Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(18.10.2020, 19:01)RWE.tv schrieb: Auch die anderen Team-Mitglieder sind angenehme Typen und leisten hervorragende Arbeit zwinker
Selbstverständlich Beten
Die Herren hinter der Kamera sehen wir ja eher selten. Die Beiden, die meisten zu sehen sind, wirken schon sehr professionell.
Gerade wenn man heute wieder den MDR (Sport im Osten) geschaut hat, sieht man, auf was für einen Niveau das Ganze bei RWE-TV abläuft.
Zitieren
(18.10.2020, 17:08)Papa schrieb: @mirko
In der Regel amüsieren mich Deine Beiträge. Manchmal finde ich es ermüdend, so wie jetzt gerade.
Ich kann Dir auf Deine Fragen keine seriöse Antwort geben, weil ich nicht der GF bin. Offenbar hast Du ja Deine Meinung bereits gebildet, warum also Dich mit Fakten zuschütten ? Das wäre doch wie Perlen vor die Säue und so...
Du musst Dir also, zumindest vorerst, jemanden anders suchen, den Du penetrieren kannst...vielleicht hat Bärliner Lust. Wenn ICH wieder Lust habe, melde ich mich bei Dir...versprochen :)
Kann er dich penetrieren?
Ich mach aber sehr gern für dich den Prellbock
weil deine Beiträge für mich persönlich angenehmer und fairer sind als die von Mirko!
Zitieren
Zahle gern einen kleinen Betrag um rwe.tv weiter sehen zu können. Und nebenbei hilft es ein wenig die Stadionmiete zu finanzieren
Zitieren
(18.10.2020, 22:06)Bärliner schrieb: weil deine Beiträge für mich persönlich angenehmer und fairer sind als die von Mirko!
Ich weiß, dass es schwer für Dich zu verstehen ist. Hier geht es weder um Einstein papa, Dich oder mich.
Hier geht es gerade darum, dass sich ein Herr aus Bayern unseres RWE-TV bedienen will um niedrigste Instinkte zu befriedigen.
Und lese Dir vielleicht mal den Artikel von Marcel durch und dann darfst Du dich gerne mal zum Thema äußern und danach mit Deinen Busenfreund papa ein Bier trinken oder Euch gegenseitig die Taschen vollhauen. 
Und glaube mir, dass ist erst der Anfang.
Zitieren
@mirko
Um mal auf Marcel zu kommen. Ich kenne ihn schon 10 Jahre(?) persönlich. Marcel war Mitglied bei den Paten und Marcel war Mitglied im Fanrat... .
Er ist jeweils auch dort aus persönlichen Gründen wieder ausgetreten (beim Fanrat im Juli, wenn ich mich nicht täusche).
RWE-TV besteht auch nicht nur aus Marcel.
Was Du jetzt daraus machst, ist aus meiner Sicht ein wenig überhöht.
Und noch einen schönen Start in die nächste Verschwörungstheorie-Woche :)
Zitieren
Ich sollte vielleicht noch ergänzen (damit mirko nicht wieder wild interpretiert hier).
Was ich mit dem vorstehenden Post sagen möchte, ist dass Marcel schon immer konsequent gehandelt hat, wenn ihm etwas nicht gefallen hat. Das muss man respektieren.
Ich bin mir aber sicher, dass er dem Verein auch weiterhin die Treue halten wird und ich hoffe, dass RWE-TV weiter existieren wird (glaube ich auch)
Zitieren
Und was hat Marcels Mitarbeit / Austritt in anderen Projekten jetzt mit seiner Abkehr von RWE.tv zu tun?
Er hat sich leider aber verständlicherweise so entschieden.
Da muss man nichts relativieren.
Zitieren
(19.10.2020, 00:49)mirko schrieb: Ich weiß, dass es schwer für Dich zu verstehen ist. Hier geht es weder um Einstein papa, Dich oder mich.
Hier geht es gerade darum, dass sich ein Herr aus Bayern unseres RWE-TV bedienen will um niedrigste Instinkte zu befriedigen.
Und lese Dir vielleicht mal den Artikel von Marcel durch und dann darfst Du dich gerne mal zum Thema äußern und danach mit Deinen Busenfreund papa ein Bier trinken oder Euch gegenseitig die Taschen vollhauen. 
Und glaube mir, dass ist erst der Anfang.
Du legst doch nicht etwa fest wann, wer etwas verstanden hat und wann er sich äußern darf!?

So wie wir bisher gewirtschaftet haben ( die letzten Jahrzehnte) kann’s einfach nicht weitergehen.
Korona sorgt nun auch noch für eine Verschärfung der Gesamtsituation. Aber das, so scheint es mir, scheint Einigen am Sitzfleisch vorbei zu gehen.
Ich verstehe ja die Befindlichkeiten wenn plötzlich der Verein Zugriff auf ein ursprüngliches Fan- Projekt nimmt aber rein rechnerisch ist es ja tatsächlich so das rwe tv
Zuschauer aus dem Stadion zieht.
Oberste Prämisse sollte die wirtschaftliche Gesundung des Vereins haben.
Und ja..... es werden sicher weitere Maßnahmen folgen um Geld zu akquirieren.
Auch die haben meine Zustimmung wenn sie uns aus der Insolvenz und den Abhängigkeiten ( auch von Gerber) führen
Zitieren
(19.10.2020, 08:56)müntzer schrieb: Und was hat Marcels Mitarbeit / Austritt in anderen Projekten jetzt mit seiner Abkehr von RWE.tv zu tun?
Er hat sich leider aber verständlicherweise so entschieden.
Da muss man nichts relativieren.

Ich hatte es im Post darunter geschrieben - er hat schon immer genau so gehandelt, wenn ihm etwas nicht mehr gepasst hat. Für mich ist das also nicht verwunderlich.
Ich relativiere damit auch nichts. Ich persönlich halte seine Entscheidung für falsch aber man muss das respektieren. Nicht mehr und nicht weniger
Zitieren
(19.10.2020, 09:02)Papa schrieb: Ich hatte es im Post darunter geschrieben - er hat schon immer genau so gehandelt, wenn ihm etwas nicht mehr gepasst hat. Für mich ist das also nicht verwunderlich.
Ich relativiere damit auch nichts. Ich persönlich halte seine Entscheidung für falsch aber man muss das respektieren. Nicht mehr und nicht weniger
Unglaublich wie DU, hier anfängst Entscheidungen zu beurteilen. Gibt es was ,wo du nicht deinen Senf dazugeben willst ? Einfach mal was stehen lassen , geht das bei dir überhaupt? Warst du bei d, Gesprächen dabei ? Unglaublich......
Zitieren
@pfanni1979
Nein, ich war nicht bei den Gesprächen dabei. Aber ich kann doch persönlich die Meinung haben, dass ich seine Entscheidung für falsch halte.
Du nimmst Dir doch auch die Freiheit raus, meine Meinung zu beurteilen, obwohl Du nichts von mir weißt und warum ich diese Meinung habe.
UNGLAUBLICH... :D
Zitieren
(19.10.2020, 08:56)Bärliner schrieb: Und ja..... es werden sicher weitere Maßnahmen folgen um Geld zu akquirieren.

Das will ich doch stark hoffen. Das nennt man dann Profifußball. Und da wollen wir doch wieder hin! Oder nicht??
Ich kann die Befindlichleiten  von freiwillgen Helfern verstehen. Aber ich sehe kein Problem sein ein paar Euro für einen Stream zahlen zu müssen.
Man zahlt Geld für eine Dienstleistung. Das finde ich besser als Hochglanzprospekte die für Genußscheine werben oder auch die wirklich ansprechend gemachten Aktionen im Internet der Fördervereine. Top genmacht und es hat in der Not geholfen. Aber ein planbares Geschäftsmodell ist es nicht. Es wurde doch immer gefordert den Verein auf wirtschaftlich gesunde Füße zu stellen.
Also ich zahle lieber für einen Stream RWE-Neugersdorf als als in den Genuß eines kostenlosen Streams auf Kreisebene zu kommen.
Zitieren
(19.10.2020, 09:48)Papa schrieb: @pfanni1979
Nein, ich war nicht bei den Gesprächen dabei. Aber ich kann doch persönlich die Meinung haben, dass ich seine Entscheidung für falsch halte.
Du nimmst Dir doch auch die Freiheit raus, meine Meinung zu beurteilen, obwohl Du nichts von mir weißt und warum ich diese Meinung habe.
UNGLAUBLICH... :D

Mir gefällt dein Satz , es ist nicht verwunderlich, überhaupt nicht .
Zitieren
bei den Kickers aus Stuttgart gibt's ein FanTV ebenfalls. Kostet auch bissle Kohle und qualitativ ebenfalls nicht top. Ist doch völlig normal heutzutage
Zitieren
Sogar bei den großen Bayern musst du dafür bezahlen , warum dann bei uns kostenlos ??

Ich weiß nur nicht genau wie es als Clubmitglied bei anderen Vereinen funktioniert , ob da der Stream kostenlos ist oder günstiger ?

Ich als Vereinsmitglied wäre trotzdem bereit pro Spiel oder für ein Saison Abo zu bezahlen .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste