Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(11.11.2020, 14:49)psychotron schrieb: Klingt interessant! Scheine würden auch gehen. Aber nur wenn es Wechselgeld gibt... ich lass mich doch nicht abzocken!!!


Und ich wollte nur allgemein darauf verweisen, dass das nach ulfzig Beiträgen jetzt sicher alle verstanden haben
Dann hast Du diese Message in deinem von mir zitierten Beitrag aber clever versteckt :D
Zitieren
Aber Anderen das verstehende Lesen absprechen.
Zitieren
(12.11.2020, 09:46)mirko schrieb: Aber Anderen das verstehende Lesen absprechen.

Das Folgende ist der Beitrag von @psychotron


Zitat:Ich würde gerne Bar zahlen, aber mein Röhren TV nimmt keine Münzen!! Was mache ich jetzt?

Und wenn Du mir jetzt hier genau die Stelle zeigen kannst wo er das folgende gemacht hat, bist Du ein ganz Großer. Aber schon klar, Du fühlst Dich angesprochen


Zitat:Und ich wollte nur allgemein darauf verweisen, dass das nach ulfzig Beiträgen jetzt sicher alle verstanden haben [Bild: emoji6.png]
Zitieren
Wie gestern der RWE berichtet hat, kamen beim letzten Livestream für die Elterninitiative tumorerkrankter Kinder Suhl/Erfurt e.V 945€ zustande.

Insgesamt wurden 2.115€ gespendet.
360€ für die Elterninitiative
585€ für den Nachwuchs

1.170€ waren ohne Nachricht, konnten nicht eindeutig zugeordnet werden und wurden somit fair aufgeteilt.
Zitieren
Ich hatte angenommen, ohne Angabe geht einfach "wie immer" an den Nachwuchs und hatte nur bei der Elterninitiative was drangeschrieben. Da hätte ich mir einmal die Klickerei sparen können, wenn ihr das eh aufteilt zwinker Aber, paßt schon.
Vielleicht zukünftig einfach von vornherein eine feste Quote festlegen? Wer es anders will kann ja immer noch einen Text hinterlassen.
Zitieren
Zukünftig soll es zwei Button geben. Einer für den Nachwuchs und einen für den sozialen Zweck, dann ist es eindeutig.
Zitieren
Wäre nur schön wenn es bald wieder einen Grund geben würde RWE.tv zu schauen.
Zitieren
Symbolische Scheck-Übergabe über 3.555 €:

Danke an RWE.tvAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Holt Euch für den Stream bei RWETV den Key für 3,95€ für das morgige Spiel auch wenn es MDR überträgt.
Ich habe Ihn mir gestern schon 19 Uhr geholt. Es geht in den schlechten Zeiten um jeden Euro, Corona hat sein übriges dazu getan.
Der Mannschaft wünsche ich morgen viel Glück und ein Sieg. Mit den wenigen Training und ohne ein Freundschaftsspiel wissen die meisten Mannschaften nicht wo sie stehen.
Zitieren
(18.06.2021, 21:32)Karl-Bodo-Ef schrieb: Symbolische Scheck-Übergabe über 3.555 €:

Danke an RWE.tvAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Wie schon verlinkt, hat Micha J. gestern das gespendete Geld von Euch Fans aus den Oberliga-Übertragungen von RWE.tv aus dem Herbst an den RWE-Vorstand übergeben.

Danke allen Fans, die zu diesen 3.555€ beigetragen haben.

Die von@rwe57 erwähnte Anmeldung zu RWE.tv gibt es hier: KeyStream
Zitieren
Hmm, jetzt mit Anmeldung... Da sind wohl die Zeiten vorbei, wo man den Stream bequem auf der großen Glotze gucken konnte.
Zitieren
Für die bequemheit kann man auch schon was für seinen Verein aus geben.
Zitieren
Hä? Ich bezahle gern, hab ich bisher auch immer getan. Allerdings wird es dafür jetzt eben vermutlich unbequem. Bisher hatte ich einfach den Stream in meiner Streamingkiste eingerichtet die am TV hängt. Auswählen, gucken, fertig. Aber ich vermute, dass der Stream jetzt irgendwie personalisiert ist. Vllt. sogar für jede Veranstaltung anders...
Naja, diesmal hab ich eh keine Gelegenheit zu gucken, und dann muß man mal schauen, ob man ein Schlupfloch findet...
Zitieren
(19.06.2021, 14:53)ronry schrieb: Wie schon verlinkt, hat Micha J. gestern das gespendete Geld von Euch Fans aus den Oberliga-Übertragungen von RWE.tv aus dem Herbst an den RWE-Vorstand übergeben.

Danke allen Fans, die zu diesen 3.555€ beigetragen haben.

Die von@rwe57 erwähnte Anmeldung zu RWE.tv gibt es hier: KeyStream

Bei der Anmeldung RWE.TV erscheint leider ein Fehler nach dem Bezahlvorgang. Habs mit zwei verschiedenen Browsern probiert.

[color= var(--heading-color)]Diese Seite funktioniert nicht[/color]
rwe.tv kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
[color= var(--error-code-color)]HTTP ERROR 500[/color]
Zitieren
Hab tatsächlich auch die Fehlermeldung nach PayPal-Zahlvorgang. Außerdem konnte ich mich mit meinem alten Login nicht mehr anmelden und musste mich neu registrieren - bei jemand anderem auch so?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste