Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Genau so sehe ich das auch ....Vielen Dank Herr Nowag !!! ;-)
Zitieren
(31.10.2020, 08:21)Ritter schrieb: Aller Ehren wert was FN macht. Er hat sich nach seiner Präsidentenzeit nicht in die Schmollecke zurück gezogen.
Aus meiner Sicht kommt er gerade aus seiner mehr als zweijährigen Schmollecke heraus. Schade, dass er als kommissarische Präsident nicht so aufgetreten ist.
Aber egal, als Sponsor ist er natürlich aller erste Kategorie. Dafür gebührt es Anerkennung und Dank
Zitieren
(30.10.2020, 20:38)M.J. schrieb: Es gibt zwei Spendenmoeglichkeiten! Entweder an den e.V., also den Nachwuchs oder an die Elterninitiative leukämie- u. tumorerkrankter Kinder Suhl/Erfurt e.V.

Wer mehr über die Elterninitiative wissen möchte, kann sich gern umfangreich HIER belesen. Da öffnet sich ein PDF.
Die Initiative gibt es seit 1990. Die Broschüre ist zwar von 2015, umfasst aber viele wichtige Aktivitäten. Kann man sich ein Bild machen, wohin eine angedachte Spende geht.
Zitieren
Kann man bei RWETV nur PayPal spenden? Ich habe da kein Konto.
Zitieren
Angeblich geht jetzt auch kreditkarte
Zitieren
(31.10.2020, 17:09)rwe57 schrieb: Kann man bei RWETV nur PayPal spenden? Ich habe da kein Konto.

Klick doch einfach mal bei RWE.tv auf den 'Spenden' Button und schau, was Dir angezeigt wird....
Zitieren
(31.10.2020, 17:50)Papa schrieb: Angeblich geht jetzt auch kreditkarte

Dies war schon immer möglich!
Paypal + Kreditkarte steht aktuell zur Verfügung. Oder direkt auf das Konto des e.V. überweisen.
Zitieren
(31.10.2020, 18:38)RWE.tv schrieb: Dies war schon immer möglich!
Definitiv nicht. Vor ein paar Wochen wollte ich per Kreditkarte spenden und da ging es noch nicht, nur PayPal. Das war dann nämlich der Grund warum ich mir ein PayPal Konto zugelegt habe.
Zitieren
(31.10.2020, 19:01)Papa schrieb: Definitiv nicht. Vor ein paar Wochen wollte ich per Kreditkarte spenden und da ging es noch nicht, nur PayPal. Das war dann nämlich der Grund warum ich mir ein PayPal Konto zugelegt habe.
Vielleicht lag es an deiner ungedeckten Karte.
Zitieren
(31.10.2020, 19:13)Twinix schrieb: Vielleicht lag es an deiner ungedeckten Karte.
Definitiv nicht...die Karte wurde vorher und nachher erfolgreich eingesetzt.
Zitieren
Ich bin bei der Sparkasse und da ging es nicht.
Zitieren
Ich habe alles so gemacht, wie es da stand.
Zitieren
Wenn es eine Kreditkarte ist die du besitzt und es ging nicht hast du scheinbar irgendwas nicht frei geschalten
Zitieren
Der Stream läuft bei mir überhaupt nicht....sonst immer reibungslos... :-(
Zitieren
Wo und wie schaust du?
Selbst mobil läuft es hier über unsere privaten Handys reibungslos
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste