (das nur mal als Beispiele) und bei diesen Themen warst auch Du einigermaßen "fleißig", wenn ich mich nicht irre.
Ich bin aber prinzipiell der meinung, dass ein solches Thema wie rwe-tv schon wichtig ist und auch seine Begleitumstände, weil ich davon überzeugt bin, dass dieses Medium in den nächsten Wochen und Monaten an Bedeutung gewinnen wird (aufgrund der Entwicklungen bei Corona)
Zitieren
In den letzten 30 Jahren wurde alles dafür getan, dass nur noch der schnöde Mammon, die verlogene Scheinheiligkeit und die Blenderei in Erfurts Fußball  bestimmt was Fase ist.
Sonnenschein, GRIVAZ und nun Gerber. Allesamt aus dem Westen. Unsensibel im Umgang mit dem Osten und  Verlogen.
Sonnenschein verprellte alle die  ein Rot Weißes Herz hatten.
GRIVAZ verzockte und blamierte sich. Brachte den Verein in einen üblen Überlebenskampf, der nur durch ein geschicktes Taktieren des neue Aufsichtsrates aus dem Dreck gezogen wurde. Nun sprang Gerber auf den Zug und erklärte, dass die Saison gerettet sei. Hinterhältiger Weise will er nun an seine Zahlungslücke von den freiwilligen Enthusiasten des RWE-tv stopfen. Sky und seine Nachfolger lassen grüßen.
Man kann kaum noch ein Fan dieses Vereines sein. Sorry
Vorbei die 90 Minuten der reinen Begeisterung, die freundschaftliche Nachbetrachtung des rein Sportlichens. Ich höre immer nur noch Geld, Geld, Geld.
Es ist zum K***en Hose
Zitieren
Sehr gut analysiert , kann man so unterschreiben !
Zitieren
Danke.
Ändert aber an der Tatsache nichts. Die RWE-Fans müßten geschlossen solange nicht zu Spielen in´s Stadion gehen, bis  Gerber die Finger von RWE-tv lässt.
Das ist aber nur ein Traum aber die einzig richtige Reaktion die er versteht.
Ich weiß, jetzt kommen die Bedenkenträger mit tausend Hinweisen auf die Insolvenzlage. Aber wir hatten uns schon mal damit abgefunden, dass es noch viel tiefer mit einem Neuanfang für den erfurter Fußball beginnt.
Geld macht nicht glücklich... ordentliches Miteinander aber schon, wo Ehrlichkeit regiert.
Zitieren
@Beobachter ....ich frage mich echt in welcher Welt Du lebst ?
Ohne Gerber wäre hier wahrscheinlich 2.Kreisklasse ...ja leider kostet alles Geld ...wenn ich Bier trinken möchte muss ich es bezahlen ....und dafür brauche ich Geld ....entweder ich muss ....wie die meisten dafür arbeiten ....oder ich bekomme es umsonst ...von nichts kommt nix ....und wie schon einer schrieb ....sollten wir aufsteigen ....ist das Thema eh durch ....leider ....dann grüsst der Sachsensender.
Zitieren
(22.10.2020, 17:37)Beobachter schrieb: Aber wir hatten uns schon mal damit abgefunden, dass es noch viel tiefer mit einem Neuanfang für den erfurter Fußball beginnt.

Also ich nicht. Und ich als nicht "wahrer" Fan werde wegen eines Streites über RWE TV den Spielen nicht fernbleiben. Höchstens weil ich keine Karte bekommen oder keine Zeit habe.
Zitieren
Was hat das ganze mit Ist Ost oder West zu tun? Die Spiele können wir sowieso erst seit dieser Saison sehen. Ich versuchte immer ins Stadion zu gehen und werde dankbar sein mir auch die Auswärtsspiele bei RWE.TV anzusehen. Denn nicht jedes Auswärtsspiel ist vor der Haustür. Vielleicht bleibt das Live Radio kostenlos. Dann ist doch alles wie früher und keiner muss meckern.
Zitieren
(22.10.2020, 17:37)Beobachter schrieb: Danke.
Ändert aber an der Tatsache nichts. Die RWE-Fans müßten geschlossen solange nicht zu Spielen in´s Stadion gehen, bis  Gerber die Finger von RWE-tv lässt.
Das ist aber nur ein Traum aber die einzig richtige Reaktion die er versteht.
Ja, eine richtig geile Idee. Folge wäre unter Umständen die Insolvenz der GmbH, was auch ganz sicher Auswirkungen auf den Gesellschafter FC Rot-Weiß Erfurt e.V. haben würde, der sich ja selbst noch in einem laufenden IV befindet. Das würde sicher für viel Freude bei den Fans sorgen und dem Image des Vereins und seiner Fans noch den letzten Todesstoß versetzen.
*Ironie off*
Zitieren
(22.10.2020, 17:53)Nordthüringer schrieb: Also ich nicht. Und ich als nicht "wahrer" Fan werde wegen eines Streites über RWE TV den Spielen nicht fernbleiben. Höchstens weil ich keine Karte bekommen oder keine Zeit habe.
Auf den Punkt gebracht.
Ich gehöre damit auch nicht zu den „ wahren“ Fans.....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste