Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Was mich interessieren würde hat man mal was vom IV gehört? Es hieß ja das ende des Jahres die Insolvenz beendet werden sollte. Er hat ja schon so viele Termine genannt das man Ihn sowieso schon lange nicht mehr glaubt, es ist ja auch einiges Geld in die Insolvenzkasse gewandert von unseren Spielern vom DFB. Eigentlich ist man ja froh wenn man nichts von Ihm hört, denn gutes kam nie raus wenn er sich gemeldet hatte.
Zitieren
Es ist der erste RWE Stammtisch, weitere sollen folgen, auch mit weiteren Gästen.
Der Stream wird später auch als Aufzeichnung verfügbar sein.
Weitere Testspiele in der Winterpause sind uns aktuell nicht bekannt.
Was das Insolvenzverfahren angeht, können wir leider nichts neues berichten, da wissen wir genau so viel wie ihr.
Zum heutigen Stammtisch könnt ihr hier gerne heure Fragen/Themen nennen, welche wir dann ansprechen würden.
Zitieren
coole Sache auf jeden Fall....

Ich denk, das waren schon 2 Fragen für heute Abend, auf die Ihr versucht habt zu antworten. Winken1

Mich würde der aktuelle Stand der verletzten Spieler interessieren (Tom Woiwod) und wie man mit der Pause umgeht. Behandelt man diese wie eine Winterpause oder bleibt man im Standby (Verlängerung der Pause durchaus möglich)?
Zitieren
(26.11.2021, 13:39)Ebbi schrieb: Ich denk, das waren schon 2 Fragen für heute Abend, auf die Ihr versucht habt zu antworten. Winken1

Kopfball 

macht Sinn XD
wird alles notiert..
Zitieren
(26.11.2021, 09:35)erfurter110287 schrieb: Wird es diesen Stammtisch auch mit dem Vereinsvorstand mal geben oder mit Vertretern der Gmbh und des e.V.?

Wenn der Vereinsvorstand das möchte.
Da gibt es sicherlich genügend Fragen, die viele Mitglieder/Fans interessieren und Belange des eV sind.

(26.11.2021, 11:39)rwe57 schrieb: Was mich interessieren würde hat man mal was vom IV gehört? Es hieß ja das ende des Jahres die Insolvenz beendet werden sollte. Er hat ja schon so viele Termine genannt das man Ihn sowieso schon lange nicht mehr glaubt, es ist ja auch einiges Geld in die Insolvenzkasse gewandert von unseren Spielern vom DFB. Eigentlich ist man ja froh wenn man nichts von Ihm hört, denn gutes kam nie raus wenn er sich gemeldet hatte.

Und weiterführend - da die Insolvenz ja vorrangig den eV betrifft - wäre das natürlich mal eine Runde wert, wo der Vorstand - sofern er denn vom IV in irgendeiner überhaupt ins Bild gesetzt wird - unter anderem auch zum Stand der Insolvenz sprechen kann.
Zitieren
Hallo, kann mal jemand einen Link oder sowas senden , wie man den stammtisch findet ??

Beim normalen RWE TV finde ich schon mal nichts ? Muss man sich anmelden ??

Gruß O.S.
Zitieren
Ja man muss sich einloggen, dann kann man kostenlos schauen.
Zitieren
sorry, war OK, wie es halt so ist, das Passwort war weg Winken1 Winken1
Zitieren
Stammtisch war klasse! Unterhaltsam und lustig. Gerne mehr davon. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Zitieren
Dem schließe ich mich an. Top Sendung & Danke an alle Beteiligten!  RWE
Zitieren
Ich fand es auch gut. Vor allem Mergels Einwurf zu den Ratten. :-)
Zitieren
Ich fand den ersten RWE Stammtisch sehr gelungen und unterhaltsam. Was Manu schon sagte, RWE TV hat ein Niveau erreicht wo man in der Oberliga wie auch vielleicht später in der Regionalliga stolz sein kann. An alle von RWE TV muss man ein riesen Lob zollen. Das sind ja nicht nur 75 Minuten Sendung sondern Vor und Nachbereitung. Von der Zeit bei den Spielen mal ganz abgesehen. Auch die riesige Unterstützung von Herrn Nowag und noch anderen ist da nicht selbstverständlich.
Zitieren
Vielen Dank!
Die Aufzeichnung ist nun auch auf rwe.tv abrufbar.
Leider hatten wir in den ersten 7min leichte Probleme mit Ton und Bild, aber der Fehler wurde dann behoben.
Wenn ihr Ideen für den nächsten Stammtisch habt, immer her damit!
Zitieren
Ich möchte mich auch bei Euch bedanken, macht weiter so. Vielen dank für diese Sendungen.    Klaschen
Zitieren
Hallo,

bekomme den Stream nicht...gibt es Probleme?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste