Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Ton ist ein bißchen schneller als das Bild.
Zitieren
(13.08.2021, 19:04)kojak1966 schrieb: Ich bekomme es weder unter ios noch unter android hin. Bezahlvorgang bleibt immer hängen. Schon verschiedene Browser erfolglos versucht.

Bei mir genau das Gleiche. Schwache Leistung.
Zitieren
Tja, es scheint nur eher an dir bzw. deiner Technik zu liegen als am Stream. Der läuft nämlich.

Das die Tonspur schneller ist, ist wirklich ein bisschen nervig. Man weiß immer schon was als nächstes passiert.
Zitieren
Ich habe Android 11 und benutze Samsung Internet, habe heute Mittag über Paypal gezahlt und der Stream läuft problemlos. Gucke aber ohne Ton. Bisschen b**d ist nur, wenn man mal den Tab wechselt und wieder zum Stream geht, dass man immer wieder auf Play drücken muss. Aber das ist schon ok.
Zitieren
ich schau den Livestream bei

Bad Request
Zitieren
(13.08.2021, 19:48)Pieke schrieb: Tja, es scheint nur eher an dir bzw. deiner Technik zu liegen als am Stream. Der läuft nämlich.

Da das Problem auch etliche andere hier betrifft, die, zumindest wie ich, regelmäßig Streams schauen, einigermaßen technisch versiert sind und verschiedene Plattformen ausprobiert haben, glaube ich eher nicht, dass es an mir bzw. meiner Technik liegt.
Zitieren
Wie schon weiter oben geschrieben lief es bei mir nicht. Über Android und ios nicht. Dabei mit 5 verschiedenen Browsern probiert. Erfolglos. Der Bezahlvorgang brach immer ab. Es folgte eine Fehlermeldung oder die Seite ist einfach eingefroren.

Habe sonst schon viele Spiele im Stream verfolgt, dabei auch schon 2x mal mit Bezahlung. Allerdings immer mit Laptop oder PC. Heute erstmals von unterwegs mit Smartphone und iPad.
Zitieren
Bei mir läuft es mit dem Amazon Fire TV Stick alles gut, nur der Ton ist etwas voraus aber das finde ich gar nicht mal so schlecht so kann man sich auf das Tor was 3 Sekunden später fällt besser vorbereiten. Das bezahlen mach ich am PC da funktioniert es einwandfrei.
Zitieren
Trotzdem danke ️,ist schon Super dass wir unseren Verein aus der Ferne live sehen können, wieviel Leute hatten das Angebot genutzt?
Zitieren
Huhu RWE-TV....einloggen und bezahlen über PayPal ging problemlos....beim Klatschtest ist der Ton noch ca. eine Sekunde hinterher.
Zitieren
Danke für dein Feedback. Leider ist das mit dem Ton 100% synchron zu bekommen nicht einfach, auch internetbedingt. aber lieber Ton zu spät, als zu früh dachten wir uns
Zitieren
Läuft problemlos, eingeloggt und per Paypal bezahlt. Sehr gut!
Zitieren
Stream hat nach kleineren Anfangsschwierigkeiten 1 A funktioniert

Danke an euch, RWE TV
Zitieren
Super Livestream , danke dafür und besonders die Wiederholung der Tore , einfach Klasse !
Zitieren
Ich hatte mir das Spiel in Frankreich in der Nähe von Avignon auf einem Waldparkplatz auf der Autobahn angeschaut. Handy als Hotspot für das Laptop. Ich hatte nicht einmal einen Ruckler und Unterbrechung gehabt. Lief echt Super.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste