Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum
(14.12.2010, 20:17)Geegle schrieb: War nur ein Späßchen auf Kosten anderer. Sorry! Winken1

Weiß ich doch, mache ich ebenso Lachen7

Die Sesselpuper, die sich diesen Quatsch einfallen lassen, wissen gar nicht, was das bedeutet...dann dürften nämlich z. B. auch bei Wikepedia in Deutschland nicht frei verkäufliche Filme nicht mehr besprochen werden. Hier gehts ja nicht mehr darum, dass es in Videotheken extra FSK 18 Bereiche gibt oder in Sexshops nur Erwachsene dürfen...FSK 18 DVDs stehen auch in normalen Märkten herum. Nur mal so als Beispiel für die Undurchführbarkeit des Jugenschutzgedankens, von dem sich scheinbar einige "Schreibtischtäter" (sehr passend, danke @ suppo) getrieben fühlen.
Zitieren
>>> Mehrheit gegen neuen Staatsvertrag <<<
Zitieren
Hab das grad gefunden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/N...53084.html
Zitieren
Hoffentlich bekommt dieses Gesetz keine Mehrheit,denn in meinen Augen ist es absoluter Schwachsinn.
Ich hatte mir den Link von @Dionysos mal etwas näher angeschaut und muss sagen das ich dem ganzen absolut nichts abgewinnen kann.
Für ein Fußballforum jedenfalls find ich das alles überzogen.
Wenn man das anwendet wo über irgendwelche erotischen Praktiken diskutiert wird, um hier mal ein Beispiel zu nennen,will ich das alles eventuell noch verstehen.Aber hier ???
Zitieren
Der neue Staatsvertrag scheint somit vom Tisch, was sicherlich zu begrüßen ist denn gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht. Aber insgesamt auch ein Trauerspiel bezüglich unserer Legislative. Andererseits auch ein Fortschritt...statt immer öfter Gesetze zu beschließen welche (vorhersehbar!) dann vom Bundesverfassungsgericht gekippt werden kassiert man nun das Ergebnis vom langen Gewurschtel gleich selber ein. Hut ab!
Zitieren
Verzeiht mir den Ausdruck: Diese Kindergarten-Idioten, die bei uns die Gesetze machen...
Zitieren
(16.12.2010, 19:59)Geegle schrieb: Diese Kindergarten-Idioten, die bei uns die Gesetze machen...

@ Viva Ich denke mal, damit ist Geegle der nächste Kandidat Lachen9
Zitieren
Hängt das nicht an die große Glocke, sonst schmeissen die mich aus der Jungen Union! Lachen2
Zitieren
(16.12.2010, 19:59)Geegle schrieb: Verzeiht mir den Ausdruck: Diese Kindergarten-Idioten, die bei uns die Gesetze machen...
Du bist auch dabei zwinker
Zitieren
(16.12.2010, 21:24)Viva Erfordia schrieb: Du bist auch dabei zwinker

Wobei ? da kommt nichts.
Zitieren
Code:
http://geegle schrieb:20/
Top URL, Viva.Lachen5
Zitieren
Jetzt gehts.Winken1
Zitieren
Ich wollte hier noch mal etwas erwähnen. Bezogen auf die Beschwerden von User(in) Klarstellung bzw. dem Brimborium, welches die 4 großen Buchstaben bezüglich unserer Community veranstaltet. Entweder sind einige Journalisten in Thüringen etwas empfindlich oder spielen sich als Landesjournalliefürsten auf, weil sie denken, die Fans eines Drittligisten einschüchtern zu können, währenddessen sie bei Bundesligisten kuschen.

Denn in Foren höherklassiger Vereine wird z. B. der "Express" als "Exzess" tituliert und auch die 4 großen Buchstaben werden so zusammengesetzt, dass ein Adjektiv (man kann auch sagen Synonym für dumm) daraus wird, und denen sind definitiv keine Repressionen bzw. rechtliche Schritte angedroht worden.

Zitieren
Die entscheidende Frage ist eben: Hast du Zeit und Geld das im Ernstfall auch vor Gericht durchzufechten (ggf. über mehrere Instanzen) ?

Der Springer-Konzern kann das - wir leider nicht.

Meiner Meinung nach ist die Bezeichnung B. L. Ö. D für Bild nicht illegal. Es mag nicht das höchste Niveau sein, aber ein Fall für die Gerichte????

Was ich mich außerdem frage: Warum ist Bild in all den Jahren nicht dagegen vorgegangen. Soviel ich weiß, stammt die Bezeichnung aus dem Hamburger Tatort mit Manfred Krug und ist ungefähr 25 Jahre alt.

Hat man gegen Manfred Krug oder den betreffenden Drehbuch-Autoren geklagt?

Vor einem Millionen-Publikum war es kein Problem, aber in einem kleinen Fußball-Forum soll es plötzlich eins sein??

Sehr komisch....
Zitieren
Hallo @ Falk, mir ist das auch klar und dementsprechend verhalten sich alle User hier inzwischen. Ich verstehe durchaus, dass ihr hier als Verantwortliche in der Klemme seid.

Das Merkwürdige ist, das andere von mir erwähnte Nicht-RWE-Forum (wer mich kennt, weiß natürlich, welches ich meine) ist nicht nicht so unabhänig wie wir hier. Dort steht nämlich der Verein drüber und dementsprechend reagieren die Admins/Mods bei Kritik gegen sich selbst und den Verein sowie bei Spammerei (und deren Auslegung ist wirklich sehr weitläufig, da verschwindet mal ein Spieltagsthread schon am nächsten Tag oder sogar in der Plauder-Abteilung, die wir Kneipe nennen, bei denen heißt das anders, regen sie sich entweder über Spammen auf oder über Posts, die sich mit dem Verein/Trainer/Spielern beschäftigen, weil die ja in anderen Threads besprochen werden können) ziemlich ungehalten. Aber E.X.Z.E.S.S. oder BILD. dürfen ungeahndet geschrieben werden...das bestärkt mich einfach darin, dass wir eingeschüchtert werden sollen, während man sich an große, vereinsgestützte Foren nicht herantraut.

So gesehen ist es mir lieber, wie es hier läuft. Ihr reagiert nicht so genervt und verschiebt höchstens mal etwas in die Kneipe, ohne jedesmal die Moralkeule zu schwingen. Und Drohungen bzw. Ausführungen von Sperren/Löschungen erfolgen nur bei ernsthaften verstößen, während woanders tatsächlich Meinungen und Kritiken bestraft werden. Tja, wenn der Verein Mist baut und die Argumente für eine Besserung ausgehen oder gar nicht vorhanden sind, liegen die Nerven blank.

In dem Sinne hier Frohe Weihnachten @ Obrigkeit und bleibt was ihr seid...RWE-Fans und keine Commitiy-Beamten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 136.980 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 73.545 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste