Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Kann man eigentlich eine Option im Stream einführen wo der Sprecher-Ton ausgeschaltet werden kann? So das nur das Stadion zu hören ist.
Zitieren
Bei mir hat sich der Ticker ab Meldung der 83. Minute nicht mehr aktualisiert.

Danke fuer die Info!
Zitieren
(02.10.2021, 16:11)gentturtle schrieb: Bei mir hat sich der Ticker ab Meldung der 83. Minute nicht mehr aktualisiert.

Nicht nur bei Dir...

Trotzdem wundert es mich etwas, dass hier niemand etwas schreibt. Naja, kommt bestimmt noch.
Zitieren
@borxschi - Leider nein, da wir nicht mit Außenmikrofonen arbeiten, sondern lediglich mit einem Handmikro.
Zitieren
(02.10.2021, 13:44)Beobachter schrieb: Gruß an das Team vom RWELiveticker,

könnt Ihr bitte, wie früher die Aufstellung zum Spiel und die Spieler, welche für die Ersatzbank vorgesehen sind ordentlich getrennt eintragen. Alle Spieler, die Ihr aufgeschrieben habt, spielen ja doch nicht. Und die Zwillinge bestimmt auch nicht.

Danke

Da warst du wohl zu früh dran. Wenn der Ticker angelegt wird, meist am Vorabend, werden immer alle Spieler angezeigt. Erst wenn wir im Stadion, ca 30Minuten vor Anpfiff, die Aufstellung bekommen, wird die Aufstellung "aufgeschlüsselt" und angezeigt wir du es jetzt z.B. siehst.
Zitieren
(02.10.2021, 19:04)RWE.tv schrieb: @borxschi - Leider nein, da wir nicht mit Außenmikrofonen arbeiten, sondern lediglich mit einem Handmikro.

Ok Danke. Macht weiter so. Ihr macht das Super. Lachen8
Zitieren
(28.08.2021, 21:50)RWE.tv schrieb: Auf die genaueren Zahlen schauen wir nach 10 Spieltagen, aber man kann jetzt schon sagen, dass es sehr gut angenommen wird und im Vergleich zur letzten Saison dem RWE mehr hilft.
Wäre ja nun soweit.
Zitieren
(26.10.2021, 09:04)ronry schrieb: So auf die Richtung läuft es wohl hinaus.
Aber wie gesagt - am Ende entscheidet der NOFV darüber.
Spätestens Donnerstag sollte wohl Klarheit herrschen. Muss ja auch ein Schiri angesetzt werden usw.

Schiedsrichter sind schon angesetzt.
Sollte es stattfinden dann kann man es sich auch über Fussball.de anschauen. Nur ohne Kommentar.

Bad Request
Zitieren
(26.10.2021, 10:39)Ritter schrieb: Schiedsrichter sind schon angesetzt.
Sollte es stattfinden dann kann man es sich auch über Fussball.de anschauen. Nur ohne Kommentar.

Bad Request
Das ist Sporttotal.tv. Würde ich nur empfehlen wenn RWE.tv nicht live streamt. Bei Sporttotal.tv habe ich versucht mir ein Spiel unserer Konkurrenz anzusehen. Ich habe nach 10 Minuten entnervt aufgegeben. Die automatische Kameraführung ist sehr oft nicht auf Höhe des Geschehens.
Zitieren
(26.10.2021, 14:35)Twinix schrieb:  Die automatische Kameraführung ist sehr oft nicht auf Höhe des Geschehens.

Das kriegen wir auch hin Lachen7 also am besten gleich bei RWE.tv einschalten und damit den Verein unterstützen  RWE
Zitieren
Verein…..? ?
Zitieren
(28.10.2021, 19:13)RWE.tv schrieb: Das kriegen wir auch hin Lachen7 also am besten gleich bei RWE.tv einschalten und damit den Verein unterstützen  RWE

Ich hoffe, ihr kümmert euch rechtzeitig um das Pokalspiel in Gera.
Zitieren
Der Livestream ist noch nicht on? Bei mir ist jedenfalls noch ein blauer Bildschirm....
Zitieren
ahhhh....supi....jetzt geht es los :-)
Zitieren
Der stream bricht bei mir regelmäßig im 5 sec Takt zusammen … shit
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste