Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(29.10.2020, 16:31)Papa schrieb: Kostenpflichtig? Meinst Du bei rwe-tv ?


Ja ich habe rwe-tv vergessen zu schreiben.
Zitieren
Es geht nun mal momentan nicht anders ....ich zahle auch sehr gerne ....3.99 € ...dafür bekommt man nicht mal ne Schachtel Kippen ....!!!
Zitieren
(29.10.2020, 19:18)Flaschendeckel schrieb: Dass die Paywall Einnahmen nun zu 100% in die GmbH laufen, finde ich gelinde gesagt asozial. Schade, dass das rwe.tv Team das so mitträgt.
Dafür gehen die Spenden in den e.V.
Zitieren
Wow. Die werden sicherlich explodieren, nachdem die Leute schon geblecht haben.
Zitieren
Ich stehe hinter Rwe.tv

Ich weiss nicht warum hier wegen 4 euro wieder mal gemecket wird

Ihr müsst ja rot weiss lieben
Zitieren
Ich werde preislich wieder eine Reguläre Karte kaufen. Somit bekommt die GmbH 4 und der Verein 11 Euro.
Zitieren
Ganz stark und vielen Dank dafür!
Zitieren
Flaschendeckel sollte mal noch Pfandflaschen mit Deckel abgeben um so an seine 3,99 zu kommen !
Zitieren
@rweboy & @andi, bitte tut uns und euch den Gefallen und verschont uns mit euren Sinnlosbeiträgen.
Zitieren
Das die payview Gelder 100% an die GmbH muss halt gut kommuniziert werden. Dann steht es jeden frei alles weitere über Spenden zu steuern. Ich werde beides gleich behandeln.
Zitieren
(29.10.2020, 20:41)Flaschendeckel schrieb: Wow. Die werden sicherlich explodieren, nachdem die Leute schon geblecht haben.

Ich meinte eher die bereits gespendeten Gelder. Das sind immerhin fast 10K.
Zitieren
Ich habe den Stream nun schon eine Weile nicht mehr geschaut. Daher wollte ich wissen ob denn die technischen Probleme mittlerweile behoben wurden. Insbesondere das Ton und Bild nicht synchron waren. Gibt es denn jetzt auch die Möglichkeit die Auflösung des Streams einzustellen, damit Leute mit einer etwas schlechteren Internetverbindung bzw. auf mobilen Endgeräten den Stream auch flüssig schauen können? Wenn nicht, in welcher Auflösung wird der Stream übertragen?
Zitieren
(30.10.2020, 09:05)Strix schrieb: Ich habe den Stream nun schon eine Weile nicht mehr geschaut. Daher wollte ich wissen ob denn die technischen Probleme mittlerweile behoben wurden. Insbesondere das Ton und Bild nicht synchron waren. Gibt es denn jetzt auch die Möglichkeit die Auflösung des Streams einzustellen, damit Leute mit einer etwas schlechteren Internetverbindung bzw. auf mobilen Endgeräten den Stream auch flüssig schauen können? Wenn nicht, in welcher Auflösung wird der Stream übertragen?

Könnte es denn nicht sein, dass die Probleme bei der Synchronität ursächlich garnicht bei rwe-tv liegen, sondern an Deiner schlechteren Internetverbindung ?
Zitieren
(29.10.2020, 19:18)Flaschendeckel schrieb: Dass die Paywall Einnahmen nun zu 100% in die GmbH laufen, finde ich gelinde gesagt asozial. Schade, dass das rwe.tv Team das so mitträgt.

Und an wen gingen die 10€ oder 15€ Eintritt am Spieltag?

Wer dem Verein an sich was gutes will, drückt weiterhin den Spendenbutton und fertig.
Zitieren
Die Qualität und Aussetzer des Streams, trotz VDSl 100 hier rechtfertigen aus meiner Sicht keinen Cent, wenn man nur die Qualität des Streams als Grundlage nimmt. Allerdings Hauptsache bewegte Bilder sehen in der ganzen Welt vom RWE. 

Ich schaue hier öfters mal den Stream von Eintracht Trier aus der Oberliga, die streamen immer über YouTube, ist um Welten besser was die Qualität angeht und das von jeden Dorfplatz.  

Warum nutzt man nicht mal eine andere Plattform zum Streamen? YouTube oder Twitch?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste