Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
@kojak - ich hatte gerade von Winkler nicht wirklich etwas anderes erwartet.

Macht Euren Sche.i.ß allein werte Vereine und seht zu wie ihr fertig werdet.
Ansonsten zahlt ihr.
Zitieren
Die Ratten haben 2:0 gegen die Loksche verloren , die schönste Nachricht ( im Forum ) seit langem !
Zitieren
(26.03.2024, 22:48)andi schrieb: Die Ratten haben 2:0 gegen die Loksche verloren , die schönste Nachricht ( im Forum ) seit langem !

Und in welchem Kontext ist das jetzt schön für uns oder das Forum? Man hat gesehen das man sie mit einfachen Mitteln aus dem Konzept bringen kann, auch am Samstag im Thüringenpokal bereits. Umso ärgerlicher wie wir den Derbysieg weggeschenkt haben.
Zitieren
Genau so ist es , schön ist dass die Ratten verloren haben !!
Zitieren
(Gestern, 00:10)andi schrieb: Genau so ist es , schön ist dass die Ratten verloren haben !!

Verstehe ich nicht. Wir verlieren DAS DERBY und du freust dich das die mit einfachen Mittel zu schlagen gewesen wären und es uns ein kriselndes Lokomotive Leipzig vormacht..
Zitieren
Ich freue mich das die Ratten verloren haben , das Andere ist deine Meinung die ich teile !
Waren natürlich 2 wunderschöne Tore !
Zitieren
(Gestern, 20:25)andi schrieb: Ich freue mich das die Ratten verloren haben , das Andere ist deine Meinung die ich teile !
Waren natürlich 2 wunderschöne Tore !
Ich halte den Begriff "Ratten" in Bezug auf Menschen im Übrigen für nicht angemessen, wollte ich schon lange mal sagen. Das haben die Nazis in dunklen Zeiten gemacht....
Zitieren
Nachholespiele in der Liga sind durch.

Nach dem 2:0- Sieg von Lok über den FCC heute in Leipzig der nächste Knaller:
Chemie - Cottbus 3:0

Damit hat sich Cottbus etwas aus dem Titelrennen verabschiedet.
Die haben jetzt 4 Punkte Rückstand auf Greifswald und 2 Punkte auf den BFC.

Alle Mannschaften haben jetzt 26 Spiele.
Da können wir morgen unter Umständen erheblichen Einfluss nehmen auf den weiteren Titelkampf im Spiel gegen Greifswald.

Meuselwitz - Babelsberg 0:0.

Übrigens - während im NOFV viele Vereine gern hoch würden, ist man in der Bayernstaffel deutlich zurückhaltender:
Wer in der Regionalliga Bayern will überhaupt noch aufsteigen? - Der Regionalliga Bayern steht in der kommenden Spielzeit 2024/25 ein direkter Aufs...
Zitieren
(Gestern, 21:10)Papa schrieb: Ich halte den Begriff "Ratten" in Bezug auf Menschen im Übrigen für nicht angemessen, wollte ich schon lange mal sagen. Das haben die Nazis in dunklen Zeiten gemacht....

Ich kenne Leute die halten sich Ratten als Kuscheltiere , ist immer eine Ansichtssache !!
Zitieren
(Gestern, 21:10)Papa schrieb: Ich halte den Begriff "Ratten" in Bezug auf Menschen im Übrigen für nicht angemessen, wollte ich schon lange mal sagen. Das haben die Nazis in dunklen Zeiten gemacht....

"Schwei.ne" ist okay??
Ich bin jetzt öfters in dieser Enklave unterwegs; aber den Ratten gönne ich dennoch nichts...
Zitieren
(Gestern, 22:28)ronry schrieb: Da können wir morgen unter Umständen erheblichen Einfluss nehmen auf den weiteren Titelkampf im Spiel gegen Greifswald.

ja, den greifswaldern den roten (aufstiegs-)teppich "zeigen", oder den dreikampf nochmal richtig spannend machen. da drücken ja nicht nur die eigenen fans rwe die daumen ...

ansonsten sind die resultate der nachholespiele durchaus mal überraschend. 
ich freu' mich auch über die niederlage des fcc; umso ärgerlicher unsere eigene niederlage dort, bei ebenfalls schon recht schwachen gastgebern.
das klare 3:0 der chemiker ist schon ein kracher. klar sind die leutzscher ein kampfstarker, unangenehmer gegner, aber cottbus als einer der top-aufstiegsanwärter - ua verstärkt mit pronichev ;-)
wie pele wollitz da wohl reagiert haben mag?
Zitieren
Das gibt es nicht häufig: Die Thüringer Regionaliga-Rivalen Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt 
haben eine gemeinsame Pressemitteilung veröffentlicht: 
Nach den Krawallen im Thüringenderby haben beide Klubs Strafanzeige gestellt.
Nach Ausschreitungen im Derby: Jena und Erfurt stellen Strafanzeige | MDR.DE - Das gibt es nicht häufig: Die Thüringer Regionaliga-Rivalen Carl Zei...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.166 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.546 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.434 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste