Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Keiner weiß in dieser Zeit wie lange das mit Zuschauern beim Fußball noch gut geht, deshalb kann ich Herrn Gerber verstehen. Vor kurzem waren noch alle froh dass es weiter geht und jetzt wollen Sie wieder am liebsten alles wieder schlecht reden.Ich bin froh dass Herr Gerber in der schwierigen Zeit mit ein gestiegen ist und dann zahle ich meinen Eintritt bei RWE TV auch gern.
Zitieren
Leute. Diese Diskussion ist nicht euer Ernst? Das hier ist echt nicht mehr auszuhalten...
Zitieren
(22.10.2020, 18:53)Papa schrieb: Ja, eine richtig geile Idee. Folge wäre unter Umständen die Insolvenz der GmbH, was auch ganz sicher Auswirkungen auf den Gesellschafter FC Rot-Weiß Erfurt e.V. haben würde, der sich ja selbst noch in einem laufenden IV befindet. Das würde sicher für viel Freude bei den Fans sorgen und dem Image des Vereins und seiner Fans noch den letzten Todesstoß versetzen.
*Ironie off*

Tja, Papa, wieso kannst Du nicht richtig lesen und begreifen? Was Du geschrieben hast hab ich doch schon geschrieben. Ist doch meine Rede. Nichts wird sich tun, außer Sprüche Sprüche Sprüche.
Zitieren
(22.10.2020, 19:58)Beobachter schrieb: Tja, Papa, wieso kannst Du nicht richtig lesen und begreifen? Was Du geschrieben hast hab ich doch schon geschrieben. Ist doch meine Rede. Nichts wird sich tun, außer Sprüche Sprüche Sprüche.
Ooch ich kann schon lesen. Du schriebst ja, dass die RWE Fans geschlossen nicht mehr zu spielen gehen sollen, bis FG die Finger von RWE TV wegnimmt.
Mir ist schon klar, dass Dein Horizont nicht ausreicht, die finanziellen Folgen zu überblicken, wenn es so wäre.
Keine Einnahmen aus Eintrittsgeldern, dafür Kosten.
Alles gut...gsd denken da die meisten Leute anders darüber.
Zitieren
(22.10.2020, 20:04)Papa schrieb: Ooch ich kann schon lesen. Du schriebst ja, dass die RWE Fans geschlossen nicht mehr zu spielen gehen sollen, bis FG die Finger von RWE TV wegnimmt.
Mir ist schon klar, dass Dein Horizont nicht ausreicht, die finanziellen Folgen zu überblicken, wenn es so wäre.
Keine Einnahmen aus Eintrittsgeldern, dafür Kosten.
Alles gut...gsd denken da die meisten Leute anders darüber.
Reg dich nicht so auf @ Papa
Es bringt nix
Manche kapieren das eben nicht was du meinst.
Denken von der Wand bis zur Tape ( max)
Zitieren
(22.10.2020, 20:04)Papa schrieb: Mir ist schon klar, dass Dein Horizont nicht ausreicht, die finanziellen Folgen zu überblicken, wenn es so wäre.
Bin zwar nicht der Beobachter, aber schön, wie Du wieder so nett die User lobst. Haste dich jetzt mal erkundigt, was eine GmbH darf und was nicht? Sicher nicht. Würde Deinen Horizont sicher unterfordern und das wollen wir ja nicht.
@beobachter
Ich bin dabei. Habe ich ja schon vor ein paar Tagen angemerkt. Spende dann die 15 Euro dem e. V.
Zitieren
@mirko
Ich bin im Bilde. Vor allem kann eine GmbH keine Spendenquittung ausstellen. Und das könnte aber Grundvoraussetzung sein aber wem sage ich das....
Zitieren
(22.10.2020, 17:13)Beobachter schrieb: Man kann kaum noch ein Fan dieses Vereines sein. Sorry

Ich bin Fan des Vereins und werde es auch bleiben. 
Aber nicht der GmbH und diesem ganzen bescheuertem Getue da rundum. 
Geht ganz einfach.
Zitieren
(22.10.2020, 22:19)Papa schrieb: @mirko
Ich bin im Bilde. Vor allem kann eine GmbH keine Spendenquittung ausstellen. Und das könnte aber Grundvoraussetzung sein aber wem sage ich das....

Wir wollen ja den Aik nicht langweilen.
Aber wir stellen fest, dass eine GmbH keine Spendenquittung ausstellen darf. Ich denke aber mal, dass die Erstellung einer Rechnung möglich wäre.
Allerdings müsste die GmbH dann quasi das RWE-TV Team buchen oder es bei der GmbH anstellen.
Möglich wäre natürlich auch ein neues TV-Team zu rekrutieren. Ich sehe schon das Geld in Massen fließen.
Warum ist Reini eigentlich nicht auf diese Quelle gestoßen?
Zitieren
Die Stadtverwaltung Erfurt hat heute unter Anderem beschlossen, dass es dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt gibt und, wie zu erwarten war, Sportveranstaltungen ab sofort nur noch ohne Zuschauer stattfinden dürfen.

Wird es das Spiel dann am Wochenende als Stream geben? Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Zitieren
Die Meldung ist ne Stunde alt. Gib dem Verein aber auch mal Zeit was zu erarbeiten.
Zitieren
Man sollte auf jeden Fall Geistertickets anbieten. Das Geld wird sicher auch so benötigt.
Zitieren
(25.10.2020, 20:30)Stiller Teilhaber schrieb: Die Meldung ist ne Stunde alt. Gib dem Verein aber auch mal Zeit was zu erarbeiten.
Das beim nächsten Spiel die Liveübertragung kostenpflichtig wird, ist nicht erst seit 1 Stunde raus.
Zitieren
Nachdem der Hamburger Fußballverband gestern seinen Spielbetrieb auf unbestimmte Zeit aussetzte, sollte man vielleicht erst einmal abwarten, was aus dem Spielbetrieb der OL Süd wird.

Ob das weitergeht ohne Zuschauer und auch die Frage, wo dann eigentlich überhaupt gespielt wird ( SWS oder Grubenstrasse ?).
Ich denke mal, das die Gmbh-Verantwortlichen erst einmal dazu grundlegende Dinge zu klären haben.
Zumindest wurde der Kartenvorverkauf, der morgen beginnen sollte, bereits von den Plattformen genommen.

Immerhin ist ein nicht unerheblicher Teil unserer Spieler täglich zur Ausbildung/Arbeit/Studium etc.
Und hier wird auch nicht 24/7 getestet wie in den Profiligen und - vereinen.
Zitieren
(26.10.2020, 11:20)ronry schrieb: Ob das weitergeht ohne Zuschauer und auch die Frage, wo dann eigentlich überhaupt gespielt wird ( SWS oder Grubenstrasse ?).

Ich vermute mal, dass die bestehenden Verträge mit der Arena GmbH nichts anderes zulassen, als das im SWS gespielt wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste