Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(28.08.2021, 14:01)Henry schrieb: Stream beginnt nach meiner Info später, da RWE im Stau steht bzw. stand und der Anstoß wohl auf 14.30 Uhr verschoben wurde.

Vielen Dank für die Info Beten
Zitieren
(28.08.2021, 14:05)Henry schrieb: Okay, @pfanni, von 14.45 Uhr hatte ich noch keine Kenntnis. Mal schauen, wann es dann losgeht.

Stand in Michas Blog im Fratzenbuch!
Zitieren
Hallo Forum-User und RWEtv-Team,

ich kann den Livestream auf verschiedenen Geräten nicht sehen. Bildschirm bleibt auf Android-Handy, Android-Tablet ud Laptop schwarz bzw. das Ladesymbol geht nicht weg. Habe es auch mit verschiedenen Browsern versucht. Kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Liegt es am Player? Die Vorberichte und Zusammenfassungen kann ich komischer Weise auf den genannten Geräten schauen, nur eben nicht den Livestream. Buchen mit Paypal hat problemlos geklappt. Daran liegt es nicht. Danke für Support.
Zitieren
Bei mir auch nicht
Zitieren
Gibt es nach den ersten 5 Spielen schon Zahlen zu Zusehern bzw Einnahmen? Vielleicht im Vergleich zur letzten (kostenlosen) Saison.

Ich hatte Glück und konnte bisher alle Spiele recht problemlos sehen, danke für eure Arbeit.
Zitieren
Auf die genaueren Zahlen schauen wir nach 10 Spieltagen, aber man kann jetzt schon sagen, dass es sehr gut angenommen wird und im Vergleich zur letzten Saison dem RWE mehr hilft.
Zitieren
Kurze Rückmeldung vor Spielbeginn: Anmeldung und Freischaltung problemlos! Genutzt wird ein iPhone 12.
Zitieren
Bei mir läuft auch alles super
Zitieren
Gab es Vorkommnisse mit den Ratten Publikum ?
Zitieren
(19.06.2021, 15:00)psychotron schrieb: Hmm, jetzt mit Anmeldung... Da sind wohl die Zeiten vorbei, wo man den Stream bequem auf der großen Glotze gucken konnte.

So, da mir das etwas fummelig war (und ich das eh schon immer mal ausprobieren wollte zwinker ) habe ich mal ein RWE.tv Add-on für mein Kodi Mediacenter zusammen gehackt:

[Bild: screenshot002.png]

Scheint aktuell ganz gut zu funktionieren (Mal sehen wie lange...). Den Test gegen Rudolstadt hat es jedenfalls geschmeidig überstanden.  

Wer auch Kodi und Interesse hat kann das Add-on gerne selbst ausprobieren. Einfach hier runterladen und in Kodi über die Add-ons mittels "Aus ZIP-Datei installieren" einspielen.

Man kann Livestream und Videos gucken. Für Livestreams muß man natürlich trotzdem jeweils ein Ticket kaufen (Falls jemand spekuliert hat.. zwinker ) Einfach über den Lieblingsbrowser, am PC, Tablet, Handy... Und einmal am Add-on Emailadresse und Passwort konfigurieren. Dann kann man den Stream über das Add-on starten. Videos gehen einfach so.

Soweit ich weiß, gibt es Kodi auch als App für Android TV, so daß es darüber auch auf gängigen Android TVs oder Nvidia Shield usw. funktionieren müßte. Kann ich aber mangels Android nicht selbst testen... (Falls es nicht geht, gerne Bescheid sagen, evtl. muß ich da nochmal etwas nacharbeiten.)
Zitieren
Nabend!
Hab gerade die 3,95€ bezahlt und suche den angekündigten Spenden-Button. Kommt der noch?
Zitieren
Auf der RWE-Portal Seite(nicht Startseite) ist der Spenden-Button auf der linken Seite.
Zitieren
Ich hatte mich etwas später dazu geschaltet, wie immer Top mit Emotionen, leider hatte ich nicht ganz mitbekommen was mit den 10 Mio Euro über die Sanierung von der Westtribüne ? gesprochen wurde .Ist das wirklich ein Thema bei der Stadt?
Zitieren
(18.09.2021, 11:36)andi schrieb: Ich hatte mich etwas später dazu geschaltet, wie immer Top mit Emotionen, leider hatte ich nicht ganz mitbekommen was mit den 10 Mio Euro über die Sanierung von der Westtribüne ? gesprochen wurde .Ist das wirklich ein Thema bei der Stadt?

Das würde mich auch interessieren....meine geliebte Westtribüne....
Zitieren
Gruß an das Team vom RWELiveticker,

könnt Ihr bitte, wie früher die Aufstellung zum Spiel und die Spieler, welche für die Ersatzbank vorgesehen sind ordentlich getrennt eintragen. Alle Spieler, die Ihr aufgeschrieben habt, spielen ja doch nicht. Und die Zwillinge bestimmt auch nicht.

Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste