Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(18.06.2022, 19:00)Twinix schrieb: Ich werde die Livestreams insbesondere der Auswärtsspiele auch vermissen. Gerade die Kommentare der Hauseigenen Kommentatoren. Ansonsten muss man halte den Livestream von Obstsport.tv schauen und den RWE.tv stream als Ton hinzuschalten. Wirklich synchron wird das wahrscheinlich nicht sein.
Oooooooder man fährt auswärts mit und sieht sein Team live vor Ort.
Zitieren
(18.06.2022, 19:28)Hitsch schrieb: Oooooooder man fährt auswärts mit und sieht sein Team live vor Ort.

Klappt nur nicht bei jedem Auswärtsspiel. Martinroda, , Halle, Jena , Grimma und Rudolstadt war halt machbar. Nun müssen wir öfter in den Berliner Raum. Das wird Zeitaufwendiger.
Zitieren
Danke auch von mir an das TV Team! Das war wieder ganz großes Kino diese Saison!! Helm ab, Frau Mütze! Wenn die Oberliga etwas Gutes hatte, dann diese Liveübertragungen. Da erntet man durchaus neidvolle Anerkennung, von Fans anderer Vereine!
Zitieren
(18.06.2022, 19:50)Twinix schrieb: Klappt nur nicht bei jedem Auswärtsspiel. Martinroda, , Halle, Jena , Grimma und Rudolstadt war halt machbar. Nun müssen wir öfter in den Berliner Raum. Das wird Zeitaufwendiger.

Ich weiß von einigen, für die der Trip nach Greifswald ein absoluter "must have" ist. Wenn es zeitlich für mich passt, werde ich das auch machen (mit Übernachtung natürlich).
Und die Aways in Berlin - 2,5 Stunden Fahrt, das geht schon.
Zitieren
(18.06.2022, 19:28)Hitsch schrieb: Oooooooder man fährt auswärts mit und sieht sein Team live vor Ort.

Du weißt schon das es Leute gibt die unter Umständen auch am Wochenende arbeiten müssen? Oder die Familie fordert ihr Recht ein? 
Die Zeiten wo man jedes Spiel dabei sein kann ist irgendwann vorbei. Wer Familie und Arbeit hat kann das sicher nachvollziehen. Du bestimmt auch.
Zitieren
Testspiel gegen HFC in Zeitz läuft live bei RWE.tv!!!
HZ 3-2 für HFC
Zitieren
toller Bericht von RWE TV gegen HFC ! perfekt !
Zitieren
Ist RWE.tv auch am Samstag beim Testspiel gegen Steinbach/Haiger in Bad Langensalza vor Ort?
Wäre super!!
Zitieren
Ja, das wäre toll.
Zitieren
steht noch nicht fest.
Zitieren
Ab wann beginnt die Vorberichterstattung aus Luckenwalde?
Zitieren
Wir werden ab ca 17.40Uhr online gehen. Da beginnen die Ansprachen der Präsidenten vom NOFV und Luckenwalde.
Zitieren
Schöne Zusammenfassung vom Heimspiel. Schön, dass ihr wenigstens im Nachgang bewegte Bilder zeigen dürft. Danke für eure Arbeit!
Zitieren
Danke.
Ja, es ist schade, vor allem wenn sonst keiner livestreamt.
Am Sonntag war Ostsport.tv und der MDR nur zum Aufnehmen, aber nicht zum streamen vor Ort.
So gibt es bei uns in den 90 Minuten nur die "Radioversion". Aber in den 90 Minuten haben wir live die Kurve eingeblendet, sowie auch die Aufstellung. Angedacht ist es evtl. wieder einen Chat zu integrieren.
Zitieren
(16.08.2022, 12:18)RWE.tv schrieb: Danke.
Ja, es ist schade, vor allem wenn sonst keiner livestreamt.
Am Sonntag war Ostsport.tv und der MDR nur zum Aufnehmen, aber nicht zum streamen vor Ort.
So gibt es bei uns in den 90 Minuten nur die "Radioversion". Aber in den 90 Minuten haben wir live die Kurve eingeblendet, sowie auch die Aufstellung. Angedacht ist es evtl. wieder einen Chat zu integrieren.

Bei mir würde es solche Rechtemodelle gar nicht geben. Wenn der Rechteinhaber die Spiele bis 3 Tage vorher nicht zum Livestream oder andere Übertragungswege anmeldet, würde das betreffende Spiel einfach für alle freigegeben.
Aber wer bin ich schon...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste