Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Vielen Dank für die Übertragung, wie immer rundum super! Kleine ANmerkung meinerseits: ich fand das Intro mit der häufig unterbrochenen Hymne etwas anstrengend und hätte mich mehr über die durchgängige Hymne mit bildhafter Untermalung gefreut.
Zitieren
Anmerkung kann ich nachvollziehen, ist so auch nicht final, wird definitiv noch angepasst.
War mehr oder weniger, aufgrund der Zeit, improvisiert.
Zitieren
@ RWE-TV,

ich habe mir extra für das Spiel am Freitag einen Paypal-Account angelegt und mein Konto verifiziert.
Muss ich noch irgendetwas beachten oder wissen?

Falls ich das am Freitag nicht hinbekommen sollte, könnte mein Laptop darunter leiden. Das möchte ich gerne vermeiden...

Ich würde dann lieber nach Sandersdorf fahren.... Winken1
Zitieren
Wir würden natürlich immer den Support vor Ort bevorzugen, aber bevor dein Laptop das Fliegen lernt, hier noch einmal eine kurze Erklärung:

Ein gültiger verifizierter Paypal-Account ist Voraussetzung.
Einen Account bei rwe.tv anlegen.
Einloggen und das Event "Sandersdorf" auswählen, auf "jetzt bezahlen" klicken.
Du wirst weiter auf Paypal weitergeleitet, dort mit deinen Daten anmelden und die Bezahlung bestätigen.
Dann wirst du direkt zum Livestream zurückgeleitet und kannst Erfurt siegen sehen zwinker
Zitieren
Recht vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
Zitieren
Beim Bezahlen mit Paypal funktioniert der checkout nicht. Es kommt eine Seite mit Fehlermeldung... error 500
Zitieren
(13.08.2021, 18:46)kojak1966 schrieb: Beim Bezahlen mit Paypal funktioniert der checkout nicht. Es kommt eine Seite mit Fehlermeldung... error 500

Bei mir ähnlich. Ich werde von Paypal zu rwe.tv zurückgeleitet und die Seite bleibt stehen.
Zitieren
Das Selbe bei mir
Zitieren
Bei mir hat vor ca 3 Minuten alles geklappt. Probiert` einfach nochmal. Error 500 steht glaube ich für Serverprobleme.
Zitieren
Keine Chance.
Zitieren
Jetzt hat es funktioniert. Allerdings nur über das iPhone. Beim iPad ging es nicht. Seltsam.
Zitieren
Das Bezahlenn und Buchen mit Paypal hat problemlos geklappt. Allerdings lädt der Livestream seit 15 Minuten nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand ne Idee?
Zitieren
Ich bekomme es weder unter ios noch unter android hin. Bezahlvorgang bleibt immer hängen. Schon verschiedene Browser erfolglos versucht.
Zitieren
Probier mal im Browser deinen Cache zu löschen und lad die Seite neu. Ansonsten mal einen anderen Browser probieren.
Bzw schauen ob du die aktuellste Version vom Browser verwendest.

Ich nutze Firefox und der Stream läuft prima
Zitieren
Danke für die Tipps. Alles versucht. Weiterhin ohne Erfolg. Cache gelöscht, den 4. Browser auf 2 verschiedenen Endgeräten probiert... Mist

Dann halt Ticker verfolgen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste