Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
das denke ich auch.
Zitieren
Also dieses Jahr werden wohl keine Zuschauer im SWS dabei sein können.
Mal abwarten ob der Spielbetrieb überhaupt weiter geht ????
Zitieren
Wieso keine Zuschauer? Bislang ist noch kein erhöhtes Infektionsrisiko von einem Stadionbesuch ausgegangen. Weder in der BL, noch 3. Liga und auch nicht in der OL und auch nicht im SWS.

Genau für die jetzige Situation gibt es doch ein konkretes Hygienekonzept. Das wurde überall, auch bei uns, eingehalten. Wegen mir schärft man nach. Bsp. MNS auch auf den Sitzplätzen.

Aber einfach pauschal alles verbieten finde ich persönlich unverhältnismäßig. Die Behörden müssten schon genau begründen, warum keine Zuschauer zugelassen sind. Anderenorts geht es doch auch, trotz höherer Inzidenzwerte. Bspw. Berlin-Köpenick oder Frankfurt a. M.

Ob ein Spielbetrieb langfristig aufrecht erhalten kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Wenn Spieler positiv getestet werden und reihenweise Spiele abgesagt werden. Aber dann sollten sie auch nicht falsch positiv getestet werden, wie bei Türkücü, Heidenheim, Würzburg oder bei Gnabry.
Zitieren
Und hier die Verordnung: Allgemeinverfügung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus Sars-CoV-2 - Öffentliche Bekanntmachung der Landesha...
Zitieren
(26.10.2020, 19:14)kojak1966 schrieb: Aber dann sollten sie auch nicht falsch positiv getestet werden, wie bei Türkücü, Heidenheim, Würzburg oder bei Gnabry.

Es gibt keine 100%ig sicheren Tests.
Zitieren
(26.10.2020, 13:31)MichaelB schrieb: Ich vermute mal, dass die bestehenden Verträge mit der Arena GmbH nichts anderes zulassen, als das im SWS gespielt wird.
Und ich vermute, dass Herr Gerber so clever war, dass Szenario (keine Zuschauer) mit in den Vertrag aufzunehmen.
Zitieren
Am Sonntag wird es jedenfalls keine Zuschauer im SWS geben.
Zitieren
Ich sehe ehr das dieses Spiel mehrere Tausend Euro Unkosten verursacht.
Ich glaube nicht das allein die Livestream-Vermarktung das ausgleichen kann.
Zitieren
So, nun haltet doch mal ein wenig inne.
Tv-Gelder für die Spiele der 1. Mannschaft sind komisch, weil wir so etwas bisher nicht kennen.
Sauer sind wir, weil Gerber den Fehler gemacht hat vor längerer Zeit zu verkünden die Saison sei gesichert. Kaum ein viertel Jahr später postuliert er in Holzfällerart, dass die Saison nicht finanziell gesichert sei. Wir sind bei solchen Hiobsbotschaften aufs Äußerste hellhörig nach den Ereignissen von zweieinhalb Insolvenzen. Verursacht von Leuten, die vermeintlich mit Geld richtig umgehen sollte. Aber in dieser Gesellschaftsformation gehört blenden, täuschen und tricksen zum Tagesgebot diese Gattung Mensch.
Ich meine, dass wir uns ganz allgemein damit vertraut machen müssen, dass e.V und GmbH eine Symbiose der gegenseitigen Abhängigkeit befinden. Wenn die GmbH mit Gerber untergeht, geht auch der e.V unter und auch umgekehrt. So mein Verständnis.
Also bleibt uns nichts übrig auch an tv-Gelder für RWE zu denken und sie zu berappen. Corona zwingt uns förmlich dazu.
Wer will allen Ernstes daran denken dass eines Tages der RWE eine Randnotiz der erfurter Geschichte wird.
Wer meine "twiets" gelesen hat, weiß, dass ich kein Freund davon bin. Aber...
Zitieren
Das Spiel am Sonntag findet ohne Zuschauer statt und ist kostenpfilchtig 3,99€ .
Zitieren
(29.10.2020, 15:41)EDE schrieb: Das Spiel am Sonntag findet ohne Zuschauer statt und ist kostenpfilchtig 3,99€ .

Kostenpflichtig? Meinst Du bei rwe-tv ?
Zitieren
Da bin ich mal auf die Bezahlarten gespannt, nur Kreditkarte oder Paypal wäre nicht so geil. Klar, hier und da kennt man sicherlich Jemanden mit Kreditkarte oder einem Paypal-Konto, aber Sinn und Zweck ist es ja auch nicht, dass man dann mit mehreren Leuten zusammen hockt und gemeinsam schaut.
Zitieren
Buchung über Touristinformation wie die herkömmlichen Karten würde ich gut finden...
Zitieren
Dass die Paywall Einnahmen nun zu 100% in die GmbH laufen, finde ich gelinde gesagt asozial. Schade, dass das rwe.tv Team das so mitträgt.
Zitieren
Also ich zahle gern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste