Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Viel Dank!!
Wir geben immer unser Bestes.
Allerdings läuft es leider nicht immer rund, oftsmals macht uns die Technik/Internet ein Strich durch die Rechnung.
Wir versuchen RWE.tv/Radio natürlich immer weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Für Anregungen und Ideen sind wir offen.

Die Interviews machen auch richtig Spaß, da die Spieler echt super drauf sind.
Zitieren
Ich möchte mich auch noch mal bedanken beides prima und sehr gute Qualität. Macht weiter so. Lachen7
Zitieren
Also Zwickau war ein Meilenstein: ganz große Klasse!
Die Kombi von Aufstellung, Ticker, Audio/Video vor und nach dem Spiel mit Interviews war super.
Vielen Dank und weiter so  Lachen8
Zitieren
Weiter so ! Das ist mal ein positiver Baustein in der Außendarstellung des Vereins.
Zitieren
Ich finde die Spielerinterviews große Klasse! Es ist immer schön zu sehen, was für Menschen hinter den Spielernamen stecken. Hoffentlich gibts davon noch mehr. Schade ist nur, dass sowas (bzw das gesamte Angebot von RWE-TV) nur einem kleinen Kreis zugänglich ist. Nämlich denjenigen, die eh schon Fans sind. Ich glaube, man könnte mit solchen Beiträgen (auch die tollen Eindrücke vor und nach den Spielen) den ein oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion locken, wenn es Opa Willi und Onkel Franz zu sehen bekämen. Im Moment profitieren doch nur die von dem Angebot, die RWE-TV schon kennen und Internet haben.
Zitieren
@clara
Das stimmt wohl - dann zeigt es einfach mit weiter und sagt Opa Willi und Onkel Franz - Guck mal, ich hab da RWE-TV.....ich stells Dir auch ein auf dem PC/Laptop/Smartphone.... Winken1 Beten
Zitieren
@ronry
1. Seid ihr gegen Osnabrück vor Ort?
2. Vielleicht einfach mal mit der MGT sprechen, ob die RWE TV verlinken und bewerben. Könnte als Medienpartner drin sein. Das würde die Reichweite stark erhöhen.
3. RWE TV bei Heimspielen, die Vorberichterstattung und Halbzeitprogramm auf die neue Videoleinwand im Stadion streamen, dann sieht man Tom und die Interviewgäste besser und die Leute sind dann auch vielleicht etwas früher da.
Zitieren
@nummer13 - ja, nachher rollt der Bus zum "Affenfelsen".....

ca. 18.15 Uhr hier live..

Auch die Idee nehme ich mit und werfe sie in die Runde.....das sind dann aber etliche Treppen.... Pfeifen
Zitieren
euer ton geht nicht
Zitieren
Hach, immer wieder die erste 2-3 Minuten. ärgerlich, aber danke für den Hinweis!

Es gibt auch wieder neue Videos auf der Plattform. Wir waren in Arnstadt bei der Rot-Weißen Republik dabei.

https://rwe.tv/

Weiterhin ist natürlich auch Daniel Brückner privat zu erleben. Viel Spaß und immer her mit Kritik, Anmerkungen und Wünschen.
Zitieren
@ronry
Stimmt da was mit der Tonspur nicht? Ich höre nur Musik und die Stimmen nur ganz leise.
Zitieren
Wo genau? Bei uns gibt es aktuell kein Probleme (mit Firefox)
Zitieren
absoluter klasse Beitrag und man sieht wie die Leute dort auf die Aktion reagiert haben. Die Spieler hatten wohl Spass und die Kinder auch. Hut ab!!!
Zitieren
Ganz klasse Aktion von den Ultras. Kann man gar nicht oft genug erwähnen.
Zitieren
Anpfiff - Grätsche - Der RWE-Podcast mit Oli und Max
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste