Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Bei mir funktioniert es auch nicht. Weder über Chrome noch über Opera.
Zitieren
Dann wohl leider doch nochmal den MDR-Stream bedienen...
Zitieren
Bei mir läuft es über Chrome. Leider aber nicht stabil. Immer wieder Hänger...
Hoffentlich läuft es gleich beim Spiel besser.
Zitieren
So, jetzt auf 3. Gerät wo Chrome drauf ist (kommt mir sonst nicht in die Tüte) probiert.
Ähnliches Miss-Ergebnis.
Außer dass der Browser am Ende meldet:
rwe.tv is currently unable to handle this request
und Error 500

So wird dass nichts, ich gebe für heute auf.
Hoffentlich vergrault die RWE GmbH damit die Leute nicht längerfristig.
Zitieren
Läuft bei mir sowohl über Edge als auch Mozilla Firefox einwandfrei. Das Problem muss m.E. nicht zwingend mit RWE-TV zusammenhängen.
Zitieren
Ich denke schon.
Hab’s dann doch noch ein paar weitere Male probiert.
Extra auch mal mit deaktiviertem WLAN und stattdessen Mobil-Verbindung.
Also ich wüsste nicht, was man noch probieren soll.

Hoffe, dass sich das Problem vor Mittwoch angeschaut und gelöst wird.
Zitieren
Bei mir lief der stream auf dem iPad (Safari Browser) flüssig durch. Selten mal neu laden/aktualisiert und es ging. Die nachberichte waren etwas hakelig weil es hin und her gesprungen ist, aber sonst echt gute Qualität …
Zitieren
Das Problem bei mir (und manchen anderen, wie es sich oben liest) war ja nicht der Stream selbst.
Soweit bin ich ja gar nicht gekommen.
Sondern der fehlende Abschluss der Buchung - nachdem die Sache bei PayPal eigentlich durch war - auf der rwe.tv Seite.

Ich denke schon, da ist noch „room for improvement“ für die GmbH wenn man Geld verdienen möchte.

Dank MDR und Herr Müller hat man das Spiel ja trotzdem verfolgen können - was nicht mein Plan war.
Und dass Herr Müller zum Abschluss einen weiteren Stream aus Dachwig angedeutet hat, sollte Anreiz sein, das Buchungsproblem zu lösen.
Zitieren
Ich habe das bezahlen für den Stream dann über meine Schwester abgewickelt. Da hat es wiederum sofort geklappt. Ich hatte bei mir vorher auch alles ohne Erfolg versucht. Schon etwas seltsam.
Zitieren
Also bei mir hat es problemlos funktioniert. Gesehen habe ich dann aber nichts - Zeit mit der Familie war dann doch wichtiger.
Zitieren
(20.06.2021, 14:57)müntzer schrieb: So, jetzt auf 3. Gerät wo Chrome drauf ist (kommt mir sonst nicht in die Tüte) probiert.
Ähnliches Miss-Ergebnis.
Außer dass der Browser am Ende meldet:
rwe.tv is currently unable to handle this request
und Error 500

So wird dass nichts, ich gebe für heute auf.
Hoffentlich vergrault die RWE GmbH damit die Leute nicht längerfristig.

Bei mir genau so.  Es hat nicht funktioniert.  Habe die gleiche Meldung auch bekommen (2-3x probiert).
Zitieren
Bitte immer so genau wie möglich Umstände und Gegebenheiten beschreiben (Endgerät,Browser etc.)
Wir reichen es weiter.
Zitieren
Ich hatte keine Probleme beim bezahlen nicht und beim schauen auch nicht. Ich habe Fire Tv Stick und den Silk Browser von Amazon. Ich hatte nur die Werbung am Anfang schlecht gesehen, dass war sicher noch die Einstellung das Spiel war Prima.
Zitieren
(20.06.2021, 23:14)RWE.tv schrieb: Bitte immer so genau wie möglich Umstände und Gegebenheiten beschreiben (Endgerät,Browser etc.)
Wir reichen es weiter.

Ich fang mal an.

Getestet auf zwei Notebooks:
Provider: Vodafone (Ehemals Kabel Deuschtland)
Windows: Chrome, Firefox, Edge,
Andriod: Chrome, Firefox

Mobilfunk-Provide. Vodafone.
Android: Chrome
Zitieren
Gegen Dachwig konnte ich das Spiel problemlos buchen. Habe dies zweimal gebucht von verschiedenen Netzwerken und Computern.
Dann würde ich das unter die Kategorie "Spontane Selbstheilung" einsortieren.
Ihr habt das Geld wieder zurückgesendet. Wäre nicht nötig gewesen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste