Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(26.02.2022, 17:56)psychotron schrieb: Echt? Ihr regt euch jetzt auf, dass es kein replay gab?? Was machtn ihr da wenn ihr im stadion seid? Vielleicht mal anerkennen, dass das auch für 3,95 ein Amateurprojekt eines Oberligavereins...

Ganz tief durch die Hose atmen. Eine ganz normale Frage die gestellt wurde.
Ist ja echt schlimm.

Die Kollegen von RWE TV haben doch eine entsprechende und informative Antwort geliefert.

Hätte ja sein können, dass es technische Hintergründe gab und sie es gar nicht mitbekommen haben….

Also ganz entspannt bleiben… ist doch erst Samstag und nicht Montag.
Zitieren
Die Antworten waren eher auf die Aussage von Hitsch bezogen.
Technische Hintergründe hatte es nicht, man muss nur zur richtigen Zeit (Zeitfenster von ca. 5-10sek) auf den Knopf drücken. Verpasst man dies dann wars das.
Zitieren
… weiß ich doch.
Und meine Aussage bezog sich auf Psychotron…

Deine Antwort an Hitsch ist doch auch auf meine Frage die Antwort gewesen…

Passt doch. Gruß
Zitieren
(26.02.2022, 20:02)Hendrix schrieb: @Hitsch ....wenn Du unzufrieden über rwe tv bist ...dann schlepp Deinen Sitzfleisch in die Arena ....;-(

Ich glaube, dass hätten heute sehr gern viele Fans gemacht...
Zitieren
(26.02.2022, 21:32)Nordthüringer schrieb: Ich glaube, dass hätten heute sehr gern viele Fans gemacht...
Es waren noch einige Karten erhältlich. Wer gewollt hätte, hätte gekonnt
Zitieren
Besten Dank an das RWE.tv-Team! Gerade auch die Ansprache an die Stadt Erfurt mit ihrer eigenwilligen Corona-Regeln.
Der Verein sollte am Ball bleiben und nachhaken, damit die Zuschauerbegrenzung früher aufgehoben wird. Vergleiche mit anderen Städten zeigen, dass in Erfurt eine unmögliche Politik gemacht wird.
Zitieren
Eine gute Idee mit dem Micro. Kann ruhig noch ein Stück weiter weg. So hört man auch mehr von Stadionsound.
Zitieren
Ich höre Henri sehr gerne. Tolle Stimme, cooler Typ. Lebt das Spiel mit.
Zitieren
Bester Mann
Zitieren
Sollte ne sichere Kiste werden, laut Ticker spielen wir wieder mit 13 Mann, plus der ominöse Herr undefined (der Fußballgott?).. zwinker
Zitieren
Die Investition in das neue Mikrophon hat sich gelohnt! Sauberer Stream ohne Aussetzer. Gute Position der Kamera. Habt ihr ganz super gemacht. Danke.
Zitieren
Wir haben zu danken für die fast 500 rot-weißen, die trotz MDR bei uns eingeschaltet haben.  Beten
Zitieren
In „Konkurrenz“ zum mdr ein guter Wert - und danke für die Info.
Wie war denn sonst in dieser Saison so der Schnitt pro Spieltag?
Zitieren
(06.03.2022, 21:54)RWE.tv schrieb: Wir haben zu danken für die fast 500 rot-weißen, die trotz MDR bei uns eingeschaltet haben.  Beten

Das war meinerseits eine bewusste Entscheidung - vor allem wegen euch als Kommentatoren. Bitte macht weiter so.
Zitieren
Dem schließe ich mich an! Top Job, weiter so!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste