Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(21.06.2021, 08:34)Twinix schrieb: Ich fang mal an.

Getestet auf zwei Notebooks:
Provider: Vodafone (Ehemals Kabel Deuschtland)
Windows: Chrome, Firefox, Edge,
Andriod: Chrome, Firefox

Mobilfunk-Provide. Vodafone.
Android: Chrome

Ich hatte probleme auch.  Wir konnten nichts sehen.
Mit Lenovo Laptops und auch Desktop/PC probiert.
Provider:  Vodafone/Kabel Deutschland
Mozilla Firefox & Microsoft Edge
Zitieren
(26.06.2021, 09:41)Twinix schrieb: Gegen Dachwig konnte ich das Spiel problemlos buchen. Habe dies zweimal gebucht von verschiedenen Netzwerken und Computern.
Dann würde ich das unter die Kategorie "Spontane Selbstheilung" einsortieren.
Ihr habt das Geld wieder zurückgesendet. Wäre nicht nötig gewesen.

Spontane Selbstheilung Beste!!

Vielleicht machen wir demnächst ein "Test-Event", bei dem jeder testen kann ob es bei ihm funktioniert. Dieses Event würde dann 1 Cent kosten.
So können wir die auftretenden Probleme sammeln und besser analysieren. 

Das Zurückzahlen wurde so kommuniziert und haben die Verantwortlichen um Franz Gerber am Freitag ausgeführt.
Zitieren
Wird das Spiel in Magdeburg übertragen?
Zitieren
Nein, leider sind alle anderweitig verplant.
Zitieren
Mahlzeit. Kurze Frage. Wird das Spiel von gestern nochmal komplett online gestellt?

Vielen Dank und rot-weiße Grüße.
Zitieren
Auf rwe.tv gibt es die 3 Tore des Spiels zu sehen.
Leider gibt es diesmal keine Interviews (werden evtl. nachgereicht).
Es ist nicht geplant das ganze Spiel hochzuladen.
Zitieren
Okay alles klar. Weiß ich Bescheid.

Danke schön.
Zitieren
Gibt es einen Livestream gegen Grimma?
Zitieren
Klären wir morgen in einer Runde und dann gibt es Bescheid.
Zitieren
(03.08.2021, 18:37)ronry schrieb: Klären wir morgen in einer Runde und dann gibt es Bescheid.

Und? Übertragt ihr?
Zitieren
Es wird doch jedes Spiel gestreamt. zwinker
Zitieren
Wie gewohnt werden wir jedes Spiel der Saison streamen, auch wenn der ein oder andere TV-Sender auch am Start sein wird.
Nur bei uns seid ihr ganz nah an der Mannschaft und bekommt authentische Interviews sowie waschechte rot-weiße Kommentatoren. Also schaltet ein! Ab ca. 13.30Uhr sind wir onAiR.
Zitieren
Hallo RWEtv Team, Versuche den Stream für das heutige Spiel zu zu ordern schlägt bei mir leider (wie beim Pokalspiel gegen Fahner Höhe) fehl.

Vom Login beim rwe.tv Portal, Überleitung zu Paypal, Kaufbestätigung bei Paypal und Auslösen zurück zum Verkäufer alles ok.
Aber dann scheitert es am letzten Schritt, die Checkout Seite von rwe.tv

https://www.rwe.tv/index_live.php?page=p...=…&PayerID=…

lädt nicht.

Ausprobiert mit verschiedenen Browsern auf 2 verschiedenen Geräten.

Doppelt schade. Da das Spiel am Sonntag stattfindet, kann ich nicht Vorort dabei sein. Und bei der Übertragung muss ich wohl auf den mdr ausweichen.
Zitieren
?? Aufstellung ??
Zitieren
Kann man immer hier sehen:

Bad Request
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste