Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(16.08.2022, 12:18)RWE.tv schrieb: Ja, es ist schade, vor allem wenn sonst keiner livestreamt.
Am Sonntag war Ostsport.tv ....
Mal 'ne Frage
Ostsport. TV hat ja die Rechte nicht nur aus Solidarität zu den Ostvereinen erworben. Die mûssen bzw. wollen damit auch Kohle verdienen.
Wenn keiner live überträgt, sollte da Ostsport nicht Interesse haben, noch ein paar Euro einzunehmen? Zum Beispiel Verkauf des Spieltagsrecht an Euch? Preis dürfte natürlich nicht höher sein, als die Einnahmen aus der Übertragung oder ist das völlig unrealistisch?
Zitieren
Ja, leider zu teuer.
Zitieren
So toll RWE TV auch ist, muss ich den Liveticker diese Saison kritisieren. Ich bin leider durch die Arbeit darauf angewiesen, kann kein Radio hören oder einen Stream gucken. Es gibt kaum Eintragungen, mitunter 10 min lang. Heute seit der 75. Minute gar nichts mehr.

Wenn es personelle Ursachen hat, dann kann man das ja kommunizieren und vorher sagen, dass es nur eine abgespeckte Version gibt. Aber so macht es nicht wirklich Spaß, wenn man keine andere Möglichkeit hat.
Zitieren
Leider ist Urlaubszeit und da sind wir personell unterbesetzt. Der Ticker das erste Medium was drunter leidet, hier braucht es eine Person die sich zu 100% auf das Spiel konzentriert und das war für uns heute leider nicht möglich. Tut uns wirklich leid.
Zitieren
Auch heute im Heimspiel wieder unterbesetzt? Ich sehe kurz vor Spielschluss ganze 4 (!!!) Einträge.
Zitieren
Wer nen Ticket braucht,kann doch den vom MDR nehmen. Ich bin froh über das Radio und dass sich die Jungs da reinhängen,aber klar,auch das passt (z.B. arbeitsbedingt) nicht für jede Situation.
Zitieren
(26.08.2022, 20:47)Viva Erfordia schrieb: Auch heute im Heimspiel wieder unterbesetzt? Ich sehe kurz vor Spielschluss ganze 4 (!!!) Einträge.

Korrekt. Heute waren wir nur zu dritt. Einer der heute zum ersten mal dabei war und einer der seit 4 Spieltagen bei RWE.tv dabei ist.
Wir bitten um Verständnis das der Ticker die letzten 2 Spieltage nicht besetzt war.
Zitieren
(26.08.2022, 23:00)RWE.tv schrieb: Wir bitten um Verständnis das der Ticker die letzten 2 Spieltage nicht besetzt war.

Danke für die Info, braucht's euch ned entschuldigen dafür.
Zitieren
sollte nach dem Pokal wieder alles besser werden..
Zitieren
Streamt ihr das Pokalspiel am Sonntag gegen Gera?
Zitieren
Ja, aber nur Radioversion.
Zitieren
Gibt es vom letzten Heimspiel gegen Hertha 2 eine Zusammenfassung oder die Pressekonferenz nach dem Spiel??
Zitieren
(11.10.2022, 16:02)JWERWE schrieb: Gibt es vom letzten Heimspiel gegen Hertha 2 eine Zusammenfassung oder die Pressekonferenz nach dem Spiel??

Ja ,gibt es bei rwe.tv
Zitieren
(11.10.2022, 16:11)Papa schrieb: Ja ,gibt es bei rwe.tv

Da ist nichts. Nur bei Ostsport.tv oder MDR findest du von dem Spieltag gegen Hertha 2 etwas.
Zitieren
(11.10.2022, 16:02)JWERWE schrieb: Gibt es vom letzten Heimspiel gegen Hertha 2 eine Zusammenfassung oder die Pressekonferenz nach dem Spiel??

Nein, da von uns niemand anwesend war.

Du kannst aber immer mal aktuell hier hereinschauen ( da ist zb die PK nach dem Spiel mit zu finden):
FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste