Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio F.R.E.I. für RWE
Nicht verpassen! Montag, 11.4., 17-18 Uhr, live bei Radio F.R.E.I. 
  • die Jungs von Rockefäller (deren RWE-Hymne gestern das erste Mal im Stadion gespielt wurde), und 
  • Michael Kummer, Autor von "111 Gründe, Rot-Weiß Erfurt zu lieben", und
  • als Highlight wird die ganz besondere Variante von "Die Liebe zu einem Club ..." gespielt (mit E-Ukulele und Chor!)
Radio F.R.E.I.: Antenne 96,20 MHz oder Kabel 107,90MHz
Zitieren
(10.04.2016, 19:45)Michael Kummer schrieb: Nicht verpassen! Montag, 11.4., 17-18 Uhr, live bei Radio F.R.E.I. 
  • die Jungs von Rockefäller (deren RWE-Hymne gestern das erste Mal im Stadion gespielt wurde), und 
  • Michael Kummer, Autor von "111 Gründe, Rot-Weiß Erfurt zu lieben", und
  • als Highlight wird die ganz besondere Variante von "Die Liebe zu einem Club ..." gespielt (mit E-Ukulele und Chor!)
Radio F.R.E.I.: Antenne 96,20 MHz oder Kabel 107,90MHz

Oh ja, unbedingt anhören. Hab die Ukulele-Chor-Nummer des Rot-Weiß-Liedes am Mittwoch im Schauspielhaus bei der hEFt-"relies"-Party gehört. Köstlich.
Zitieren
oder Online: http://www.radio-frei.de/player/flash/flplayer.html
Zitieren


Zitieren
Hier die heutige Sendung zum Nachhören:

https://www.mixcloud.com/Michael_Kummer/...zu-lieben/
Zitieren
Ich finde das Lied einfach nur oberaffentittengeil
Zitieren
Danke für die Bereitstellung der Sendung.
Berufsbedingt war es mir nicht möglich, live reinzuhören.
Umso angenehmer, dass jetzt beim Feierabendbier nachholen zu können.

FÜR IMMER RWE.
Zitieren
Es war eine sehr schöne Radiosendung und sobald man die Hymne von Rockefäller zwei-dreimal gehört hat, ist Fußwippen garantiert. Auch mal wieder die alten Songs von dem Sampler zu hören war sehr geil!!!

Von mir aus könnten im Stadion nur solche Songs laufen, ich brauche diesen ganzen Mainstream/Chartsch..ss nicht!
Zitieren
Klasse Sendung, tolles Programm und ein neuer RWE-Klassiker!  
Vielen lieben - rot-weißen! - Dank!!! RWE
Zitieren
Kann man das Lied irgendwo auch runterladen?
Zitieren
(13.04.2016, 06:18)Rosenheimer schrieb: Kann man das Lied irgendwo auch runterladen?

Welches der vielen Lieder aus der Sendung meinst Du denn genau?
Zitieren
na bestimmt das neue ^^
Zitieren
(13.04.2016, 06:18)Rosenheimer schrieb: Kann man das Lied irgendwo auch runterladen?

*hust* Youtube *hust*
Zitieren
Schon mal als Vorankündigung für alle Interessierten:

Zitat:Einen Tag vor dem Stadion-Eröffnungsspiel wird die Rot-Weiße Kulturfabrik eine dreistündige Sondersendung zum Erfurter Stadion bei Radio F.R.E.I., dem lokalen Bürgerradio (http://www.radio-frei.de), machen: 13.8.2016, 10-13 Uhr. Dabei werden zwei langjährige Radiomacher dieses Sendung moderieren, Reinhard Hucke und Richard Schaefer.
Zitieren
Für alle, die am 13.08. bei Radio F.R.E.I. von 10-13 Uhr einschalten wollten, hier nun die logische Absage: Da das Eröffnungsspiel verschoben wird, verschieben wir auch die Sendung. Genauere Angaben dann entsprechend später.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste