Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Habe die letzten beiden Spiele jeweils aus Österreich verfolgt. Hier gibt es gefühlt überall wlan. Lief einwandfrei. Danke an rwe.tv!
Zitieren
Auch von mir großes Lob ans rwe.tv Team.
Seit dem Martinroda Spiel funktioniert auch der Paypal Checkout problemlos.

Einen Wunsch habe ich noch:
Es wäre klasse, wenn man die Aufzeichnung vom Spiel im Nachgang noch schauen könnte.
Ich meine nicht den Zusammenschnitt - sondern die Aufnahme vom Stream wie er war.
Damit man sich das Spiel abends/später anschauen kann, wenn man nachmittags z. B. mit der Familie unterwegs war.
Wenn‘s dabei um eine finanzielle Frage geht, es müsste sich doch regeln lassen, dass um das komplette Spiel zu sehen auch Login und Buchung notwendig ist. (falls die GmbH sonst um Verlust von Einnahmen fürchtet)
Der Zusammenschnitt soll natürlich frei und ohne Loginpflicht verfügbar bleiben.
Zitieren
(21.08.2021, 22:13)Twinix schrieb: Ich hatte mir das Spiel in Frankreich in der Nähe von Avignon auf einem Waldparkplatz auf der Autobahn angeschaut.
Schon geil, was heute so geht. Nach dem Spiel noch kurz "An einem Sonntag in Avignon" gestreamt und die Welt ist in Ordnung. Lachen7
Zitieren
(26.08.2021, 08:37)mirko schrieb: Schon geil, was heute so geht. Nach dem Spiel noch kurz "An einem Sonntag in Avignon" gestreamt und die Welt ist in Ordnung. Lachen7

Das stimmt. Aber ich denke auch gerne an die Zeit zurück, als ich am Schwarzen Meer verzweifelt Radio DDR auf Mittelwelle gesucht und gefunden habe um die Radiokonferenz zur DDR-oberliga zu hören. Das war auch echt überragend...
Zitieren
Gibt es schon eine Prognose ob RWE TV am Dienstag übertragen darf ? Ich gebe lieber das Geld für den Stream aus als auch nur einen Cent für Eintrittsgelder an diese Kasper zu zahlen.
Zitieren
Sieht sehr gut aus zwinker
Zitieren
Perfekt, vielen Dank für die Info.
Zitieren
Irgendwelche Probleme beim Livestream?
Bei mir ist kein Stream verfügbar über RWE.TV....
Zitieren
Ja geht bei mir auch nicht.
Zitieren
Bei mir auch nicht
Zitieren
(28.08.2021, 13:56)Puffbohne schrieb: Ja geht bei mir auch nicht.

Wir bekommen keine Sendung oder Livesteaming auch nicht.
Zitieren
Habe gerade gelesen , dass die Mannschaft im Stau steht . Anpfiff soll 14:45 Uhr sein .
Zitieren
Stream beginnt nach meiner Info später, da RWE im Stau steht bzw. stand und der Anstoß wohl auf 14.30 Uhr verschoben wurde.
Zitieren
Äh toll… da wollte ich das jetzt auch mal ausprobieren mit dem kostenpflichtigen Stream, hab aber nur zeit für die 1. Hälfte… gut, dann ist das Ticket wohl ne Spende…
Zitieren
Okay, @pfanni, von 14.45 Uhr hatte ich noch keine Kenntnis. Mal schauen, wann es dann losgeht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste